Schwindel bei Candecor

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Candecor. Bei 14% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 21 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Schwindel

Aufgrund von Stress und mangelnder Bewegung habe ich einen Bluthochdruck entwickelt. So sehr ich mich auch bemühe mein Gewicht (Zunahme von 10 kg) zu reduzieren (Bewegung trotz Antriebsschwäche, Ernährungsumstellung), es gelingt mir nicht. Trotz genügender Flüssigkeitszufuhr, sehr schlechte Darmfunktion. Neues Phänomen: Schwindel!! Ich traue mich kaum noch aus dem Haus. Würde das Medikament gerne absetzen und mit ärztlicher Begleitung etwas anderes versuchen. Mein Kardiologe ist dafür nicht empfänglich. Muss für mich nach einer Lösung suchen. Mein Blutdruck war die letzten beiden Tage (vor Einnahme) 135/74 bzw. 125/70.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck18 Monate

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1955

Candecor für Bluthochdruck mit Fieber, Herzschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen

Nachdem blopress auf der roten Liste gelandet ist habe ich es mit candcor. Die erste Woche sah ganz gut aus. Habe mich gut gefühlt. Danach ging es abwärts. Durch das geschwächte Immunsystem habe ich 3 Tage hohes Fieber gehabt, was sich dann sehr langsam abgebaut hat. Herz stechen gehörte dazu. Sehr unangenehm. Jetzt fühle ich mich einigermaßen fit. Schwindelgefühl und Stimmungsschwankungen gehören jedoch zur Tagesordnung. Ich habe schon einige Medikamente mit dem Wirkstoff Candesartancilexetil probiert. Weder Atacant und Co. haben den Schwindel im Griff. Zur Zeit kann ich nur blopress empfehlen.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck2 Monate

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1978

Candecor für Osteoporose, Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung mit Gewichtszunahme, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Verstopfung

Gewichtszunahme, anfangs nur mäßig ca 2-3 kg. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich dann Hirnbluten, bin 3 x operiert worden, seitdem geht das Gewicht permanent bergauf, mittlerweile etwa 10 kg. Ich kann aber auch nicht mehr so viel tun, wie vorher mein Leben lang, da ich jetzt auch extremen Schwindel habe, wie immer leicht betrunken, weniger belastbar und erhebliche Konzentrationsschwierigkeiten. Außerdem habe ich oft so starke Verstopfung, dass ich teilweise nur mit Medikamenten nach ca 1 Woche wieder zur Toilette kann. Also ich werde das Medikament jetzt mal absetzen.

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung; Candecor bei Bluthochdruck; Folsäure bei Osteoporose

SimvastatinCholesterinwerterhöhung2 Jahre
CandecorBluthochdruck5 Jahre