Stablon für Psychose

Insgesamt haben wir 1367 Einträge zu Psychose. Bei 0% wurde Stablon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychose in Verbindung mit Stablon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Stablon für Psychose auftraten:

Unruhe (1/1)
wesensfremde Extrovertiertheit (1/1)
Wesensveränderung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Stablon für Psychose liegen vor:

Stablon für Depression, Psychose, Dissoziative Störung mit Unruhe, Wesensveränderung, Gereiztheit, Depersonalisation, Derealisation, wesensfremde Extrovertiertheit, aufgeblähter Bauch

Ich nehme Stablon nun seit 10 Tagen. Manche Nutzer fühlten nach dieser Zeit schon ihre Metamorphose, ich nicht. Ab Tag 5 ca spürte ich die "antidepressive" Wirkung: Angetribenheit, Unruhe.... einfach ein Gefühl von: ich muss raus etwas tun! Sicher gut für Menschen, die sehr niedergeschlagen sind. Für mich und meine agitierte Depression ist das bisher eher kontraproduktiv. Seit heute, Tag 10, bin ich seit der Einnahme sehr gereizt und genervt. So kenne ich mich gar nicht und diese innere Unruhe ist für mich unerträglich. Ich hoffe das vergeht bald wieder, denn wenn das die Wirkung ist, ist das nicht mein Ziel von dieser Medikation. Meine Depersonalisation, weswegen ich Stablon eigentlich verschrieben bekommen habe, ist seit Beginn der Einnahme viel schlimmer geworden. Ich nehme übrigens eine Mikrodosis, da ich alle Medikamente nur in sehr kleinen Dosen vertrage.

Stablon bei Depression, Psychose, Dissoziative Störung

StablonDepression, Psychose, Dissoziative Störung10 Tage

Eingetragen am 05.08.2018 als Datensatz 85001

Stablon

Tianeptin

Geburtsjahr:1995

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose