Sodbrennen bei Valette

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Valette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,290,00

Valette wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Valette:

 

Valette für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Sodbrennen, Muskelkrämpfe, Schwindel, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen

Ich habe die Pille Valette bis jetzt 1 Jahr genommen, werde aber nun zu einer anderen Pille wechseln. In den letzten Monaten sind starke Nebenwirkungen aufgetreten: - Magendarm-Probleme (mal Durchfall, mal Verstopfung) - stark druckempfindlicher Busen - Übelkeit, Sodbrennen - Beinkrämpfe - Schwindel bis zum erbrechen Unter anderem hatte ich nach der Pillenpause wenn ich die 2. Pille genommen habe, leichte Schmierblutungen (ca. 1 - 2 Tage), während der Pause starke Unterleibsschmerzen und Durchfall. Jedoch hat die Valette mein Hautbild verbessert, da sie bei mittelstarker Akne auch angwendet wird. Jedoch bleiben immer noch einzelne Hautunreinheiten vorhanden; und auch vor einer Schwangerschaft hat sie mich geschützt.

Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Pille Valette bis jetzt 1 Jahr genommen, werde aber nun zu einer anderen Pille wechseln.
In den letzten Monaten sind starke Nebenwirkungen aufgetreten:
- Magendarm-Probleme (mal Durchfall, mal Verstopfung)
- stark druckempfindlicher Busen
- Übelkeit, Sodbrennen
- Beinkrämpfe
- Schwindel bis zum erbrechen

Unter anderem hatte ich nach der Pillenpause wenn ich die 2. Pille genommen habe, leichte Schmierblutungen (ca. 1 - 2 Tage), während der Pause starke Unterleibsschmerzen und Durchfall.

Jedoch hat die Valette mein Hautbild verbessert, da sie bei mittelstarker Akne auch angwendet wird. Jedoch bleiben immer noch einzelne Hautunreinheiten vorhanden; und auch vor einer Schwangerschaft hat sie mich geschützt.

Eingetragen am  als Datensatz 16889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valette für Verhütung mit Haarausfall, Sodbrennen, Scheidenpilz

Nach ca. 10 monatiger Einnahme hat diese Pille zu massivem Haarausfall geführt. Fettiger Ansatz und büschelweiße Haarausfall. außerdem mehrmals Scheidenpilz + immer wieder Sodbrennen. :-( wirklich traurig.

Valette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteVerhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 10 monatiger Einnahme hat diese Pille zu massivem Haarausfall geführt.
Fettiger Ansatz und büschelweiße Haarausfall.

außerdem mehrmals Scheidenpilz + immer wieder Sodbrennen.

:-( wirklich traurig.

Eingetragen am  als Datensatz 58059
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]