Sexuelle Funktionsstörungen bei Risperdal

Nebenwirkung Sexuelle Funktionsstörungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Sexuelle Funktionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sexuelle Funktionsstörungen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Sexuelle Funktionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Sexuelle Funktionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexuelle Funktionsstörungen bei Risperdal:

Risperdal für Epilepsie mit Sexuelle Funktionsstörungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Hypertonus, Blähbauch

Risperidon hat mir meine Männlichkeit genommen immer wenn ich eine Frau im Bett hatte, hat sie sich Krank gelacht weil mein (Penis) nicht steif wurde. Diese Medikamente haben mich nicht nur im Kopf ruhig gestellt, sondern auch in meinem restlichen Körper...

Risperidon bei Epilepsie

RisperidonEpilepsie5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2011

Risperdal für Psychose mit Gedächtnisstörungen, Sexuelle Funktionsstörungen, Depressivität

Habe das Risperdal als Depotspritze während eines stationären Aufenthalts bekommen. Eine Langzeittherapie ist mit der Depotspritze sehr nervig, da man wöchentlich einmal bei einem Arzt vorbeischauen muss, der einem die Spritze dann verabreicht. Fazit: Im Vergleich zu anderen hochpotenten Neuroleptika verträglicher, jedoch macht der Verlust des Kurzzeitgedächtnisses absolut unfähig einer geregelten Tätigkeit nachzugehen, da die Fähigkeit sich zu konzentrieren so gut wie nicht vorhanden ist. Nebenwirkungen: - Verlust des Kurzzeitgedächtnisses während der Einnahme; Beispiel: man will eine Aussage machen und weiß 5 Sekunden später nicht mehr, was man eigentlich sagen wollte - nur leichte Einschränkung der Sexualfunktionen; im Vergleich zu anderen hochpotenten Neuroleptika positiv hervorzuheben - man ist emotional nicht ganz so abgestumpft wie bei anderen hochpotenten Neuroleptika, aber denoch in einer depressiven Zustands

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose-

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2010

Risperdal für Psychose; Angszustände mit Unruhe, Sexuelle Funktionsstörungen, Emotionslosigkeit

Mir wurde bei einem freiwilligen stationären Aufenthalt Haldol 1 mg in Kombination mit Risperdal verordnet. Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt. Akineton wurde zur Minderung der Nebenwirkungen von Haldol (extrapyramidale Symptome; Muskelzuckungen etc.) gegeben. Als seelische Folter sehr gut geeignet, jedoch nicht für die Behandlung einer seelischen Krankheit Nebenwirkungen: - Innere Unruhe extrem belastend; man hat Phasen, in denen man weder sitzen noch liegen noch sonst eine erträgliche Position einnehmen kann, weswegen man dann einfach planlos in der Gegend rumläuft - Sexualtrieb: Verlangen nach Befriedigung vorhanden, nur leider geht gar nichts; man hat da Gefühl impotent zu werden; meinen ersten Samenerguß hatte ich ca. 2 Wochen nach Absetzen des Medikaments. In diesen Tagen hatte ich ernsthaft das Gefühl dauerhaft impotent zu bleiben. Das Verlangen nach Befriedigung und zu wissen oder zu bemerken, dass \\\"nichts geht\\\" treibt einen zur Verzweiflung - seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen Das Mittel sollte...

Risperdal bei Psychose; Angszustände

RisperdalPsychose; Angszustände-

Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt.

Nebenwirkungen:

- seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen

Das Mittel sollte nach ärtztliche Meinung 5 Jahre genommen werden, was auf Grund der oben genannten Nebenwirkungen absolut menschenunwürdig ist.
Positiv: Nach Absetzen des Medikaments war das Fehlen des Medikaments (der Entzug) nicht so drastisch, wie bei anderen hochpotenten Neuroleptika

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2010

Risperdal für schizophrenie mit Sexuelle Funktionsstörungen

Risperdal ist ein Mittelpotentes atypisches Neuroleptikum. Dieses Mittel nutzt sehr vielen Menschen überhaupt nichts auch nicht wenn sie hochdosierte Depots kriegen und hochdosierte Tabletten. Es ist leider nur Mittelpotent auch wenn viele Ärzte die keine Ahnung haben sagen es sei Hochpotent oder mittel-hochpotent. Ich hatte unter Risperdal zu leiden. Die Depotspritzen sind viel schmerzhafter als eine Tetanusimpfung. Und die Pillen bringen auch nichts. In der Psychiatrie musste ich unter Patienten leiden die damit behandelt wurden. Ich hatte den Eindruck die werden jeden Tag psychotischer. Einer hat mich jede Nacht 5 Mal geweckt. So ein total kranker. Risperdal ist die größte abzocke und Verarsche die ich je erlebt habe. Und man kriegt die Schlafstörungen überhaupt nicht weg und man bekommt massive Potenzprobleme und benötigt dafür andere Pillen.

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie-

Eingetragen am  als Datensatz 19183

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2009

Risperdal für Psychose mit Schwindel, Kopfschmerzen, Inkontinenz, Hautrötungen, Sexuelle Funktionsstörungen

In der Klinik habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt - ausser bei der Einstellung, da hatte ich kurze Blackouts und Schwindel/Kopfschmerzen Stunden! Dann, zu Hause, bemerkte ich Sexualstörungen, Inkontinenz, Hautrötungen ... eigentlich so fast alle :) Ich bin dabei es langsam abzusetzen, obwohl mir mein Doc sagt, ich sollte es weiter nehmen, da wir schon bei der Minimaldosis sind.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose21 Monate