Unterleibsschmerzen bei Esmya

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 7% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Esmya.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,060,00

Esmya wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Esmya wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Esmya:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Esmya für Hypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom mit Bluthochdruck, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Hitzewallungen, trockene Haut, Gewichtszunahme, trockene Augen

Ich habe esmya 80 Tage lang genommen wegen eines Myoms. Die Anwendung habe ich dann 4 Tage vor der letzten Tablette abgebrochen, weil mein Frauenarzttermin zur endgültigen Überprüfung der Wirksamkeit schon so früh war. Da sich bei diesem Termin herausgestellt hatte, dass esmya nichts gebracht hat, habe ich die letzten 4 Tabletten auf Rat der Ärztin weggelassen. Eckdaten: Größe des Myoms vor esmya: 4 cm Größe des Myoms nach 1 Monat Einnahme: 5 cm Größe des Myoms nach circa 3 Monaten der Einnahme: 5 cm Ich werde es nicht wieder nehmen, da es mir mit der Einnahme nicht so gut ging und ich für Ergebnisse wahrscheinlich viele Intervall-Einnahmen brächte. Das will ich meinem Körper aber nicht antun. Das Myom wird anders entfernt. Die derzeitig in den Medien besprochene Leberproblematik - Leberschädigung - Lebertransplantation habe ich allerdings nicht nachempfinden können. Meine Leberwerte sind auch nach der Einnahme gut.

Esmya bei Hypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaHypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom80 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe esmya 80 Tage lang genommen wegen eines Myoms. Die Anwendung habe ich dann 4 Tage vor der letzten Tablette abgebrochen, weil mein Frauenarzttermin zur endgültigen Überprüfung der Wirksamkeit schon so früh war. Da sich bei diesem Termin herausgestellt hatte, dass esmya nichts gebracht hat, habe ich die letzten 4 Tabletten auf Rat der Ärztin weggelassen.
Eckdaten:
Größe des Myoms vor esmya: 4 cm
Größe des Myoms nach 1 Monat Einnahme: 5 cm
Größe des Myoms nach circa 3 Monaten der Einnahme: 5 cm
Ich werde es nicht wieder nehmen, da es mir mit der Einnahme nicht so gut ging und ich für Ergebnisse wahrscheinlich viele Intervall-Einnahmen brächte. Das will ich meinem Körper aber nicht antun. Das Myom wird anders entfernt.
Die derzeitig in den Medien besprochene Leberproblematik - Leberschädigung - Lebertransplantation habe ich allerdings nicht nachempfinden können. Meine Leberwerte sind auch nach der Einnahme gut.

Eingetragen am  als Datensatz 82219
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Esmya für Uterusmyome mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Die ersten zwei Tage leichte Kopfschmerzen. Nach einer Woche sind die starken Blutungen weg.Nach zwei Wochen Schmerzen im Rücken und leichte Unterleibsschmerzen.

Esmya bei Uterusmyome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaUterusmyome2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten zwei Tage leichte Kopfschmerzen. Nach einer Woche sind die starken Blutungen

weg.Nach zwei Wochen Schmerzen im Rücken und leichte Unterleibsschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 74429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Esmya für Myome mit Unterleibsschmerzen

Während der Einnahme von Esmya verkleinerten sich meine Myome um 1 cm. Ich habe mich sehr gefreut. Nach 3 Monaten Einnahme, wird eine kurze Esmya Einnahme Pause empfohlen. In dieser Pause wuchsen meine Myome enorm. Ich hatte täglich wahnsinnige Schmerzen. Inzwischen bin ich zweimal operiert worden.Mir geht es immer noch sehr schlecht. Bei der Op wurde Endometriose IV festgestellt und auch operiert. Die extremen Schmerzen bekam ich erst nach Einnahme von Esmya. Das finde ich sehr eigenartig und ich bereue , daß ich dieses Medikament eingenommen habe.

Esmya bei Myome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaMyome-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme von Esmya verkleinerten sich meine Myome um 1 cm. Ich habe mich sehr gefreut. Nach 3 Monaten Einnahme, wird eine kurze Esmya Einnahme Pause empfohlen. In dieser Pause wuchsen meine Myome enorm. Ich hatte täglich wahnsinnige Schmerzen. Inzwischen bin ich zweimal operiert worden.Mir geht es immer noch sehr schlecht. Bei der Op wurde Endometriose IV festgestellt und auch operiert. Die extremen Schmerzen bekam ich erst nach Einnahme von Esmya. Das finde ich sehr eigenartig und ich bereue , daß ich dieses Medikament eingenommen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 74335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Esmya für mehrere große Myome mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Nach den ersten drei Monaten war mein Uterus deutslich geschrumpft um ca. 1/3. Während der Zeit der Einnahme hatte ich gar keine Blutungen. Ich war immer sehr erschöpft, hatte gelegentlich Kopf- und Nackenschmerzen und spürte gelegentlich auch ein Ziehen im Unterleib. Im dritten Monat hatte ich häufig kalte Füße- was sonst kaum vorkommt. Nach zwei Monaten Pause habe ich vor mehr als zwei Wochen mit der zweiten Einnahmeserie begonnen, da die Ärzte mir eher wenig Hoffnungen gemacht haben, dass die Myome in ihrer jetzigen Größe zu entfernen wären ohne die Gebärmutter zu entfernen. Ich hoffe, das wird nach dem zweiten Einnahmezyklus eher möglich sein. Dieses Mal habe ich die gleichen Symptome wie beim ersten Mal, dazu noch mehr Schwindelgefühle.

Esmya bei mehrere große Myome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Esmyamehrere große Myome102 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den ersten drei Monaten war mein Uterus deutslich geschrumpft um ca. 1/3. Während der Zeit der Einnahme hatte ich gar keine Blutungen. Ich war immer sehr erschöpft, hatte gelegentlich Kopf- und Nackenschmerzen und spürte gelegentlich auch ein Ziehen im Unterleib. Im dritten Monat hatte ich häufig kalte Füße- was sonst kaum vorkommt. Nach zwei Monaten Pause habe ich vor mehr als zwei Wochen mit der zweiten Einnahmeserie begonnen, da die Ärzte mir eher wenig Hoffnungen gemacht haben, dass die Myome in ihrer jetzigen Größe zu entfernen wären ohne die Gebärmutter zu entfernen. Ich hoffe, das wird nach dem zweiten Einnahmezyklus eher möglich sein.
Dieses Mal habe ich die gleichen Symptome wie beim ersten Mal, dazu noch mehr Schwindelgefühle.

Eingetragen am  als Datensatz 63468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2014
mehr

[]