Penisverkleinerung bei Solvex

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 8% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Penisverkleinerung bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei Solvex:

Solvex für Depression mit Alpträume, Penisverkleinerung, Dauererektion, Spermaverfärbung, Hodenverkleinerung

Solvex habe ich als Ersatz für Venlavaxin ( Trevilor ) in der Klinik bekommen. Schon nach der Ersten Verabreichung kam es zu folgenden Nebenwirkungen: 1. Alpträume, die jeden jeden noch so brutalen Horrorfilm übertreffen. Real und lebhaft, mit mir in der Hauptrolle eines grausamen Frauenkillers, der lachend ( für den Bettnachbar gut vernehmbar ) sein perverses Werk verrichtet. 2. Penisschrumpfung mit Dauererektion. ( Man stelle sich die Größe vom Penis eines etwa 8 jährigen Knaben vor. ) 3. Unkontrollierbare Samenergüsse wobei das Sperma leicht bräunlich gefärbt war. 4. Hodenschrumpfung. Das bedeutet, ich hatte das Gefühl eigentlich gar keine Hoden mehr zu haben. 5. Starke suizidale Neigung. Selbstmordgedanken. Der starke Wunsch nicht mehr zu leben. Nach 3 Tagen habe ich das Medikament selbstständig abgesetzt, obwohl ein Psychiater mir dazu geraten hat die Dosis sogar noch zu erhöhen. Die Nebenwirkungen sind ca. 2 Wochen nach dem Absetzen vollständig abgeklungen. Fazit: Solvex ist nach meiner Erfahrung ein absolut zuverlässiges Medikament, um Menschen mit...

SolvexDepression3 Tage

Unkontrollierbare Samenergüsse wobei das Sperma leicht bräunlich gefärbt war.

Die Nebenwirkungen sind ca. 2 Wochen nach dem Absetzen vollständig abgeklungen.
Fazit:
Solvex ist nach meiner Erfahrung ein absolut zuverlässiges Medikament, um Menschen mit Depression in den Tod zu treiben.
Ich würde das Medikament nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2010

Solvex für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert. Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt. Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

SolvexDepression3 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2010

Solvex für Depressionen mit Penisverkleinerung, Harnverhalt

Ich habe zuvor eine Weile, ca. 6 Monate, Citalopram genommen...von Hausärztin verschrieben, gegen Antriebslosigkeit. Wenig Wirkung, ich habe sehr viel geschlafen. Nebenwirkung, auch nach der Einschleichphase, waren Erektions- und Ejakukationsstörungen. Der dann konsultierte Neurologe/Psychiater stellte mich auf Solvex um. Ich bin damit sehr zufrieden und habe wieder den gewünschten Antrieb, Sachen zu erledigen und stehe auch regelmäßig (gegen 10:00) auf. Allerdings: Nebenwirkung war, da sich meine Libido wieder sehr verbesserte und ich erigiert auch ejakulieren konnte. A b e r: Mein Glied verkleinerte sich, zumindest die Schwellkörper innen - die Vorhaut blieb natürlich gleich lang. Weiterhin: Große Schwierigkeiten beim Wasserlassen, kaum Strahl (wenn, dann sehr dünn), sehr häufig urinieren sehr kleiner Mengen. Ich werde beim nächsten Arztbesuch nachfragen und bin nicht sicher, falls sich die Blasenprobleme nicht ändern, ob ich das Medikament beibehalte.

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen3 Wochen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2010

Solvex für Depression mit Impotenz, Hodenatrophie, Schwitzen, Penisverkleinerung

---

SolvexDepression5 Tage

---

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.10.2009

Solvex für Depressionen mit Penisverkleinerung, Infektanfälligkeit

Penis zurückgezogen (nur die Vorhaut ist noch vorhanden). Habe mir dadurch eine äusserst unangenehme Nebenhodenentzündung zugezogen,die mit sehr unangenehmen starken Schmerzen in den Hoden einherging. Diese ging dann zwar mit Antibiotika behandelt zurück,ist aber immernoch vorhanden. Werde nun zusätzlich durch die dadurch entstandenen Dysfunktionen einen weiteren Arzt besuchen (wieder + wieder) und somit die Krankenkassen schwächen. Wie kann es nur sein ?

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen1 Tage

Penis zurückgezogen (nur die Vorhaut ist noch vorhanden).
weiteren Arzt besuchen (wieder + wieder) und somit die Krankenkassen schwächen.
Wie kann es nur sein ?

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2009

Solvex für Depressionen mit Erektionsstörungen, Penisverkleinerung, Orgasmusstörung, Schwitzen

Erektionsstörungen schnelle Samenabgänge unter Schmerzen Verkleinerung des Penis starkes, unerträgliches Schwitzen

Solvex 4mg bei Depressionen

Solvex 4mgDepressionen15 Tage