Tavor für Epilepsie

Insgesamt haben wir 1127 Einträge zu Epilepsie. Bei 0% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Epilepsie in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Epilepsie auftraten:

Absetzerscheinungen (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Medikamentenabhängigkeit (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Wirkungslosigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Epilepsie liegen vor:

Tavor für Epilepsie

Tavor hat mir gut bei meinen Anfällen geholfen und auch Auren schnell unterbunden. Nebenwirkungen: Schwindel, Schwächegefühl, Übelkeit,

Tavor bei Epilepsie

TavorEpilepsie10 Jahre

Nebenwirkungen: Schwindel, Schwächegefühl, Übelkeit,

Eingetragen am 03.02.2020 als Datensatz 95262

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 03.02.2020

Tavor für Epileptische Auren mit Wirkungslosigkeit

Also ich muss leider sagen, dass Tavor nicht so toll geholfen hat. Meine Angst/epileptische Aura war immer noch da. Meine Muskeln waren nach der Einnahme etwas entspannter, aber ansonsten habe ich nichts gemerkt. Wieso dieses Medikament immer so hoch gelobt wird weiß ich nicht.

Tavor bei Epileptische Auren

TavorEpileptische Auren2 Tage

Wieso dieses Medikament immer so hoch gelobt wird weiß ich nicht.

Eingetragen am 27.03.2015 als Datensatz 67072

Danach ein wenig müde, aber man regeneriert sich sehr schnell

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28323

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2010

Tavor 0,5 (1-0-0) für Epilepsie mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

leichte Müdigkeit;macht abhängig, zittern beim Versuch Tavor auszuschleichen;Angst vor Anfällen,

Tavor 0,5 (1-0-0) bei Epilepsie

Tavor 0,5 (1-0-0)Epilepsie-

Eingetragen am 01.05.2009 als Datensatz 15022

Tavor 0,5 (1-0-0)

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2009

Tavor expedit für Depressionen, Psychose, Epilepsie, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Unruhezustaenden und psychotischen Episoden habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell und gut hilft, allerdings muss man erst herausfinden was die richtige Dosierung ist. Die Anwendung ist sehr einfach, da man die Tablette einfach unter die Zunge legt. Es mir leider einmal passiert dass ich aus Angst vor einem Anfall eine zu hohe Dosis genommen habe (2.5mg) und daraufhin, die Zuckungen sich zwar verschwanden, ich aber fuer die naechsten 1.5 Tage weg vom Fenster war. Wusste teilweise nicht mehr wo ich bin. Aber das war ja ein Fehler meinerseits, auch wenn die Dosierung in der Packungsbeilage zugelassen ist. Nebenwirkungen hatte ich bei der kleinen Dosis (0.5-1.0mg) nie. Es koennte aber sein dass Entzugserscheinungen nach 2-woechiger Anwendung aufgetreten sind, mir zitterten die Haende und war unruhig. Kann aber auch durch ein anderes Medikament verursacht worden sein.

Tavor expedit bei Depressionen, Psychose, Epilepsie, Schlafstörungen

Tavor expeditDepressionen, Psychose, Epilepsie, Schlafstörungen1 Tage

Nebenwirkungen hatte ich bei der kleinen Dosis (0.5-1.0mg) nie.

Eingetragen am 09.12.2008 als Datensatz 11751

Tavor expedit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2008

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg

Epilepsie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Epilepsie, Fallsucht, fokale epilepsie, Fokalmotorische Anfälle, Generalisierte Epilepsie, Grandmal-Anfall, idiophatische generalisierte Epilepsie, Jackson-Anfall, komplex fokale Epilepsie, Krampfanfall, Rolando-Epilepsie, tonische Hirnstammanfälle