Sehschwäche bei Sertralin

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 913 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Sertralin:

Sertralin für Depressionen mit Sehschwäche, Schwindel, Müdigkeit

Insgesamt habe ich gute Erfahrungen mit Sertralin gemacht, trotz allem treten noch zeitweise Stimmungsschwankungen auf, mit denen ich aber sehr gut leben kann. Keine wirklich heftigen Nebenwirkungen, bis auf eine doch erhebliche Verschlechterung der Sehkraft, aufgrund derer ich zukünftig wohl eine Brille tragen muss. Dies sehe ich jedoch als das kleinere Übel an - schlimmer wären anhaltende Depressionen oder - ich bin ja eine Frau - Gewichtszunahme :-) Ich nehme jeweils eine Tablette zur Nacht (50 mg), da morgens einige Nebenwirkungen zu verspüren waren (Schwindel, Müdigkeit).

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen8 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Depre mit starker Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen., Konzentrationsschwierigeiten, Zuckungen, Sehschwäche, Gewichtszunahme

Ich nehme seit 6 Monaten das Sertralin (50mg) ein. Einstellung war äusserst belastend. Habe lange (ca.12 Wochen) unter den NW gelitten. Starker Schwindel, konstante Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Zuckungen in den Extremitäten,Sehschwäche, Blähungen usw. Gewichtszunahme von ca.4kg. Nun geht es viel besser, kaum noch NW.

Sertralin bei Depre

SertralinDepre-

Ich nehme seit 6 Monaten das Sertralin (50mg) ein.
Gewichtszunahme von ca.4kg.
Nun geht es viel besser, kaum noch NW.

Geburtsjahr:1982

Sertralin für Depression, Angst mit Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehschwäche

Von 30 Tagen Einnahme Sertralin, waren ca. 3 Tage mit wenigen Nebenwirkungen fast gut. Aber in der übrigen Zeit gab es Folgende Nebenwirkungen: Enorme innere Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, kein guter Schlaf, enorme Sehprobleme.

Sertralin bei Depression, Angst

SertralinDepression, Angst30 Tage