Trittico für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 1% wurde Trittico eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Trittico.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trittico für Burnoutsyndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Pigmentflecken (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trittico für Burnoutsyndrom liegen vor:

TRESLEEN für Wie oben angegeben, Wie oben angegeben, burn-out und Persönlichkeitsstörung, Depression mit Gewichtszunahme, Pigmentflecken

Hallo!! Ich habe seit ich diese Medikament nehme sehr viel zugenommen und leide jetzt noch mehr unter meinen Selbstbewusstsein als vorher, das davor schon schlimm war. Ich kaufe nur noch weite Sachen und will auch nicht mehr schwimmen gehen, weil wenn ich eine Frau sehe die meine Figur von vorher hat fang ich weinen an und zieh mir schnell ein T-Shirt an. Ich hatte so eine tolle Figur und jetzt hab ich diesen über großen fetten Bauch. Es hat einfach mein ganzes Leben verändert. Mein Freund ist schon am verzweifeln mit mir und ich kann mich auch nicht mehr ausstehen und anschauen. Die Medikament haben auch bewirkt das mein Sexualleben ganz eingerostet ist. Ich bin schon wegen der Gewichts Zuname vollkommen fertig und jetzt kommt das auch noch dazu. Ich habe nicht mehr mit meinen Freund geschlafen seit letztes Jahr im August oder September ich weiß es schon gar nicht mehr. Ich will diese verdammten Kilos wieder los werden. Was kann ich tun??? Kann mir bitte jemand helfen bevor ich mich selbst aufgebe und meine Beziehung auch. Bitte helft mir. Lieben Dank Corina P.s:...

TRESLEEN bei Depression; Trittico bei burn-out und Persönlichkeitsstörung; Seroquel bei Wie oben angegeben; Zeldox bei Wie oben angegeben

TRESLEENDepression4 Jahre
Tritticoburn-out und Persönlichkeitsstörung-
SeroquelWie oben angegeben-
ZeldoxWie oben angegeben3 Jahre

Hallo!!

Bitte helft mir.
Lieben Dank Corina
P.s: Pigmentflecken im Gesicht und Körper hab ich auch bekommen und die werden immer schlimmer und mehr.

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44280

TRESLEEN
Trittico
Seroquel
Zeldox

Sertralin, Trazodon, Quetiapin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Burnoutsyndrom

Bis jetzt merke ich nicht die wirkung, ausser das ich oft weinen könnte, dan wieder Sauer bin.ich hab meine Emotionen nicht mehr unter kontrolle. Es sollte mir genau für das helfen. Zwischendurch schlecht oder schwindel.

Trittico bei Burnoutsyndrom

TritticoBurnoutsyndrom3 Tage

Zwischendurch schlecht oder schwindel.

Eingetragen am 20.12.2020 als Datensatz 101195

Trittico

Trazodon

Geburtsjahr:1985

Trittico 50 mg für Depressionen, Schlafstörungen, Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Trittico 50 mg seit 10 Wochen . Ich nehme eine halbe Tablette eine halbe Stunde vor dem Schlafen . Dazu noch Cipralex 10 mg morgens . Seit ich Trittico nehme kann ich super schlafen . Ich fühle mich ausgeruht und innerlich sehr ruhig. Es verträgt sich gut mit dem Cipralex.Seit der Einnahme hat sich meine Tiefschlafphase auf 3 Stunden gesteigert. Vorher war sie bei 50 Min. Dies wurde gemessen in einer Klinik. Ich fühle mich wieder etwas leistungsfähiger und ausgeruht. Nebenwirkungen kann ich bis jetzt keine feststellen.

Trittico 50 mg bei Depressionen, Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

Trittico 50 mgDepressionen, Schlafstörungen, Burnoutsyndrom9 Wochen

Nebenwirkungen kann ich bis jetzt keine feststellen.

Eingetragen am 19.11.2014 als Datensatz 64954

Trittico 50 mg

Trazodon

Geburtsjahr:1962

Trittico wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tiattico ret., Trttico, Trittico retard, Triatico, Trittico, Trittico ret., Trittico retard 100 mg, Trittico 100mg, Trittico 150mg, Tritico, Trittico 150 mg., Trittico 300 mg, Trittico (Trazodone), Trittico retard ein trittel Abens, Trittico 200 mg, Trittico retard 75mg, Tritticot 100mg, Trittico 100 mg, Trittico retard 150 mg, Trittico 50 mg Abends, Trittico 100 mg Abends, Trittico 10mg/ Tag, Trittico100mg, Tritticco 50mg, Trittico retard 50mg, Trittico 50mg abens, Trittico 150, Trittico 25-50mg, Trittico, 300mg, Trittica, Trittico 150 2mal, Trittico 150 mg, Trittico retard 150mg, Trittico retard 300mg, Trittico retard 300mg., Trittico100, Trittico fixen, trittico retard 75 mg, 150mg Trittico, Trittico 150 verteilt auf 1/3 morgens 2/3 abends, Trittico 300mg auf die Nacht, Trittico 50 mg

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out