Schwindel bei Provas

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Provas

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Provas. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Provas.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,340,00

Provas wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Provas wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Provas:

 

Provas für Hypertonie mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Depressionen, Taubheitsgefühle, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Hüftschmerzen

Hallo Zusammen, nehme seit 5 Jahren Provas 80 mg. ACE Hemmer verursachten starken Reizhusten,daher der Wechsel zu Provas. All die Jahre wunderte ich mich, weshalb es mir immer schlechter ging. Mein Symptome : starke Müdigkeit, Muskelschmerzen die sich mittlerweile so auswirken, dass ich kaum noch laufen kann. Immer wieder mal Depressionen, ständig Missempfindungen an beiden Füßen, Muskelkrämpfe in beiden Oberschenkel und Waden einschließlich große Zehen. Häufig Kopfschmerzen, Schwindel, täglich Übelkeit und seit zwei Jhr. Hüftschmerzen. ich laufe von Arzt zu Arzt und keiner kann mit meinen Symptomen wirklich etwas anfangen. Ich habe keine Arthrose, keine Diabetes und wenn den Ärzten gar nichts mehr einfällt, dann meinen einige Fybromyalgie. Ich habe bis vor einer Woche diese Symtome nicht mit Provas in Verbindung gebracht und auch kein Arzt kam auf die Idee. Ach ja meine erhöhten Leberwerte waren auch bedenklich. Ich trinke keinen Alkohol und außer den Provas nehme ich keine Medikamente. Nach all den Jahren kam ich endlich mal auf die Idee den Beipackzettel zu lesen, denn...

Provas 80 mg bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Provas 80 mgHypertonie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Zusammen,
nehme seit 5 Jahren Provas 80 mg. ACE Hemmer verursachten starken Reizhusten,daher der Wechsel zu Provas.
All die Jahre wunderte ich mich, weshalb es mir immer schlechter ging. Mein Symptome : starke Müdigkeit, Muskelschmerzen die sich mittlerweile so auswirken, dass ich kaum noch laufen kann. Immer wieder mal Depressionen, ständig Missempfindungen an beiden Füßen, Muskelkrämpfe in beiden Oberschenkel und Waden einschließlich große Zehen. Häufig Kopfschmerzen, Schwindel, täglich Übelkeit und seit zwei Jhr. Hüftschmerzen.
ich laufe von Arzt zu Arzt und keiner kann mit meinen Symptomen wirklich etwas anfangen. Ich habe keine Arthrose, keine Diabetes und wenn den Ärzten gar nichts mehr einfällt, dann meinen einige Fybromyalgie. Ich habe bis vor einer Woche diese Symtome nicht mit Provas in Verbindung gebracht und auch kein Arzt kam auf die Idee. Ach ja meine erhöhten Leberwerte waren auch bedenklich.
Ich trinke keinen Alkohol und außer den Provas nehme ich keine Medikamente.

Nach all den Jahren kam ich endlich mal auf die Idee den Beipackzettel zu lesen, denn ich hatte das Gefühl, dass mich irgendetwas vergiftet. Jetzt lass ich Provas ausschleichen und versuche es mit Nattokinase. Ich hoffe mit Erfolg........

Eingetragen am  als Datensatz 32196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Provas 80 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Provas für Hypertonie mit Blutdruckschwankungen, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

ich hab angefangen mit Ramipril, da bekam ich nebenwirkungen wie : Atemschwierigkeiten Husten Gefühl ich bekomm keine Luft jetz hab ich gewechselt auf Provas..ich soll eine halbe tablette am tag nehmen (80g). ich nehm die tablette morgens um 9. tagsüber is mein blutdruck ok (130/85) aber nachts wird er immer schlecht. ich geh um 1 ins bett und mess immer werte von ca. 130/100. grad hab ihc mit meiner ärztin beschlossen eine zweite halbe abends zu nehmen. mal schaun. ich weiß nicht ob das von den tabletten kommt aber ich habe erscheinungen wie: schwindel verschwommen sehen lichtempfindlichkeit und : ständige müdikeit!!!

Provas bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProvasHypertonie50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hab angefangen mit Ramipril, da bekam ich nebenwirkungen wie :
Atemschwierigkeiten
Husten
Gefühl ich bekomm keine Luft
jetz hab ich gewechselt auf Provas..ich soll eine halbe tablette am tag nehmen (80g). ich nehm die tablette morgens um 9. tagsüber is mein blutdruck ok (130/85) aber nachts wird er immer schlecht. ich geh um 1 ins bett und mess immer werte von ca. 130/100.
grad hab ihc mit meiner ärztin beschlossen eine zweite halbe abends zu nehmen. mal schaun.
ich weiß nicht ob das von den tabletten kommt aber ich habe erscheinungen wie:
schwindel
verschwommen sehen
lichtempfindlichkeit
und : ständige müdikeit!!!

Eingetragen am  als Datensatz 30705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Provas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Provas für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Husten

bin immer müde ,mir ist schwindelig,kann schlecht gucken,ständig husten,wetterfühlig geworden seit dem ich das medikament nehme,druck im liuftröhren bereich,mir gehts einfach schlecht

provas 160 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
provas 160Bluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin immer müde ,mir ist schwindelig,kann schlecht gucken,ständig husten,wetterfühlig geworden seit dem ich das medikament nehme,druck im liuftröhren bereich,mir gehts einfach schlecht

Eingetragen am  als Datensatz 17226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

provas 160
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]