Tremor bei Seroquel

Nebenwirkung Tremor bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 879 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Tremor aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tremor bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroquel wurde von Patienten, die Tremor als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Tremor auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tremor bei Seroquel:

Seroquel für Depressionen, Paranoide Psychose mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Tremor, Schlaflosigkeit, Blickkrämpfe, Verwirrtheit

Haldol und Risperidon... Höllendinger! Aber na ja... Sie wirken ja bei jedem unterschiedlich... Bei Haldol litt ich unter schmerzhaften Blickkrämpfen, extrapyramidalen Bewegungsstörungen, leichtem Tremor in Armen und Beinen und nach dem Absetzen trat eine fast 5 Monate anhaltene Schlaflosigkeit ein, die nur durch Diazepan intravenös für gerade einmal 4 Stunden ausgesetzt wurde. Risperdal hatte ähnliche Nebenwirkungen... Tremor und Blickunruhe oder so... Beidde Medikamente ließen mich hilflos und verzweifelt werden! Amitriptilin ließ herzlich wenig von sich zeigen... Der Antrieb wurde besser... Allerdings rief es eine Manie und Verwirrtheitszustände aus... Und Seroquel... Wirkt ok, hat allerdings sogar bei einer geringen Dosierung von 100-0-100 eigenartige emotionale Taubheit hervorgerufen! Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Seroquel bei Depressionen, Paranoide Psychose

SeroquelDepressionen, Paranoide Psychose2 Jahre

Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Seroquel

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel für Depression, Borderline mit Tremor, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Schlafen konnte ich dank des Quetiapins sehr gut. Allerdings war ich auch tagsüber häufig müde und habe manchmal einen kompletten Sonntag verschlafen und konnte nachts bzw Abend trotzdem gut einschlafen. Ich habe 300 mg am Abend genommen und das gute 2 1/2 Jahre lang. Zudem habe ich ca 20 kg zugenommen. Weiter hatte ich gelegentlich einen Tremor. Abgesetzt habe ich in Absprache mit meiner Ärztin erst in 50mg-Schritten (bis 50mg), dann noch einmal auf 25mg und nun runter auf 0. Seitdem habe ich häufig Kopfschmerzen, das einschlafen dauert deutlich länger (z.t. 1 1/2 bis 2 Stunden) und ich habe am ganzen Körper einen z.T. sehr sehr starken Juckreiz.

Seroquel bei Depression, Borderline

SeroquelDepression, Borderline30 Monate

Zudem habe ich ca 20 kg zugenommen. Weiter hatte ich gelegentlich einen Tremor.

Seroquel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Müdigkeit, Tremor

Sertralin: keine NW Seroquel: Gewichtszunahme,Müdigleit,Tremor,Magenschmerzen Perazin: keine NW´ Zolpidem: Tremor,Müdigkeit

Seroquel Prolong bei Borderline-Störung

Seroquel ProlongBorderline-Störung2 Jahre