Stimmungsschwankungen bei Enriqa

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Enriqa. Bei 7% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Enriqa:

Enriqa für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

An sich wirkt die Pille, allerdings ist dadurch meine Libidio extrem gesenkt und habe durchgehend extreme Stimmungsschwankungen und teilweise auch depressive Phasen. Ich leide doch schon mittlerweile sehr darunter, da dies meiner Beziehung alles andere als gut tut. Mein Gewicht hat sich auch erhöht, allerdings weiß ich nicht, ob dies wirklich im Zusammenhang mit der Pille steht.

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Akne

EnriqaEmpfängnisverhütung, Akne7 Jahre

Geburtsjahr:1995

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schmierblutungen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Reizbarkeit

Beginn der Einnahme mit Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen. Allerdings war dies nach einigen Tagen vorbei bis Schmierblutungen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungenund Haarausfall auftraten! Auch muss ich sagen, war ich während der Einnahme sehr reizbar und wusste selbst nicht, was mit mir los war, da ich dauerhaft schlecht gelaunt war! Von Gewichtszunahme habe ich nichts mitbekommen und auch meine Haut wurde besser!

Enriqa bei Empfängnisverhütung

EnriqaEmpfängnisverhütung18 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Enriqa für Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen

Gut verträglich, jedoch leichte Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen. Negativ: manchmal Schmierblutungen

Enriqa bei Verhütung

EnriqaVerhütung5 Monate

Gut verträglich, jedoch leichte Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen.
Negativ: manchmal Schmierblutungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben