Schwindel bei Spiriva

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Spiriva

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Spiriva. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Spiriva.

Wo kann man Spiriva kaufen?

Spiriva ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spiriva wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spiriva wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Spiriva:

Spiriva für Asthma mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Aufstoßen, vermehrter Appetit, Erbrechen., Unwohlsein

Nehme Spiriva etwas über 2Monate lang, wegen schwer kontrollierbaren allergischen Asthma. Seitdem habe ich täglich mit extremer Übelkeit, Schwindel und ständiger Mundtrockenheit zu kämpfen. Ansonsten kommt noch Appetitlosigkeit und auch gesteigerter Appetit(was sich durch die Übelkeit schnell wieder legt), Geschmacksverlust und allgemeines unwohlsein dazu. Mit dem Luft bekommen, habe ich zur Zeit gar keine Problem mehr. Ohne die zahlreichen Nebenwirkungen, wäre es wirklich empfehlenswert.

SpirivaAsthma2 Monate

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 04.06.2022

Spiriva für Asthma mit Mundtrockenheit, Schwindel

Die Nebenwirkungen wie leichter schwindel sind viel besser geworden auch die Mund Trockenheit wesentlich besser die Wirkung mit dem alten gleichen geblieben. Sehr zu empfehlen

SpirivaAsthma-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 25.11.2021

Spiriva für Asthma mit Halskratzen, Husten, Mundtrockenheit, Sehstörung, Müdigkeit, Schwindel, Kälte, Zittern

Habe Spiriva verschrieben bekommen, da sich mein Asthma nicht so gut kontrollieren lässt. Schon beim Inhalieren des Medikaments trat ein Kratzen im Hals mit Husten auf. Schon am zweiten Anwendungstag sprachen mich Leute auf eine starke Veränderung der Stimme an. Halsschmerzen und Mundtrockenheit waren zu verzeichnen. Da ich ohnehin schon unter Kurzsichtigkeit leide, hat sich die eintretende Sehstörung sehr stark auf meinen Alltag ausgewirkt. Am dritten Tag zeigte sich die von Anbeginn anwachsende Müdigkeit in vollem Ausmaß mit Schwindel, Kälte und Zittern. Eine wirkliche Verbesserung der Atembeschwerden jedoch kann ich nicht wahrnehmen. Hoffe, es hilft anderen, mir leider nicht wirklich.

SpirivaAsthma3 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 17.03.2018

Spiriva für copd mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe COPD und nehme mörgens 1xSpiriva, mittags und abends Formatris.Seit ca 3 Monaten habe hohen Blutdruck 200 zu 98 und Puls bee 115.Woher nicht feststellbar. Nehme jetzt Olmetec 40morgens und abends 1/2 Metprolol.Blutdruck jetzt ca 98/55 bis 130/85 Puls im Bereich bei 81 bis 98, Meistens abends dann Sprünge bis 115.Habe für den Notfall noch Salbutamol Dosieraerosol.Das muß ich mittlerweile fast jeden Morgen sprühen wenn ich aufgestanden bin. Seit ca 3 Wochen Schwindelund Stiche in der rechten Stirnhälfte.

Formatris bei copd; Spiriva bei copd

Formatriscopd2 Jahre
Spirivacopd2 Jahre

Seit ca 3 Wochen Schwindelund Stiche in der rechten Stirnhälfte.

Formatris

Formoterol, Tiotropium