Stilnox für Depression

Insgesamt haben wir 10809 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Stilnox eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Stilnox.

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Stilnox für Depression auftraten:

Atemnot (1/7)
Gedächtnisschwierigkeiten (1/7)
Gewichtsverlust (1/7)
Gleichgewichtsstörung (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Stilnox für Depression liegen vor:

Stilnox für Depression, Schlafstörungen mit Gleichgewichtsstörung, Gedächtnisschwierigkeiten

Meine Mutter nimmt nun seit einigen Monaten dieses Präparat ein. Leider ist uns nicht bekannt wie häufig und um welche Dosis die Therapie vorgesehen ist. Uns ist aufgefallen, dass sie nun seit geraumer Zeit unter Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnislücken, die sich wie eine Art "Pseudo-Alzheimer" äussert, leidet. Immer häufiger schreibt sie uns verwirrte Nachrichten. Zudem hat sie Mühe sich auszudrücken und vergisst einfachste Dinge sofort wieder (zB den Namen des Hotels in den Ferien, den sie mich wiederholt nach wenigen Minuten gefragt hat). Zudem konnte sie sich abends nicht mehr an die Dinge, die wir am Morgen desselben Tages unternommen hatten, erinnern. Zusätzlich trinkt sie Alkohol und nimmt ein Antidepressivum (Wirkstoff leider unbekannt). An ihren freien Tagen schluckt sie zusätzlich regelmässig eine Tablette Stilnox. Wir wissen leider nicht mehr weiter. Für mich deuten diese Punkte auf eine Dependenz und einen Missbrauch des Präparates hin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Stilnox bei Depression, Schlafstörungen

StilnoxDepression, Schlafstörungen2 Jahre

Meine Mutter nimmt nun seit einigen Monaten dieses Präparat ein.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Eingetragen am 03.10.2014 als Datensatz 64156

Stilnox

Zolpidem

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 03.10.2014

Cymbalta für Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung mit Gewichtsverlust

meinen psichiater hatte die meinung ich solte was für mich tun, er verschrieb mir cymbalta und topamax. Ich habe innerhalb 18 monate und 30 kilo abgenommen. habe keine nebenwirkungen. im moment habe ich die depressionen unter kontrolle

Cymbalta bei Depressionen, Borderline-Störung; Topamax bei Depressionen, Borderline-Störung; Trouxalle bei Depressionen, Borderline-Störung; Stilnox bei Depressionen, Borderline-Störung

CymbaltaDepressionen, Borderline-Störung2 Jahre

Duloxetin, Topiramat, Zolpidem

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2009

StILNOX CR 12,5mg für Schlafstörungen, Depression mit Atemnot

Krankeheit: Bipolare Störung - Einnahme mit Lithium, Quitalopram seit 4 Jahren Seroquel 300 mg zum Schlafen, Citalopram - Andidepressivum. IM kLINIKUM GAB MAN MIR Stilnox zum Schlafen. Seroquel hatte ich 4 Jahre lang und reduziere langsam von 300 au 100 mg. Stillnox griff sehr schnell an, jedoch hatte ich nach 5 Min. Einnahmezeit Atemnot, wobei 5 Min. lang nach Luft ringe. Seit 6 Tagen wirkt das Schlafmittel Stillnox gar nicht mehr - stehe nach 4 Stunden auf und lenke mich ab. Danach leg ich mich wieder hin und bin aber ab 7 Uhr auf. WAs gibt es für einen \\\"besseren Schlaf\\\" für Alternative, ich konnte als 13 Jährige nie mehr schlafen seitdem ist die Krankheit festgestelt worden. (Meine Mutter hatte sie auch)

StILNOX CR 12,5mg bei Depression; Seroquel 200mg bei Schlafstörungen

StILNOX CR 12,5mgDepression-
Seroquel 200mgSchlafstörungen-

Krankeheit: Bipolare Störung - Einnahme mit Lithium, Quitalopram seit 4 Jahren
Seroquel 300 mg zum Schlafen, Citalopram - Andidepressivum.

wobei 5 Min. lang nach Luft ringe.

(Meine Mutter hatte sie auch)

Eingetragen am 01.09.2007 als Datensatz 3407

Zolpidem, Quetiapin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2007

Stilnox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stilnox, Stillnox, Sailnox, Stalnox, StILNOX CR 12,5mg, Stilnox eine am abend bei bedarf, Stilnox CR, Stilnox cp, Stilnox b.Bedarf, stilnox ccr, stilenox, Stilnox 10mg, Stinox, Zolpidem/Stilnox, Stilnoct 10mg, Stilnoct, Stilinox, stilnox Stilnox, Stilnox 10 Stück Tag und Nacht, stilnox 6 pro nacht

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression