Unruhe bei Stablon

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Stablon

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Stablon. Bei 16% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Stablon.

Stablon wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stablon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Stablon:

Stablon für Depressionen, Sozialphobie mit Unruhe

im grunde keine nebenwirkung ausser einer gewissen nervösen unruhe, die aber auch ihren grund in der nichtwirksamkeit des produkts haben könnte. (unterstützende) wirkung war keine vorhanden; im gegenteil eher ein abgleiten ins depressive zu bemerken. 3x tägliche einnahme zu(!) mahlzeiten ist ausserdem eine umständlich sache. keine empfehlung von mir. einem vergleich mit ssri's kann nicht standgehalten werden.

Stablon bei Depressionen, Sozialphobie

StablonDepressionen, Sozialphobie3 Wochen

ihren grund in der nichtwirksamkeit des produkts haben könnte.
3x tägliche einnahme zu(!) mahlzeiten ist ausserdem eine umständlich sache.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Stablon für Depression, Psychose, Dissoziative Störung mit Unruhe, Wesensveränderung, Gereiztheit, Depersonalisation, Derealisation, wesensfremde Extrovertiertheit, aufgeblähter Bauch

Ich nehme Stablon nun seit 10 Tagen. Manche Nutzer fühlten nach dieser Zeit schon ihre Metamorphose, ich nicht. Ab Tag 5 ca spürte ich die "antidepressive" Wirkung: Angetribenheit, Unruhe.... einfach ein Gefühl von: ich muss raus etwas tun! Sicher gut für Menschen, die sehr niedergeschlagen sind. Für mich und meine agitierte Depression ist das bisher eher kontraproduktiv. Seit heute, Tag 10, bin ich seit der Einnahme sehr gereizt und genervt. So kenne ich mich gar nicht und diese innere Unruhe ist für mich unerträglich. Ich hoffe das vergeht bald wieder, denn wenn das die Wirkung ist, ist das nicht mein Ziel von dieser Medikation. Meine Depersonalisation, weswegen ich Stablon eigentlich verschrieben bekommen habe, ist seit Beginn der Einnahme viel schlimmer geworden. Ich nehme übrigens eine Mikrodosis, da ich alle Medikamente nur in sehr kleinen Dosen vertrage.

Stablon bei Depression, Psychose, Dissoziative Störung

StablonDepression, Psychose, Dissoziative Störung10 Tage

Geburtsjahr:1995

Stablon für Depression, Soziale Ängste mit Herzklopfen, Unruhe

Nur ganz geringe Nebenwirkungen, wie Unruhe und Herzklopfen kurz nach der Einnahme.

Stablon bei Depression, Soziale Ängste

StablonDepression, Soziale Ängste1 Monate