Schleimhautentzündung bei Sutent

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 9% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schleimhautentzündung bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Sutent:

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Müdigkeit, Durchfall, Blähungen, Schleimhautentzündung, Geschmacksveränderung

Am 13.5.2014 wurde bei mir mehr oder weniger zufällig Nierenkrebs entdeckt, da ich mit Schmerzen im rechten Bein zum Artzt ging. Die Schmerzen kamen von einer Metastase des Nierenkrebses. Die Niere wurde 15 Tage später entfernt und eine Woche später konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen. Aber dann ging es eigentlich erst richtig los, die Metastase musste bekämft werden. Anfangs kam Bestrahlung oder OP nicht in Frage, da die Metastase zu groß war. Der Chirurg meinte, er müsste mir in diesem Stadium das halbe Becken und die Blase wegnehmen. Also machte ich die Chemo mit Sutent (50), um die Metastase zu verkleinern. Am ersten Tag hatte ich abends starken Druck auf der Brust und wurde grün-grau im Gesicht, auch das Atmen fiel mir schwer. Am nächsten Tag war es aber wieder vorbei. Dann bekam ich Durchfall, musste ständig pupsen und war immer wieder müde. Nach ca. 14Tagen bekam ich Entzündungen an Händen und Füßen, die sehr weh taten und die Bewegungsfähigkeit einschränkten. Auch die Schleimhäute entzündeten sich gegen Ende alle. Das Essen schmeckte nicht mehr so gut wie...

Sutent bei Nierenzellkarzinom

SutentNierenzellkarzinom3 Monate

Aber dann ging es eigentlich erst richtig los, die Metastase musste bekämft werden. Anfangs kam Bestrahlung oder OP nicht in Frage, da die Metastase zu groß war. Der Chirurg meinte, er müsste mir in diesem Stadium das halbe Becken und die Blase wegnehmen. Also machte ich die Chemo mit Sutent (50), um die Metastase zu verkleinern. Am ersten Tag hatte ich abends starken Druck auf der Brust und wurde grün-grau im Gesicht, auch das Atmen fiel mir schwer. Am nächsten Tag war es aber wieder vorbei. Dann bekam ich Durchfall, musste ständig pupsen und war immer wieder müde. Nach ca. 14Tagen bekam ich Entzündungen an Händen und Füßen, die sehr weh taten und die Bewegungsfähigkeit einschränkten. Auch die Schleimhäute entzündeten sich gegen Ende alle. Das Essen schmeckte nicht mehr so gut wie sonst und es erschein alles unheimlich scharf.
In der folgenden Pause verschwanden die Nebenwikungen nach 2-3 Tagen. Das CT zeigte, das sich die Metastase um ca. 1/4 verkleinert hatte.
Weil das Medikament so gut ansprach wurde noch ein Zyklus nachgeschoben. Die Nebenwirkungen waren ähnlich. Anstelle vom Pupsen musste ich diesmal rülpsen und die Entzündugen an Händen und Füßen kamen etwas eher und heftiger. Das CT zeigte, das sich die Metastase wieder um ca. 1/4 zur Ursprungsgröße bzw. 1/3 zum letzten Mal verkleinert hatte. Also nur noch halb so groß wie am Anfang (ca. 40ccm)!
Jetzt kann lt. Chirurg operiert werden. Es wird aber noch in der Tumorkonferenz besprochen, ob als nächstes noch einmal ein Zyklus kommt oder die OP.

Sutent

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 23.10.2014

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schleimhautentzündung, Durchfall, Nasenbluten

Gegen das Nasenbluten, Probleme mit schmerzenden Händen und Füßen(rissige Hornhaut), Gliederschmerzen und Entzündungen der Schleimhäute sowie dem angestiegenen Blutdruck hat uns das tägliche trinken von 1 ltr. Tee extrem geholfen, die Pflanze heißt "Jiaogulan". Es gibt zu dieser Pflanze sogar Studien von anerkannten Medizinern. Schaut mal auf die Internetseite von Jens Rusch und informiert Euch selbst über Jiaogulan. Mein Ehemann ist vor 4 Jahren operiert worden, Nierenzellkarzenom linke Niere und Tumor 2,5 Kilogramm schwer. Es folgten weitere OP`s an diversen Lymphknoten und weiterhin die Einnahme von Sutent 37,5 mg über 4 Wochen und 2 Wochen Pause und das bis auf unbestimmte Zeit. Aber wir haben die Nebenwirkungen ganz gut im Griff und lassen uns nicht unterkriegen !

Sutent bei Nierenzellkarzinom

SutentNierenzellkarzinom-

Sutent

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2014

Sutent für Metastasen in den Lymphdrüsen zwischen den Lungenflügeln mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Schleimhautentzündung, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit

ICH fand die Nebenwirkungen eher "mittelschwer".... es sind Dinge die zwar lästig sind, aber mit denen kann ich Leben... - Durchfall - Geschmacksverlust - schmerzende Hände und Füsse - entzündete Schleimhäute (vor allem im Mund) - Abgeschlagenheit - Appetitlosigkeit - Kraftlosigkeit

Sutent 50mg bei Metastasen in den Lymphdrüsen zwischen den Lungenflügeln

Sutent 50mgMetastasen in den Lymphdrüsen zwischen den Lungenflügeln18 Monate

- Durchfall
- Geschmacksverlust
- schmerzende Hände und Füsse
- entzündete Schleimhäute (vor allem im Mund)
- Abgeschlagenheit
- Appetitlosigkeit
- Kraftlosigkeit

Sutent 50mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

Sutent für Lymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom mit Haarveränderung, Gelbsucht, Schleimhautentzündung, Durchfälle, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen, Juckreiz

weiße Haare, gelbe Hautfärbung, Schleimhäute entzündet, daher in den letzten 10 Tagen der 4-wöchigen Einnahme kaum Mahlzeiten einzunehmen, wenn, dann Durchfälle, daher große Gewichtsabnahme, Hautjucken, Fußprobleme, Schlafstörungen

Sutent bei Lymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom

SutentLymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom10 Monate