Schwitzen bei Amoxiclav

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Amoxiclav. Bei 6% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 31 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1990

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Herzrasen, Schwitzen, Unruhe, Blutdruckanstieg

Endlich haben die Ärzt eine Diagnose feststellen können: chronische Nasennebenhöhle Enzündungen. Ich bekamm Amoxiclav Basics 875mg/125 mg aufgeschrieben. Nach der Einnahme bekam ich in der Nacht richtige Schweißausbrüche, wie unter Dusche.Ab 3. Tag auch während der Nacht totale Unruhe, starkes Schwitzen, Herzrasen und Bluthochdruck. Tagsüber haben sich die Symptome gebessert. Am 5. Tag hatte ich Durchfälle und während des Tages stieg mein Puls auf 110, Blutdruck 140/86. Mein Sohn hat den Krankenwagen gerufen und landete im Krankenhaus. Dort wurde ich mit Sauerstoff behandelt. Danach ging mir etwas besser. Natürlich haben die Ärzte nicht zugegeben, dass es um die Nebenwirkung von Amoxiclav sein kann. Chronische Nasennebenhöhle Entzündung ist noch nicht ganz weg. Ich bleibe ab sofort nur bei den natürlichen Medikamenten. Es stellt sich die Frage, wie kann man ein solches Medikament zulassen, was so viele und gefährliche Nebenwirkung hat? Finge weg von Amoxiclav!!!

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis7 Tage

natürlichen Medikamenten.
Finge weg von Amoxiclav!!!

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1954