Schwäche bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 2% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwäche, Bauchkrämpfe, Hautjucken, depressive Stimmung, Zahnfleischentzündungen, Übelkeitsgefühl, Unruhegefühl

Aufgrund einer Harnwegsinfektion (Blut, Leukozyten und einer geringe Menge an Bakterien im Urin) wurde mir Cotrim forte verschrieben. Leider stellte sich keine Wirkung ein, außer unschöner Nebenwirkungen. Diese reichten von einer depressiver Verstimmung über körperliche Schwäche, Hautjucken und Durchfall mit Bauchkrämpfen. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1983

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schwäche, Herzrasen, Kreislaufprobleme

Ich konnte das Medikament nur 1 mal nehmen, da es mir nach der Einnahme richtig schlecht ging: Übelkeit, Schwäche (ich war kreidebleich und hatte blaue Lippen), Herzrasen usw. Ich habe schon verschiedene Antibiotika bekommen und immer gut vertragen. Dieses hier leider gar nicht.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage