Unruhe bei Yaz

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

• alles über Unruhe
  • alles über das Medikament Yaz

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Herzrasen

Liebe Mädels! Ich kann euch von der Pille wirklich nur abraten. Hab sie sehr lange gut vertragen bis auf kleinere Nebenwirkungen ( Kopfweh und Stimmungsschwankungen) bis es dann anfing... Extreme Nervosität und Ruhelosigkeit, dauerhaft gestresst und unausgeglichen, Herzrasen. Ich hab natürlich gedacht, dass es nach so langer Zeit nicht mehr von der Pille kommen kann aber genau so war es. Habe sie seit 2 Wochen abgesetzt und alle Nebenwirkungen sind verschwunden. Wenn ihr die Pille nehmt, achtet besonders auf euren Körper und mögliche Nebenwirkungen. Ich werde keine hormonelle Verhütung mehr nehmen.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung9 Tage

Eingetragen am 12.03.2016

Yaz für Verhütung mit Infektanfälligkeit, Blasenentzündung, Angstzustände, Nervosität, Atembeschwerden

Ich bin 17 Jahre und nahm die Yaz 1 Jahr.Nach einem halben Jahr begann meine Odyssee. Ich wurde in Abständen von 14 Tagen regelmäßig krank, in Form von Sinusitis, Bronchitis, Blasenentzündungen und Magen Darm. Meine PMS verstärkte sich, ich bekam zyklusmäßig Ängste, wurde immer unsicherer und nervöser. Schließlich bekam ich allergische Erscheinungen in Form von Luftnot, ich hatte das Gefühl, mein Hals und Zunge schwellen an, wenn ich verschiedene Sachen aß.(Allergietests waren negativ) Außerdem hatte ich grundlos Herzrasen und einen erhöhten Puls. Ich war bei diversen Fachärzten in Behandlung. Irgendwann entdeckte ich diese Seite und fand Parallelen zu meinen Symptomen. Ich setzte sofort nach Absprache mit meiner Jugendärztin die Pille ab. Die ewigen Erkältungen und Blasenentzündungen hörten sofort auf, die Nervösität und die Ängste werden nun immer besser ( nach 8 Wochen absetzen). Am schlimmsten war, dass mir kein Arzt helfen konnte und herausfand, woran es lag. Ich werde auf jeden Fall keine Hormone mehr nehmen!!!

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung365 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2012

Yaz für Verhütung mit Agressivität, Unruhe, Brustspannen, Haarausfall, Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautprobleme, Libidoverlust

Im Juli 09 bin ich von Yasmin auf Yaz umgestiegen. Schon nach ein paar Wochen wurde ich innerlich total unruhig und agressiv. Bekannte haben mich gefragt was mit mir los sei, sie würden mich so gar nicht kennen. Im ersten Monat hatte ich für ca. 1 Woche Brustspannen. Die erste Periode kam pünktlich in den Placebotagen. Nach ca. 2 Monaten kam Haarausfall hinzu. Die zweite Periode kam auch noch pünktlich aber sehr schwach. Ab dem dritten Monat blieb sie komplett aus. Dies ist bis heute so. Im letzen Monat kamen noch tägliche Kopfschmerzen und Gewichtszunahme (ca.3kg) hinzu. Auch das Hautbild verschlechterte sich. Da mich das Ausbleiben der Periode, die Kopfschmerzen, Libidoverlust, usw. sehr störten, stieg ich jetz auf die Juliette um. Das Ausbleiben der Periode ist laut FA auf die niedrige Dosierung zurückzuführen.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung7 Monate