Unruhe bei Solvex

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 5% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unruhe bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Solvex:

Solvex für Depressionen, Antriebsstörungen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Schwitzen

ausgeprägtes Unruhegefühl, Schlaflosigkeit, vermehrtes Schwitzen,

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

SolvexDepressionen, Antriebsstörungen2 Monate

ausgeprägtes Unruhegefühl, Schlaflosigkeit, vermehrtes Schwitzen,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Gereiztheit, Unruhe, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Frieren, Gewichtsabnahme, Aggressivität

Aufgrund von Libidostörungen wechselte ich von Cipralex zu Solvex. Die Erfahrung war durchweg negativ. Ich kenne Patienten, die von guter Verträglickeit berichten, aber für mich waren die zahlreichen Nebenwirkungen Grund genug, Solvex abzusetzen. Am erschreckendsten war das Gefühl der Gereiztheit, das ich so gar nicht von mir kenne und ich konnte die Agressivität nur schwer kontrollieren.

Solvex bei Depression

SolvexDepression12 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depressionen, Angststörung mit Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Frieren, Kopfschmerzen

Bei der Anfangsdosis von 4mg morgens traten für die Dauer von ca. 2 Wochen starke Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, starke Unruhe, Herzrasen, Kältegefühl. Besserung trat ein, nach dem die Tablette auf morgens und mittags je 2mg verteilt wurde. Geblieben sind ein dauerhaftes Kältegefühl, Unruhe, Herzrasen in Stresssituationen (sehr unangenehm für einen Angstpatienten!!). Hinzugekommen sind Kopfschmerzen.

Solvex bei Depressionen, Angststörung

SolvexDepressionen, Angststörung4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depressionen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Unruhe, Angstzustände

Ich nehme seit einigen Monaten Solvex und hatte extreme Nebenwirkungen wie, Schwindel, kopfschmerzen, Übelkeit; Appetitlosigkeit; Panik- und Angstattacken; Schlaflosigkeit; Zittern; Innere Unruhe... da ich bereits endlose Präperate probiert habe und nun nicht schon wieder das Medikament wechseln möchte, wollte ich es eigentlich weiter nehmen, in der hoffnung, dass es irgendwann hilft!!! Wenn ich die Nebenwirkungen bei den Männern lese, bekomme ich allerdings grosse Angst das Präperat weiter zu nehmen. ....mein Zustand hat sich mit Solvex eher verschlechtert als verbessert.... Ist es empfehlenswert, noch auf eine Besserung "zu warten"?????

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen-