Stuhlerweichung bei Clindasol

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 3% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Clindasol:

Clindasol für Zungengrund-Angina mit schlechter Geschmack, Stuhlerweichung, Zittern, Herzrasen, Speiseröhrenschmerzen, Magenschmerzen

Ich bekam Clindamycinhydrochlorid (3mal tgl. 1 Tabl. - 10 Tage lang) vom HNO-Arzt verschrieben (ohne Abstrich!). Bereits von Anfang an fiel mir der furchtbare Geschmack, trotz sehr reichlicher Flüssigkeitszufuhr auf; dieser hielt über mehrere Stunden an. Am 3. Tag hatte ich dann solche Schmerzen in der Speiseröhre und im Magen, dass ich die Tabletten auf eigene Verantwortung absetzte. Grund: Der HNO-Arzt war nicht zu erreichen. Es ist völlig egal, ob ich warme oder kalte Getränke zu mir nehme, Kamillentee oder Wasser. Die Schmerzen sind immer die selben. Es sind keine Schmerzen, wie ich sie von Sodbrennen her kenne. Die Schmerzen sind tags wie nachts allgegenwärtig. Bin ich eingeschlafen, wache ich von den Schmerzen wieder auf. Bis jetzt half nichts. Selbst Tepilta brachte nicht wirklich eine Besserung. Schmerzmittel greifen nicht. Es fühlt sich an, als ob die Speiseröhre und der Magen völlig verätzt sind. Der Stuhl ist merkwürdig gelb und recht dünn; meine Hände sind zittrig. Ich befürchte, dass lediglich die Zeit langsam Besserung mit sich bringen wird. Warum verordnen die...

Clindasol 600mg bei Zungengrund-Angina

Clindasol 600mgZungengrund-Angina3 Tage

Ich befürchte, dass lediglich die Zeit langsam Besserung mit sich bringen wird.
Warum verordnen die "Fachleute" immer wieder Antibiotika ohne vorher ordentlich zu diagnostizieren?
Es ist kein Wunder, dass immer mehr Patienten Resistenzen entwickeln.
Der Patient wünscht sich Linderung - keine Veschlechterung seines Zustandes.

Nachtrag:
Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis sich mein Körper wieder von den div. Entzündungen erholt hat.

Clindasol 600mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Zahnwurzelbehandlung mit Stuhlerweichung

Ich habe eine Zahnwurzelbehandlung unter einer Krone eines Backenzahnes erhalten. In diesen Zusammenhang sollte ich ggf. Clindasol 300 mg einnehmen. Nach verstärkten Zahnschmerzen und nochmaliger Wurzelbehandlung nahm ich das Antibiotika. Nach 3 Tagen war mein Stuhl gelblich und dünn. Ich bekam starke Schmerzen hinter dem Brustbein, die sich vor allem beim Schlucken und Aufstossen krampfartig äusserten. Essen war nur erschwert möglich. Nachdem die Schmerzen am 3 Tag, kurz nach der Einnahme einer Tablette, so akut wurden, dass ich überlegte in die Notaufnahme des Krankenhauses zu fahren, setzte ich das Medikament ab. Zu diesem Zeitpunkt war auch Sprechen, aufgrund der krampfartigen Schmerzen, nicht möglich. Warme Speisen, warmer Tee, Wärmflasche im Brustbereich, gutes Kauen, festes kontrolliertes Schlucken und Entspannung halfen etwas.

Clindasol 300 mg bei Zahnwurzelbehandlung

Clindasol 300 mgZahnwurzelbehandlung3 Tage

Clindasol 300 mg

Geburtsjahr:1966

Clindasol für Atemwegsinfekt mit Herzrasen, Pulssteigerung, Blutdruckanstieg, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Herzrasen, hoher Ruhepuls und auf einmal zu hoher Blutdruck (musste ins KH mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alles ok), weicher Stuhl, Kopfschmerzen, Müdigkeit nach nach zwei Stunden der Einnahme, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme (Schwitzen, Hitzewallung, Gangstörung in Form des Gefühls weiche Knie zu haben, Konzentrationsstörungen), Medikament schmeckt nach noch nach acht Stunden im Mund.

Clindasol 300 mg bei Atemwegsinfekt

Clindasol 300 mgAtemwegsinfekt3 Tage

Clindasol 300 mg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Entzündung Hals Nasen Ohren mit Stuhlerweichung, Benommenheit, Müdigkeit, Hautausschlag

Ich habe das Antibiotikum wegen Entzündungen im Hals Nasen Ohren Bereich verschrieben bekommen. Ich musste es für 10 Tage, 3x täglich einnehmen. Ich hab das Medikament immer nur zum Essen eingenommen, also traten keine verstärkten Magenprobleme auf, bis auf weichen Stuhl. Allerdings hat das Antibiotikum nicht angeschlagen: nach anfänglicher Besserung bin ich nun erneut erkrankt mit den selben Symptomen trotz richtiger Einnahme. Während der ganzen Einnahme habe ich mich sehr benommen und müde gefühlt. Am letzten Tag kamen noch Hautausschlag am ganzen Körper und Juckreiz in den Ohren hinzu. Die letzte Tablette werde ich daher nicht nehmen! Es ist nicht empfehlenswert!

Clindasol bei Entzündung Hals Nasen Ohren

ClindasolEntzündung Hals Nasen Ohren10 Tage

Es ist nicht empfehlenswert!

Clindasol