Tamoxifen für Ödeme

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Ödeme. Bei 2% wurde Tamoxifen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ödeme in Verbindung mit Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamoxifen für Ödeme auftraten:

Übelkeit (1/2)
Wassereinlagerungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamoxifen für Ödeme liegen vor:

Tamoxifen für Ödeme mit Ödeme

Nach langer Einnahmezeit bilden sich jetzt Beinödeme, die nur auf das Tamoxifen zurückzuführen sind.

Tamoxifen bei Ödeme

TamoxifenÖdeme350 Tage

Eingetragen am 13.09.2010 als Datensatz 27085

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2010

Tamoxifen für herzrasen, Unruhe, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung mit Nachtschweiß, Hautausschlag, Herzrasen, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Nach meinem Brustkrebs 2007 habe ich Bestrahlung erhalten und habe Tamoxifen eingenommen, brauchte keine Chemo, aber entweder Zoladex oder Eierstockentfernung, habe mich für die Eierstockentfernung entschieden. Tamoxifen habe ich zur damaligen Zeit gut angenommen, und die ersten zwei Jahre, musste die Tamoxifen abends zum schlafen gehen nehmen, weil die Nebenwirkungen waren von anfang an extrem, nächtlicher Schweiß, Ausschlag, Herzrasen, extreme Übelkeit, Wassereinlagerung, und eine enorme Gewichtzunahme. Nun nach drei Jahren musste ich die Tamoxifen absetzen, ich sitze so voll Wasser, das ich es garnicht los werde. War heute beim Frauenarzt, weil das Wasser drückt auf meine Gelenke und es schmerzt, habe berichtet das der Onkologe mir von der Weiternahme des Tamoxifen abgeraten hat. Ja nun muss ich zur Blutentnahme und das Suchen fängt an. Gewichtszunahme etwa 30 kg

Tamoxifen bei herzrasen, Unruhe, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung

Tamoxifenherzrasen, Unruhe, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung3 Jahre

Gewichtszunahme etwa 30 kg

Eingetragen am 01.06.2010 als Datensatz 24975

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2010

Tamoxifen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamoxifen, Tamoxifen 20, Tamoxifin, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen, ratiopharm, Tamofixen, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen AL 20, Tamoxifeen, Tamixofen, Tamoxifenfen, Tomaxifen, Tamoxiefen 20mg, Tamoxifen 200mg, Tamoxifen AL 25, TamoxifenBrustkrebs, Tamoxifen AL30, tamoxife, nach Brustop Tamoxifen, Tamoxifen 20mg, Tamoxifen hexal 2o mg

Ödeme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

geschwollene Beine, Ödeme, Wassereinlagerung