Stimmungsschwankungen bei Balanca

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Balanca

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Balanca. Bei 8% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Balanca.

Balanca wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Balanca wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Balanca:

Balanca für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Müdigkeit, Hautrötung

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Balanca bei Empfängnisverhütung

BalancaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Balanca

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Balanca für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Launenhaftigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Vaginalausfluss

Unterleibsschmerzen Brustschmerzen Lustlosigkeit Schlafstörungen Launigkeit vermehrtes Auftreten von Kopfschmerzen Gewichtszunahme verstärkter Ausfluss

Balanca bei Verhütung

BalancaVerhütung3 Monate