Schwäche bei Topamax

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwäche bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Topamax:

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Depressionen, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Gewichtsverlust

Habe in der ersten Woche mit 25 mg abends begonnen und bin in der zweiten auf mittags 25 und abend 25 hochgegangen. Kopfschmerzen sind bis jetzt um mindestens 50 Prozent zurückgegangen. Jedoch die Nebenwirkungen sind der Wahnsinn. Gestern z.B. ging es mir den Tag über richtig gut, Nachts jedoch wurde es ganz schlimm. Ich bin aufgewacht und alles hat so schlimm gekribbelt, plötzlich hab ich fast garnichts mehr wahrgenommen und wurde fast ohnmächtig. Gerade habe ich seit bereits mindestens zwei Stunden ein starkes Kribbeln in beiden Gesichtshälften. Außderdem bin ich oft depressiv und bekomme oft Weinanfälle, bin müde, geschwächt, unkonzentriert. Überlege oft abzubrechen und ob es das wert ist. Versuche erst mal wieder ein klein wenig mit der Dosierung runterzugehen, mal schauen was passiert. Mit meinem Appetit sieht es auch nicht allzu gut aus. Hatte Anfangs von 53 auf 50 Kilo abgenommen. Innerhalb der ersten Woche.

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne3 Wochen

Eingetragen am 05.10.2007 als Datensatz 4303

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2007

Topamax für posttraumatische Belastungsstörung, Alptäume mit Empfindungsstörungen, Schwäche, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Suizidgedanken, Konzentrationsstörungen, Verstärkung der Symptome

Mir wurde in einer Tagesklinik Topamax verschrieben.Ich hatte erhebliche Nebenwirkungen. Ich fühlte mich den ganzen Tag über krank. Kribbeln in Armen und Beinen und Schwächegefühl im ganzen Körper. Extrem was das Kribbeln unter den Füßen, was auch mit Schmerzen verbunden war. Mir war andauernd schwindelig. Sehstörungen kamen auch dazu. Am schlimmsten waren aber die Depressionen, bis hin zu Selbstmordgedanken. Ich konnte mich absolut nicht konzentrieren. Ich habe seit über 14 Jahren eine Angststörung, die sich mittlerweile zu einer generalisierten Störung entwickelt hat.Die Angstzustände wurden unter der Einnahme von Topamax verstärkt. Aber keiner der Ärzte wollte mir glauben, daß das Nebenwirkungen von Topamax sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch noch andere Medikamente genommen, aber als ich Topamax selbstständig abgesetzt habe, verschwanden die Symptome wieder. Das einzig gute an dem Medikament war, dass ich keine Alpträume mehr hatte.

Topamax bei posttraumatische Belastungsstörung, Alptäume

Topamaxposttraumatische Belastungsstörung, Alptäume2 Monate

Das einzig gute an dem Medikament war, dass ich keine Alpträume mehr hatte.

Eingetragen am 21.06.2007 als Datensatz 1873

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2007

Topamax für Epilesie mit Schwäche

ich fühle mich schwach aber weiss nicht ob es nur von den einzelnen tabletten kommt wenn ich es versucht habe sie abzusetzen sind gleich die anfälle wieder hervor gekommen.es steht überall bei das kein alkohol getrunken werden darf was mich gewundert hat war halt nur wenn ich mal einiges mehr trinke das nichts passiert ist womit ich eigentlich immer gerechnet habe.die anfälle kommen nach der op zum grössten teil nur noch im schlaf zum vorschein was ein grosser vorteil ist.mir wurde in bonn in der klinik gesagt es ist eine schläfenlappen epilepsie.nun ja anderen geht es schlechter als mir ich sehe sie jeden tag auf der arbeit mir also kann ich zufrieden sein.

Topamax 200 bei Epilesie

Topamax 200Epilesie10 Jahre