Oracea für Rosazea

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Rosazea. Bei 54% wurde Oracea eingesetzt.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu Rosazea in Verbindung mit Oracea.

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oracea für Rosazea auftraten:

Magenschmerzen (2/40)
Mundtrockenheit (2/40)

Folgende Berichte über den Einsatz von Oracea für Rosazea liegen vor:

Oraycea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Oraycea nun 6 Wochen genommen, und soll noch weitere 2 Wochen (insgesamt 56 Tage). Ich sollte mich laut Hautarzt bis zu 4 Wochen gedulden, bis ich eine Besserung feststelle. Tatsächlich hatte sich viel schneller eine positive Veränderung ergeben (nach der 2. Woche bereits), und nach besagten 4 Wochen wurde es kurz mal ein, zwei Tage wieder schlimmer. Aber ging ratzfatz wieder weg. Ich kann es wirklich empfehlen. Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es eine Langzeitwirkung erzielt. Das wird sich dann nach Absetzen zeigen.

OrayceaRosazea56 Tage

Eingetragen am 30.03.2017 als Datensatz 76807

Geburtsjahr:1984

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich nehme nach unzählgen anderen Versuchen nun seit 20 Tagen Oraycea und es wrikt bei mir phänomenal. Die Haut ist nahezu ungetrübt und die Rötungen ist sicherlich um 90% zurückgegangen. Wenn an einem tag doch mehr Rötung aufritt bekämpfe ich diese mit MIROVASO und somit ist das auch für 12 Stunden gegessen. Ich habe für mich die Lösung des Problems gefunden - werde sehe sehen wie es sich im Langzeiteffekt verhält. Bis dato kann ich ORAYCEA nur empfehlen. Ich habe keine Nebenwirkungen bis dato an mir entdeckt. Liebe Grüße Robert

OraceaRosazea14 Tage

Ich habe keine Nebenwirkungen bis dato an mir entdeckt.

Liebe Grüße
Robert

Eingetragen am 16.08.2014 als Datensatz 63194

Geburtsjahr:1969

Oracea für Rosazea

Mein Hautarzt hat mir die Oracea-Kapseln verschrieben, nachdem ich seit ca einem Jahr versuche, meine Rosaceaprobleme in den Griff zu kriegen. Alle bislang ausprobierten Cremes zeigten wenig bis keinen Erfolg. Nun setzte ich meine ganze Hoffnung auf diese Tabletten. Um mein folgendes, negatives Urteil zu untermauern, muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich gegen meinen Bluthochdruck Betablocker einnehme und gegen mein Bronchialasthma ein kortisonhaltiges Spray. Schon einige Tage nach der Einnahme der Tabletten merkte ich, dass mein Blutdruck nach oben ging. Mein Kopf fühlte sich an, als wäre eine Luftblase darin. Außerdem hatte ich Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Daraufhin erhöhte ich meinen Betablocker um tgl. eine halbe Tablette. Die Folge war ein sehr schwankender Blutdruck und dieses dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Nach ca 3 Wochen stellte sich bei meiner Rosacea eine leichte Besserung ein. Dies war der Grund, warum ich die Therapie weiterhin durchführte, sonst hätte ich sie abgebrochen, weil mir die Nebenwirkungen zu heftig waren. Gegen Ende der Therapie hat sich mein...

OraceaRosazea56 Tage

Schon einige Tage nach der Einnahme der Tabletten merkte ich, dass mein Blutdruck nach oben ging. Mein Kopf fühlte sich an, als wäre eine Luftblase darin. Außerdem hatte ich Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Daraufhin erhöhte ich meinen Betablocker um tgl. eine halbe Tablette. Die Folge war ein sehr schwankender Blutdruck und dieses dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Nach ca 3 Wochen stellte sich bei meiner Rosacea eine leichte Besserung ein. Dies war der Grund, warum ich die Therapie weiterhin durchführte, sonst hätte ich sie abgebrochen, weil mir die Nebenwirkungen zu heftig waren. Gegen Ende der Therapie hat sich mein Körper offenbar an die Tabletten gewöhnt. Mein Blutdruck war nur noch abends zu hoch. Eine weitere Verbesserung des Hautbildes ist leider nicht erfolgt. Zusammenfassend möchte ich sagen: ich werde die Tabletten sicher kein zweites Mal anwenden. Der Erfolg ist mäßig, die Nebenwirkungen fand ich sehr belastend und kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 09.05.2019 als Datensatz 90076

Geburtsjahr:1954

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Die Rosazea brachte bei mir seit meiner Jugend ständig eitrige Entzündungen bis hin zu Furunkeln und schließlich dem Rinophym hervor. Ich war verunstaltet und hatte ständig Schmerzen. Diese Symptome klangen mit der Einnahme von Oraycea ab und verschwanden dann komplett! Dafür muss ich das Medikament jedoch dauerhaft einnehmen, denn eine schon kurze Pause hat den alten Zustand zur Folge. Ich vertrage Oraycea sehr gut, ohne Nebenwirkungen. Wohl lasse ich regelmäßig die Leber- und Gerinnungswerte prüfen.

OraceaRosazea8 Jahre

Eingetragen am 16.05.2018 als Datensatz 83610

Geburtsjahr:1992

Oracea für Rosazea mit Pickel

Pickel im Ausschnitt. Einmal sogar ein ganzer Streifen am Hals. Mein Arzt meinte, der Ausschlag hätte nichts mit dem Medikament zu tun. Diese Nebenwirkung ist jedoch immer bei mir aufgetreten, sobald ich ein Medikament mit diesem Wirkstoff genommen habe. Nach drei Versuchen kann ich ziemlich fest davon ausgehen, dass dies eine Nebenwirkung des Medikaments war. Sobald ich das Medikament abgesetzt hatte war alles schnell wieder weg. Das Medikament hat jedoch gut gewirkt und deshalb ist diese Nebenwirkung wohl irgendwie hinzunehmen.

OraceaRosazea30 Tage

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89983

Geburtsjahr:1990

Oraycea für Rosazea mit Übelkeit, Sodbrennen

Hallo, bei mir kam die Krankheit Rosacea nach über zwanzig Jahren wieder. Damals (mit 20) behandelte man nach einem operativen Eingriff am Kinn zwei Monate mit Roaccutan. Zwanzig Jahre war Ruhe, jetzt kam der Rückfall an der Stirn. So schlimm, dass ich mich kaum zu Arbeit traute (eitrige, riesige Pusteln, die ich auch noch versucht habe auszudrücken). Ich ging erst nach zwei Wochen zum Arzt, der griff sofort zu Oraycea. Erste sichtbare und fühlbare Erfolge schon am 4 Tag, gleichzeitig die Nebenwirkungen: Übelkeit und Sodbrennen. Das Erste ist erträglich. Zusätzlich bedampfe ich mein Gesicht mit bromhaltigen Salz aus der Apotheke, heute am 6 Tag sind die Narben auch schon gut verheilt. muss die Behandlung mit 56 Tabletten noch durchalten. Medikament empfehle ich trotz der Nebenwirkungen, da ich mir sonst nicht vorstellen kann wie ich Heute ohne das aussehen würde.

OrayceaRosazea6 Tage

Eingetragen am 25.01.2015 als Datensatz 66040

Geburtsjahr:1976

Oracea für Rosazea mit Magenschmerzen

OraceaRosazea3 Monate

Ich habe Rosacea seit ich 10 Jahr alt bin. Aber es war nie richtig schlimm, weshalb ich es auch nie behandelte. Ich hatte nur ganz leicht rote Stellen um die Nase herum, was sich leicht verdecken liess. Vor einem Jahr ging ich durch einen sehr anstrengenden Lebensabschnitt, was dazu führte, dass die Rosacea schlimmer wurde. Ich hatte immer wieder entzündete Augen. Nach Abheilung der Entzündung blieben harte Knollen in den Augenlidern. Auf den Wangen und breiteten sich rote Flecken aus. Ich ging zum Arzt und bekam Oracea. Am Anfang bekam ich davon Bauchschmerzen aber nach einer Weile legte sich das Symptom und die Rosacea wurde langsam besser. Sobald ich aber Milchprodukte aß, zeigten sich auch waehrend der Einnahme sofort wieder winzige gelbe Pickel am nächsten Morgen. Ich hielt drei Monate durch mit der Einnahme, da ich mir eine weitere Verbesserung erhoffte. Die Haut sah relativ gut aus als ich damit aufhoehrte. Doch schon am Tag darauf war eine starke Verschlechterung erkennbar und dann schwoll mein ganzes Gesicht an. Es entstand ein Oedem under meinem rechten Auge ich sah furchtbar aus. Seither ist die Rosace viel schlimmer. Ich habe grosse rote Eiter-Pusteln auf den Wangen und der Nase und immer wieder entzündete Augen. natürlich bedaure ich jetzt die Oracea-Behandlung und bin auch skeptisch gegenüber anderen Medikamenten weshalb ich bisher noch nicht zum Arzt bin und versuche mit geeigneter Diät das Problem zu beeinflussen.

Eingetragen am 20.04.2015 als Datensatz 67466

Geburtsjahr:1977

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

ich bin überglücklich über dieses medikament oraycea.seit 2007 habe ich alles ausprobiert, nichts hat geholfen. nach nur 14 tagen einnahme habe ich so wahnsinns fortschritte im gesicht. ich habe endlich wieder eine haut. nach nur wenigen tagen war der erfolg schon zu sehen ohne jegliche nebenwirkung. nur minimale kleine rote punkte habe ich noch. vielleicht verschwinden die auch noch, denn ich soll vom arzt aus 8 wochen die kaplseln einnehmen. ich bin guter dinge, endlich :-)

OraceaRosazea14 Tage

Eingetragen am 10.02.2012 als Datensatz 41720

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosazea

Bei mir würde vor kurzem Rosazea diagnostiziert! Schmerzhafte Zum Teil eitrige Entzündungen auf der Nase und unterm Auge. Nachdem ich auf die Verschriebene Salbe Metronidazol mit verstäkter Rötung und Pustelbildung reagiert hab, bekam ich Oraycea verschrieben! Nach der ersten Kapsel war innerhalb weniger Stunden Mundtrockenheit da und nach der zweiten Kapsel verstärkte sich das dermaßen das sich meine Schleimhaut bis runter in Hals und Magen stündlich verschlimmerte. Es war mich unerträglich da ich am dritten Tag kaum noch schlucken konnte. In dieser kurzen Zeit verbesserten sich allerdings auch schon die Rötung und das Hautbild der Nase.

OraceaRosazea2 Tage

Eingetragen am 04.09.2018 als Datensatz 85510

Geburtsjahr:1966

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Nehme Oraycea seit 2 Monaten aufgrund von Rosazea, zahlreiche Pickel im Gesicht gingen schnell weg und auch die flächige Rötung reduzierte sich, ging aber nicht ganz weg. Muss Oraycea jetzt nochmal 2 Monate weiter nehmen. Verträglichkeit sehr gut. Während der Behandlung habe ich alle 4 Wochen meine Blutwerte kontrollieren lassen, alle in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

OraceaRosazea2 Monate

Sehr zu empfehlen!

Eingetragen am 01.12.2011 als Datensatz 39630

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

symptome (entzündung bzw. rötung) gehen nach 1 bis 2 tagen nach anwendung zurück. Keine erkennbaren nebenwirkungen. hilft sehr gut bei mir und ist sehr zu empfehlen!!!

OraceaRosazea-

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26799

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Oraycea schon das zweite Mal, Nebenwirkung habe ich nicht bemerkt. Hat bei mir sehr gut geholfen, aber ich muss sagen, dass ich noch Früh und Abens Metronitazol 2% aufs Gesicht trage und die direkte Sonneneinstrahlung auf mein Gesicht meide, bzw. LSF 50 (Kompactsonnencreme von Avene) aufbringe, da ich mich sehr viel in der Natur aufhalte.

OraceaRosazea-

Eingetragen am 19.09.2014 als Datensatz 63889

Geburtsjahr:1964

Oracea für Rosacea mit Gewichtszunahme, Photosensibilisierung

Hallo habe hier die Berichte mit viel interesse gelesen und dabei eines Festgestellt. Das Produkt ist wirklich gut, die Nebenwirkungen sind u.a. auch auf die persönliche konstellation des Anwenders geschuldet. Bei mir wirkt es wirklich gut habe nur mit pickeln zu tun wenn ich selber mal etwas schleifen lasse.Früher hatte ich richtig massive Knoten und starke Rötungen.Das heißt das die Ernährung auch sehr dazu beiträgt wie das Medikament wirkt. Im Sommer wird gerne gegrillt und auch mal das eine oder andere alk. Getränk getrunken, ich versuche da standhaft zu sein aber das ein oder andere mal werde ich dann doch schwach. Danach zeigt es sich ziemlich schnell .Für den Alltag muss ich dennoch häufig etwas Makeup benutzen da ich im Aussendienst arbeite und es doch schnell nach Trinkergesicht aussieht wenn man(n) nicht etwas abdeckt. Ich habe mich daran gewöhnt,da es da sehr viele gut produkte gibt die mit Pflege und Tönung da unterstützen.Meine Kenntnis ist das die Rosazea uns erhalten bleibt und leider nicht mehr weggeht da sie eine Erbliche Erkrankung ist und häufig bei Männer ab...

OraceaRosacea2 Jahre

Ich habe mich daran gewöhnt,da es da sehr viele gut produkte gibt die mit Pflege und Tönung da unterstützen.Meine Kenntnis ist das die Rosazea uns erhalten bleibt und leider nicht mehr weggeht da sie eine Erbliche Erkrankung ist und häufig bei Männer ab dem Alter von 30 Jahren plötzlich auftritt.Hatte vorher nie Probleme mit Pickeln.Bei mir ist seit der Einnahme das Gewicht auch etwas gestiegen in 2 Jahren ca 5 Kg und die Empfindlichkeit bei Sonneneinstrahlung sowie Kälte ist auch gegeben.

Eingetragen am 13.09.2012 als Datensatz 47313

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosacea mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Oraycea 30 Tage lang eingenommen. Nach ca. 4 Tagen hat das Medikament gewirkt. Die Pickel sind zurück gegangen, die Rötung hat nachgelassen. Nach 1 Woche hatte ich endlich meine "perfekte" Haut zurück. Zwar noch leicht rot und ein paar klitzekleine rote Pünktchen, aber insgesamt super. Nach 1 Monat habe ich das Medikament abgesetzt, da ich vermute, dass die Dauereinnahme von Antibiotika ziemlich schädlich ist. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine. Ich nehme Oraycea nun seit 1 Woche nicht mehr und meine Haut ist wieder genau so schlecht wie vor der Behandlung. Hilft also nur, wenn man es ständig einnimmt und dann gibt es vermutlich langfristige Schädigungen des Körpers.

