Sehstörungen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Nackenschmerzen, Halsschmerzen, Erbrechen, Sehstörungen, starke Schmerzen

Mein erster Tag mit Sumatriptan 100 mg nach 25 Jahren Kopfschmerz. Meine Rettung. Habe sehr starke Halsschmerzen und Nackenschmerzen als Nebenwirkung. Das ist aber egal im Vergleich zu der Migräne, teilweise dreitägig mit Übergeben und Sehstörungen und starken Schmerzen.

SumatriptanMigräne1 Tage

Mein erster Tag mit Sumatriptan 100 mg nach 25 Jahren Kopfschmerz.
Meine Rettung.

Geburtsjahr:1976

Sumatriptan für Migräne mit Müdigkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Benommenheit

Sumatriptan hilft eigentlich sehr gut bei Migräne, allerdings sind die Nebenwirkungen sehr stark. Beispielsweise fühlt man sich nach einer Migräneattacke noch abgeschlagener als sonst. Außerdem verursacht das Medikament Sehstörungen, was bei Migräne mit Aura sehr beunruhigend sein kann, da diese Symptomatik einen erneuten Migräneanfall ankündigen kann. Fazit: Ich empfehle zwar das Medikament, allerdings ist die Behandlung mit einigen Nebenwirkungen verbunden.

Geburtsjahr:1999

Sumatriptan für Migräne mit Müdigkeit, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Abgeschlagenheit

Gegen den Kopfschmerz und die Aura hat das Medikament sehr gut geholfen, allerdings sind die Nebenwirkungen so stark, dass ich es nicht wieder einnehmen werde. Eine unendliche Müdigkeit war die Folge und Sehstörungen, die auch 2 tage später nicht komplett abgeklungen sind. Ziemlich üble Sache. Zudem kam es zu Bluthochdruck und einer parallel laufenden Mattigkeit. Ich kann in Anbetracht der starken Nebenwirkungen nur davon abraten.

SumatriptanMigräne1 Tage

Ich kann in Anbetracht der starken Nebenwirkungen nur davon abraten.

Geburtsjahr:1989

Sumatriptan für Migräne mit Atemnot, Übelkeit, Taubheitsgefühle, Schwindel, Sehstörungen, Kaltschweißigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe zum ersten mal dieses Medikament gegen migräne eingenommen und war völlig ausgeschaltet..Atemnot,Taubheit von Armen und Beinen,Übelkeit,Schwindel,sehstörungen,kaltschweiß was alles über 2 Stunden anhält und länger noch die schlappheit..für mich kommt das definitiv nicht mehr in frage da mir dann die Migräne lieber ist als nochmal sowas durchzustehen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben