Stuhlerweichung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Cefuroxim. Bei 2% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 323 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Stuhlerweichung berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für entzündete Wunde mit Zwischenblutungen, Stuhlerweichung

Da sich meine Wunde (Operationswunde,Laserwunde) im Intimbereich leider entzündet hatte, bekam ich das Antibiotikum verschrieben. Die Entzündung ging nach dem 3. Tag schnell zurück. Nebenwirkungen habe ich fast keine gehabt, lediglich einen sehr weichen Stuhl (was bei einer Unterleibsoperation aber von Vorteil ist) und leichte Zwischenblutungen, da das Antibiotikum die Wirkung der Pille aufhebt. Die Tabletten sind nicht überzogen und lösen sich sehr schnell im Mund auf wenn man sie länger im Mund behält. Der Geschmack ist dann weniger gut. Deshalb schnell runter damit! Ansonsten alles gut.

Cefuroxim bei entzündete Wunde

Cefuroximentzündete Wunde12 Tage

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung mit Stuhlerweichung

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Cefuroxim. Ich sollte eigentlich Levofloxacin bekommen, da hatte ich aber zu viel von der Sehnen-Problematik gehört. Habe dann recherchiert, bin auf C. gestoßen, und auf meine Bitte hat es der Urologe dann verschrieben, mit der Bemerkung: "das ist aber nicht optimal!". Die Entzündung rührte von einem Blasenkatheter her. Habe sechs Tage lang Cefuroxim 250mg 1-0-1 genommen, nach Mahlzeiten. Die heftigen Symptome klangen rasch ab. Weil der Katheter zunächst drinnen blieb, kamen sie aber nach Absetzen wieder. Auf mein Drängen, gegen die Empfehlung des Urologen wurde mir der Katheter dann entfernt. Ich habe dann noch mal sechs Tage lang 500mg 1-0-1 genommen. Wieder verschwanden die Symptome rasch - danach war alles gut! (jetzt ein halbes Jahr her). Nebenwirkungen waren bei mir vernachlässigbar: weicher Stuhl mit verändertem Geruch. "Empfehlen" kann ich C. aber nicht, weil jeder Fall anders ist, und jeder Mensch anders reagiert.

Cefuroxim bei Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung

CefuroximBlasenentzündung mit Nierenbeteiligung12 Tage

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Cefuroxim.

Geburtsjahr:1956

Cefuroxim für Nebenhöhlenentzündung, Hals-, Ohr- und Kopfschmerzen mit Stuhlerweichung, Mundschleimhautentzündung

Besonders nach der Einnahme weicher Stuhlgang und entzündete Mundschleimhaut unter der Zunge sehr unangenehm an der Innenseite des unteren Zahnfleisches.

Cefurox bei Nebenhöhlenentzündung, Hals-, Ohr- und Kopfschmerzen

CefuroxNebenhöhlenentzündung, Hals-, Ohr- und Kopfschmerzen6 Tage

Geburtsjahr:1985

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz

Habe das Antibiotikum aufgrund einer schlimmen Blasenentzündung nach einem Antibiogramm (ob es wirkt ist daher nicht Grund meiner Beurteilung) verschrieben bekommen. Zwei Stunden nach der ersten Tablette wurden die Beschwerden der BE erstmal so schlimm wie noch nie (gibt es sowas wie Erstverschlimmerung bei Antibiotika?). Pinkeln brannte so sehr dass mir Tränen in den Augen standen. Nach einer schmerztablette besserte es sich und nach zwei Tabletten, am nächsten Morgen waren die Beschwerden weg und laut combur stick auch alle Bakterien. Nun zu den Nebenwirkungen (ich musste innerhalb 8 Monaten schon 6 Antibiotika aufgrund immer wieder kommenden BE nehmen, Nebenwirkungen hatte ich bei allen anderen 5 Antibiotika nie.): - Weicher Stuhlgang ab dem 3. Tag - Schlimme migräneartige Kopfschmerzen - Üble Schwindelattacken, besonders nach dem liegen - Juckende Hautstellen - Brennende, juckende, heiße Ohrmuscheln Ich werde das Antibiotikum dennoch bis zum Ende aufbrauchen, hoffe darauf dass die Nebenwirkungen nach der Einnahme schnell verschwinden, wobei der Darm...

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung6 Tage

- Weicher Stuhlgang ab dem 3. Tag
- Schlimme migräneartige Kopfschmerzen
- Üble Schwindelattacken, besonders nach dem liegen
- Juckende Hautstellen
- Brennende, juckende, heiße Ohrmuscheln

Ich werde das Antibiotikum dennoch bis zum Ende aufbrauchen, hoffe darauf dass die Nebenwirkungen nach der Einnahme schnell verschwinden, wobei der Darm wahrscheinlich lange Regenerationszeit braucht.

Geburtsjahr:1993

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Fieber mit Blähungen, Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Sodbrennen

Ich habe das Medikament gegen Blasenentzüdung bei hohem Fieber genommen. Zwar half das Medikament gegen die Hauptsymptome, ich hatte jedoch während der Einnahmezeit schwer mit Blähungen und starken Bauchkrämpfen sowie Sodbrennen zu kämpfen. Ich hatte kaum Stuhlgang und wenn, sehr weich.

Cefuroxim bei Blasenentzündung mit Fieber

CefuroximBlasenentzündung mit Fieber3 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Stuhlerweichung

Außer sehr dünnflüssigen Stuhlgang hatte ich keine weiteren Nebenwirkungen festgestellt. Ich nehme sonst auch kaum verschreibungspflichtige Medikamente. Der Jahreswechsel beginnt oft mit einer langwidrigen Erkältung bei mir

Cefuroxim 500 bei Nasennebenhöhlenentzündung

Cefuroxim 500Nasennebenhöhlenentzündung-

oft mit einer langwidrigen Erkältung bei mir

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Grippe mit Stuhlerweichung, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Leichter Durchfall, Kreislaufbeschwerden,Müdigkeit und außerdem hat es mir bei meiner mandelentzündung nicht geholfen!

Cefuroxim heumann 500 bei Grippe

Cefuroxim heumann 500Grippe6 Tage