OraceaRosacea1 Monate

Eingetragen am 24.02.2013 als Datensatz 51662

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosacea mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Rosacea am Anfang 6 Wochen am Stück eingenommen und hatte danach für ca. 3-4 Monate eine traumhafte Haut. Mein HA meinte damals, die Rosacea wäre dann verschwunden - dem war leider nicht so. Ich leide an einer leichten Rosacea und nehme 1x wöchentlich eine Tablette. Meine Haut ist zwar nicht absolut rein, doch für meine Verhältnisse ist das so o.k. Wenn ich in der Sonne war (selbstverständlich mit LSF 50) oder Hormonschwankungen habe, sieht meine Haut viel schlimmer aus und ich nehme Oraycea auch mal 3 Tage hintereinander. Meine Haut wird sofort wieder besser und ich nehme sie dann wieder 1x pro Woche. Da es ja ein (leichtes) Antibiotikum ist, möchte ich auch nicht mehr einnehmen, obwohl mein HA meint (und auch Langzeitstudien wohl belegt haben), man könnte Oraycea ohne weiteres, täglich und über Jahre hinweg einnehmen...

OraceaRosacea2 Jahre

Eingetragen am 14.03.2014 als Datensatz 60094

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosacea mit Schwellung, Gesichtsrötung

Ich hatte innert 3 jahren 2 Rosacea-schübe in grossen Abständen hinter mir. Dadurch sind auf der Nase so 2 Erhöhungen (Pusteln?) zurückgeblieben und wenn ich daran herum drücke kommt Weisses Zeug heraus (Talg?). Die stören mich sehr, sieht aus wie 2 Warzen. Eine Backenseite war morgens auch immer etwas erötet. Meine Hautärztin gab mir Oracea die mir helfen sollte. Doch jetzt ereichte ich gerade das Gegenteil. Beide Wangen wurden am morgen immer röter und ich hatte starke schwellungen neben den Nasenflügel das ich sonst nie hatte. Auch hatte ich Tagsüber einige flushs. Dachte ich müsse mit Oracea durchhalten und dann wirke das schon. Leider eben nicht. Habe vor eine Woche das Medi abgestellt und bin morgens immer noch aufgeschwollen und Wangen erötet. Hoffe dass, das wieder besser wird. Bin von Oracea sehr entäuscht!

OraceaRosacea4 Monate

Ich hatte innert 3 jahren 2 Rosacea-schübe in grossen Abständen hinter mir.

Eingetragen am 06.03.2015 als Datensatz 66729

Geburtsjahr:1950

Oracea für Rosazea mit Mundtrockenheit

Ich hatte mehrere Jahre bereits schlimme Rosazea, die aber der Hautarzt nicht erkannte, sondern als Dysfunktion der Talgdrüsen diagnosizierte und mit Cortison bekämpfte. (Dieses Mittel darf bei Rosazea nicht genommen werden). Nach Recherche im Internet stellt ich selbst die richtige Diagnose und ging zu einem anderen Hautarzt. Der fuhr sogleich alle zur Verfügung stehenden Geschütze auf: Sonnenschutz, Gesichtscreme, Metrosalbe und Orycea - und es wurde sofort besser. Die Pusteln verschwanden vollständig, die Rötung ging zurück. Ich versuchte nun den Medikamenteinsatz zu reduzieren, indem ich zeitweise nur noch eines nahm. Die Pickel kamen wieder. Seit zwei Jahren nehme ich nur noch Orycea und führe wieder ein normales Leben. Schon zweimal habe ich versucht, es abzusetzen, aber nach einer Woche ohne sind die Pickel wieder da und es dauert dann wieder zwei Wochen mit Orycea, bis die Haut wieder ordentlich aussieht. Nebenwirkungen: anfangs war der Mundschleim irgendwie flüssiger und der Mund trocknete leichter aus; der anfängliche starke flatus hat sich normalisiert. Bisher habe ich...

OraceaRosazea3 Jahre

Nebenwirkungen: anfangs war der Mundschleim irgendwie flüssiger und der Mund trocknete leichter aus; der anfängliche starke flatus hat sich normalisiert. Bisher habe ich durch die mehrjährige Einnahme keine Beschwerden. Als positive Nebenwirkung stelle ich fest, dass ich seit drei Jahren keinerlei Erkältung mehr hatte. Der Hausarzt hält dies für reinen Zufall - aber er konnte mich noch nie zu einer Grippeimpfung überreden. Alkohol trinke ich seit jeher kaum (Sylvester ein Gläschen Wein, etwa einmal im Monat eine Flasche Bier).

Eingetragen am 27.01.2014 als Datensatz 59023

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosazea mit Müdigkeit, Pilzinfektion, Verstopfung, Heißhungerattacken

OraceaRosazea26 Tage

seit 2007 habe ich rosazea. und mit unter so schlimm, das ich nicht vor die tür gehe. ich habe schon alles ausprobiert, wirklich alles. nun nehme ich seit 26 tagen das medikament oraycea. in den ersten tagen der anwendung war ich so begeistert und sehr glücklich, denn schon nach einer kurzen anwendung sah ich ein wesentlichen erfolg meiner haut. jedoch habe ich nun das gefühl, nach cirka 1-2 wochen hat sich leider am hautzustand nichts weiter wesentliches geändert oder gebessert. ich hätte natürlich gern weiter gesehen das sich mein hautzustand weiter jeden tag bessert, aber leider nein. im gegenteil, verschiedene knoten. pusteln und rötungen sind wieder da. immer noch auszuhalten, vom aussehen her. ich nehme ein make up fluid aus der apotheke(avene ) so das ich ein sicherers gefühl auf der strasse habe. aber andere nebenwirkungen haben sich eingestellt. ich habe hunger, aber wie, dass ich von jetzt auf gleich einen richtigen hungerast habe. weiter bekann ich pilz. dazu kommt noch unendliche müdigkeit und ein letztes noch.....verstopfung. alles irgendwie nicht sooooo schlimm, aber ich dachte zum mitteilen für andere bertroffene, vielleicht wichtig zu wissen.
ich würde jedem betroffenen das medikament oraycea doch empfehlen. ich hoffe ja auch weiter auf fortschritte.

Eingetragen am 24.02.2012 als Datensatz 42138

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Oracea für Rosazea mit Photosensibilisierung, Müdigkeit, Heißhungerattacken

Es wirkte bei mir die ersten 10 Tage sehr gut gegen Entzündungen und Knoten im Gesicht. Alles verschwand sehr schnell. Dann blieb der Erfolg plötzlich stehen. Es kamen neue Hautunreinheiten und Rötungen, jedoch im erträglichen Maß. Seit der Einnahme vertrage ich keine Sonne mehr ( nicht einmal 5 Minuten). Ich bekam Anfang März einen Sonnenbrand im Gesicht wie man ihn normalerweise vielleicht im Juli bekommen kann. Seit dem wirkte das Medikament dann leider überhaupt nicht mehr. Der Zustand der Haut ist nun auch schlimmer als vor Beginn der Einnahme. Ich empfehle trotzdem Jeden es zu versuchen, natürlich in Kombination mit starker Lichtschutzcreme. Nebenwirkungen waren bei mir: stark erhöhte Müdigkeit und Fressattacken.

OraceaRosazea54 Tage

Nebenwirkungen waren bei mir: stark erhöhte Müdigkeit und Fressattacken.

Eingetragen am 27.04.2012 als Datensatz 43959

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Oraycea für Rosazea mit Bauchschmerzen, Gewichtszunahme

positive Wirkung: Rosazea-Entzündungen im Gesicht weg, kein Jucken und Pulsieren der Pusteln mehr, weil keine Pusteln mehr da. negative Wirkung: wenn man es mit zu wenig Wasser einnimmt, kommen Bauchschmerzen. Man muss mit Milch vorsichtiger umgehen, wegen Wechselwirkungen und ich habe den Verdacht, dass die Einnahme von Oraycea zur Gewichtszunahme führt (kann ich nicht beweisen, ist nur so ein Gefühl, weil ich weniger esse und trotzdem zunehme seit Einnahme von Rosazea).

OrayceaRosazea100 Tage

Eingetragen am 08.12.2009 als Datensatz 20613

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Oracea und Rosazea

Oracea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oraycea, Oracea, Oracea (Oraycea), oraycea 40mg