Rückenschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Qlaira.

Qlaira wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Qlaira:

Qlaira für Verhütung mit Migräne, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

also ich nehme die Qlaira jetzt den 4. Monat und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht! ich werde sie wieder absetzen und warscheinlich auch wieder auf meine alte Pille zurückgreifen.. mit meiner alten (Yasminelle) hatte ich zwar unterleibschmerzen vom feinsten aber da lieber unterleibschmerzen wie so üble Nebenwirkungen wie mit der Qlaira. Das ist der Oberhammer ich habe seit 4 Monaten MIgräne (täglich), einen extremen Hautausschlag am ganzen körper, hatte nur im 1. Monat meine Regel seit dem gar nicht mehr, auch schmerzen im UNterleib, Rückenschmerzen und alles was sonst noch dazu kommt, extreme Shclafstörungen, Gewichtszunahme usw. dann echt lieber "nur" schmerzen im UNterleib als diese ganzen Nebenwirkungen das darf wirklich nicht wahr sein. ich habe schon mehrere Pillen versucht und die Qlaira ist die erste bei der ich so extreme Nebenwirkungen habe. Ich dachte mir BIO gut was soll an BIO nicht schlecht sein? eigentlich verträglich oder?! denkste... NIEMEHR BIO PILLE - FINGER WEG VON QLAIRA!!!!

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Hautveränderungen, Akne, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen

kaum angefangen mit qlaira, ging es los, dass ich am ganzen Körper vermehrt Akne, Ausschlag und Abzesse im Intimbereich bekam. Dazu kamen furchtbare Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Unterleibsbeschwerden, Rückenschmerzen. Nach 14 Tagen habe ich jetzt entnervt aufgehört, dass ist ja eine Zumutung!

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung14 Tage

Nach 14 Tagen habe ich jetzt entnervt aufgehört, dass ist ja eine Zumutung!

Geburtsjahr:1982

Qlaira für Verhütung mit Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen