Schüttelfrost bei Encepur

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Encepur

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Encepur. Bei 3% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Encepur.

Wo kann man Encepur kaufen?

Encepur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Encepur wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Encepur wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Encepur:

Encepur für FSME mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Fieber, Schüttelfrost, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Halsschmerzen, Herzschmerzen

Nach allen drei Impfungen im Schnellschema traten alle beschriebenen Nebenwirkungen heftig auf. Ich war völlig abgeschlagen und müde, hatte Fieber, Schüttelfrost, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Halsschmerzen und Herzschmerzen. Diese Nebenwirkungen hielten drei Tage an.

Encepur bei FSME

EncepurFSME3 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit

hallo, ich hatte am 12.01.2012 die 1. fsme-impfung mit encepur und hatte es gut vertragen, am 09.02.2012 folgte die 2. impfung abends hatte ich schmerzen am impfarm, schüttelfrost, temperatur von 38,2 grad, kopfschmerzen und bauchschmerzen, ich war total müde und konnte trotzdem nicht schlafen die bauchschmerzen halten jetzt auch nach dem 3. tag an und es helfen nichtmal omeprazol magentabletten, ich habe kaum was gegessen und habe immer noch bauchschmerzen, ich bin auch total schlapp!!! blutdruck ist nur noch ca 98, 60 und puls 88 die arzthelferin meint es kann aber nicht alles von der impfung kommen

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

die arzthelferin meint es kann aber nicht alles von der impfung kommen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung mit Schüttelfrost, Fieber, Gelenksteife, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit

1.Impfe : in der Nacht starker Schüttelfrost ,Fieber ,leichte krampfartige Schmerzen in den Armen und Beinen. Nackensteifheit ,Schmerzen im Oberbauch,sehr Abgeschlagen .Ein Gefühl als hätte man einen LKW geschoben! Impfstelle nicht geschwollen , nicht gerötet. Druckempfindlich,Muskelßkater im Oberarm. 12 Jähriger Sohn wurde auch geimpft : hat starke Bauchschmerzen ,fühlt sich schlapp.

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage