Stimmungsschwankungen bei Madonella

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Madonella

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Madonella. Bei 19% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Madonella.

Madonella wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Madonella wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Madonella:

Madonella für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Gewichtabnahme

Kopfschmerzen, Stimmungschwankungen

madonellaEmpfängnisverhütung4 Monate

Kopfschmerzen, Stimmungschwankungen

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 16.04.2019

Madonella für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Also ich bin 17 Jahre und hatte ca. 53kg. In den ersten 3 Wochen hatte ich ständig so ein Stechen im Kopf, was aber dann aufhörte. Zudem nahm ich in den ersten 1,5 monaten ca. 4 kg zu da ich immer so hungrig war. Aber nach den 1,5 monaten hörte das ebenfalls auf und zurzeit haben sich extreme Stimmungsschwankungen jedoch eher im negativen Sinne ausgewirkt...ich bin sehr leicht genervt von Allem und Jedem und vermeide teilweise eher den vielen Kontakt mit Menschen um ein bisschen Ruhe zu bekommen. Zusätzlich zum Gewicht veränderte sich auch meine BH Größe von ca. 75B auf 80C (was gerade noch passt), das war natürlich positiv :). Grundsätzlich finde ich diese Pille gut bis hald auf die teilweise seltsamen Stimmungsschwankungen jedoch werde ich sie weiter nehmen und mal schauen vielleicht verschwinden die ja auch noch dann wär sie perfekt:)

madonellaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 09.12.2018

Madonella für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Madonella mite und bin seit her sehr launisch. Wechsle von "absoluter Fröhlichkeit bis "zu Tränen nahe" innerhalb von Minuten. Kenn mich selber nicht mehr wieder. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Werde nächsten Monat die Pille wechseln.

madonellaEmpfängnisverhütung60 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 20.07.2018

Madonella für Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

11 kg zugenommen in 7 monaten Stimmungsschwankungen und Lustlosigkeit die schon vom Arzt richtung Depressionen gedeutet wurden. seit ich einen Neue Pille bekommen habe ist alles wie weggeblasen und mir ging es nie besser

madonella bei Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen

madonellaGewichtszunahme und Stimmungsschwankungen7 Monate

11 kg zugenommen in 7 monaten

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.06.2018

Madonella für Verhütung mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

Hatte nach 2 Jahren abgesetzt und nach längerer Zeit wieder angefangen dann absolut nicht mehr vertragen: zwischenblutungen die nicht mehr auf hörte, Kopfschmerzen, brustschmerzen, und vor allem launenhaft und aggressiv! Kaum uu glauben aber ich war soo stark genervt als ich sie absetzte war alles vorbei! guter Preis und macht auch was sie soll aber für mich nicht mehr das richtige.

madonella bei Verhütung

madonellaVerhütung2 Jahre

guter Preis und macht auch was sie soll aber für mich nicht mehr das richtige.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 31.12.2016

Madonella für Empfängnisverhütung und Menstruationsschmerzen mit Stimmungsschwankungen

Madonella war meine erste Pille und habe sie 1 1/5 Jahre problemlos vertragen, jedoch hatte ich dann im letzten halben Jahr der Einnahme plötzlich auftretende Stimmungsschwankungen die mit der Zeit immer stärker wurden und zuletzt auch an Depressionen grenzten. Meine FA Empfahl mir bei einem Kontrolltermin einen Wechsel - danach wurde es wieder besser. Positive Nebenwirkungen waren im Nachhinein reinere Haut, Ausfluss, Brustvergrößerung, eine regelmäßige Abbruchsblutung und keine auftretenden Blutungskrämpfe mehr.

madonella bei Empfängnisverhütung und Menstruationsschmerzen

madonellaEmpfängnisverhütung und Menstruationsschmerzen2 Jahre