Schüttelfrost bei Amoxiclav

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Amoxiclav. Bei 3% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1990

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost

Ich war am Freitag,29 Juni beim Zahnarzt und habe Amoxiclavulan verschrieben bekommen da ich eine Entzündung habe am Zahnfleisch. Meine Ärztin meinte ich soll das nehmen. Normalerweise Vertrag ich jedes Medikament sehr gut,aber dieses gibt mir denn Rest :( Ich hab ständig propleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Schüttelfrost. Nicht zum Empfehlen dieses Medikament. Wenn ihr könnt lasst euch was anderes geben.

Amoxiclavulan bei Zahnentzündung

AmoxiclavulanZahnentzündung3 Tage

Ich hab ständig propleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Schüttelfrost.

Amoxiclavulan

Amoxicillin, Clavulansäure