Trittico für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Müdigkeit. Bei 0% wurde Trittico eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit in Verbindung mit Trittico.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trittico für Müdigkeit auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schluckbeschwerden (1/1)
Sprachstörungen (1/1)
Verlangsamung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trittico für Müdigkeit liegen vor:

Quetiapin für Müdigkeit, Manie, Verlangsamung mit Verlangsamung, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachstörungen, Schluckbeschwerden

Beim Quetiapin merkte ich, dass ich sehr schnell müde geworden bin. Ich bin selbst in meiner Lehrzeit (an den Arbeitstagen) eingeschlafen in stehen. Ich konnte mich nicht wach halten. Überdosierung würde ich nicht versuchen zu wagen ! Verlangsamte Wahrnehmung (alles bewegte sich Zeitlupenmäßig). Schwäche in den Beinen. Müdigkeit (schwere Augenlider, selbst bei einen wichtigen Gespräch... hab dann eine ganze Stunde sehr leicht geschlafen [War immer wieder ansprechbar]). Keine Konzentration, fixieren mit den Augen schaffte ich nicht, mein Blick schwankte unbewusst immer wieder nach rechts und links. Sprachstörung (es hörte sich an als ob ich betrunken gewesen wäre). Schluckbeschwerden (konnte nicht mehr schlucken, hatte dadurch Panik zu ersticken)

Quetiapin bei Verlangsamung; Sertralin bei Manie; Trittico bei Müdigkeit

QuetiapinVerlangsamung1 Jahre
SertralinManie1 Jahre
TritticoMüdigkeit1 Jahre

Verlangsamte Wahrnehmung (alles bewegte sich Zeitlupenmäßig).
Schwäche in den Beinen.
Sprachstörung (es hörte sich an als ob ich betrunken gewesen wäre).

Eingetragen am 08.03.2014 als Datensatz 59960

Quetiapin
Sertralin
Trittico

Quetiapin, Sertralin, Trazodon

Trittico wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tiattico ret., Trttico, Trittico retard, Triatico, Trittico, Trittico ret., Trittico retard 100 mg, Trittico 100mg, Trittico 150mg, Tritico, Trittico 150 mg., Trittico 300 mg, Trittico (Trazodone), Trittico retard ein trittel Abens, Trittico 200 mg, Trittico retard 75mg, Tritticot 100mg, Trittico 100 mg, Trittico retard 150 mg, Trittico 50 mg Abends, Trittico 100 mg Abends, Trittico 10mg/ Tag, Trittico100mg, Tritticco 50mg, Trittico retard 50mg, Trittico 50mg abens, Trittico 150, Trittico 25-50mg, Trittico, 300mg, Trittica, Trittico 150 2mal, Trittico 150 mg, Trittico retard 150mg, Trittico retard 300mg, Trittico retard 300mg., Trittico100, Trittico fixen, trittico retard 75 mg, 150mg Trittico, Trittico 150 verteilt auf 1/3 morgens 2/3 abends, Trittico 300mg auf die Nacht, Trittico 50 mg