Schluckbeschwerden bei Symbicort

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Symbicort. Bei 2% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Symbicort:

Symbicort für Asthma mit Halsschmerzen, Schluckbeschwerden

Bereits nach 3. Einnahme sehr starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Selbst das reflexartige Schlucken des Speichels verursacht starke Schmerzen, deshalb konnte ich letzte Nacht kaum schlafen. Mein Hals fühlt sich von Innen geschwollen an.

SymbicortAsthma2 Tage

Bereits nach 3. Einnahme sehr starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.
Mein Hals fühlt sich von Innen geschwollen an.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 19.03.2018

Symbicort für Bronchitis (akut) mit Halsschmerzen, Schluckbeschwerden

Nach zwei Tagen hatte ich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Ich weiß nicht, ob das was es gebracht hat, die Nebenwirkungen wert ist.

Symbicort bei Bronchitis (akut)

SymbicortBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2014

Symbicort für Asthma mit Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit, Fußkrämpfe

Nehme Symbicort seit ca.4 Jahren jeweils im Frühjahr für ca. 2-3-Monate (je 1 x morgens und abends). Die ansonsten auftretenden Atembeschwerden werden durch die Einnahme fast völlig vermieden. Während der Einnahmezeit von Symbicort treten regelmäßig extreme Schluckbeschwerden auf. Weiter beobachte ich Mundtrockenheit und verstärkt Krämpfe in den Füßen.

SymbicortAsthma4 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2011

Symbicort für Reflux, Sodbrennen, Stimme heiser, Husten nach ca. 4 Tg. mit Magenbeschwerden, Sodbrennen, Aufstoßen, Schluckbeschwerden

Seit dem 9.11.2009 nehme ich Symbiocort . Ich bekam mit 28 j. Asthma in einer Stresssituation, habe abe mit 13 Psoriasis bekommen u. später Allergien. Das alles führte zu dem Asthma später. Vor 2 J. habe ich Oxis abgesetzt, das ich als Monopräperat eingenommen habe u. auch vertragen habe. Nach meiner Jahrelangen Odysse u. vilen Präperaten war Oxis für mich das Beste. Irgendwann wollte ich aber nicht mehr u. habe es ausgeschlichen u. Deasth v. der Firma Pekana eingenommen ( Homöopathisches Komplexmittel) u. wurde mein Asthma los für 2 J. Dann in diesem Frühjahr mußte ich leider wieder Oxis einnehmen. Mein Arzt war in Rente u. der neue Jüngere Arzt meinte man könnte Oxis nicht alleine einnehmen nur mit Cortison o. das Präperat Symbiocort. Nun sind mir gerade eben Lichter aufgegangen, denn seit dem Symbiocort habe ich Magenprobleme, aufstossen u. nach der Magenspiegelung die ein super gesundes Bild attestierte auch noch Stimm, räusper u. schluckprobleme. Mir ist klar das es mit Symbiocort zusammen hängen muß, deshalb werde ich es ausschleichen u. im wechsel mit Oxis einnehmen u....

Symbiocort 160-4,5 bei Reflux, Sodbrennen, Stimme heiser, Husten nach ca. 4 Tg.

Symbiocort 160-4,5Reflux, Sodbrennen, Stimme heiser, Husten nach ca. 4 Tg.36 Tage

Mir ist klar das es mit Symbiocort zusammen hängen muß, deshalb werde ich es ausschleichen u. im wechsel mit Oxis einnehmen u. Deasth, bis Deasth wieder reicht. Ich schätze das es das cortison ist. Medikamente haben nun mal Nebenwirkungen genauso wie Alkohol, Nikotin, Drogen, zuviel Essen, zucker etc......

Eingetragen am  als Datensatz 20377

Symbiocort 160-4,5

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.11.2009

Symbicort für Asthma mit Stimmveränderung, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden

Seit Beginn der Einnahme (trotz Gurgeln und Trinken danach)Stimmschwankungen mit starkem Räuspern und Kratzen im Hals, ist mittlerweile zu starker Beanspruchung der Stimmbänder ausgewachsen, die Stimme bleibt manchmal weg, besonders nach anstrengenden Gesprächsphasen im Büro. Seit zwei Monaten extreme Halsschmerzen und Brennen im Hals, besonders Nachts und dem Gefühl, dass sich etwas auf den Kehlkopf legt und drückt, Schluckbeschwerden beim Trinken kommen hinzu. HNO Arzt findet keine Entzündung, vermutet, dass der Turbohaler Symbicort die Beschwerden auslöst.

SymbicortAsthma2 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an