Unterleibsschmerzen bei Esmya

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 7% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Esmya.

Esmya wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esmya wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Esmya:

Esmya für Hypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom mit Bluthochdruck, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Hitzewallungen, trockene Haut, Gewichtszunahme, trockene Augen

Ich habe esmya 80 Tage lang genommen wegen eines Myoms. Die Anwendung habe ich dann 4 Tage vor der letzten Tablette abgebrochen, weil mein Frauenarzttermin zur endgültigen Überprüfung der Wirksamkeit schon so früh war. Da sich bei diesem Termin herausgestellt hatte, dass esmya nichts gebracht hat, habe ich die letzten 4 Tabletten auf Rat der Ärztin weggelassen. Eckdaten: Größe des Myoms vor esmya: 4 cm Größe des Myoms nach 1 Monat Einnahme: 5 cm Größe des Myoms nach circa 3 Monaten der Einnahme: 5 cm Ich werde es nicht wieder nehmen, da es mir mit der Einnahme nicht so gut ging und ich für Ergebnisse wahrscheinlich viele Intervall-Einnahmen brächte. Das will ich meinem Körper aber nicht antun. Das Myom wird anders entfernt. Die derzeitig in den Medien besprochene Leberproblematik - Leberschädigung - Lebertransplantation habe ich allerdings nicht nachempfinden können. Meine Leberwerte sind auch nach der Einnahme gut.

Esmya bei Hypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom

Größe des Myoms nach circa 3 Monaten der Einnahme: 5 cm

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.02.2018

Esmya für Uterusmyome mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Die ersten zwei Tage leichte Kopfschmerzen. Nach einer Woche sind die starken Blutungen weg.Nach zwei Wochen Schmerzen im Rücken und leichte Unterleibsschmerzen.

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome2 Wochen

weg.Nach zwei Wochen Schmerzen im Rücken und leichte Unterleibsschmerzen.

Eingetragen am 13.09.2016

Esmya für Myome mit Unterleibsschmerzen

Während der Einnahme von Esmya verkleinerten sich meine Myome um 1 cm. Ich habe mich sehr gefreut. Nach 3 Monaten Einnahme, wird eine kurze Esmya Einnahme Pause empfohlen. In dieser Pause wuchsen meine Myome enorm. Ich hatte täglich wahnsinnige Schmerzen. Inzwischen bin ich zweimal operiert worden.Mir geht es immer noch sehr schlecht. Bei der Op wurde Endometriose IV festgestellt und auch operiert. Die extremen Schmerzen bekam ich erst nach Einnahme von Esmya. Das finde ich sehr eigenartig und ich bereue , daß ich dieses Medikament eingenommen habe.

Esmya bei Myome

EsmyaMyome-

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.09.2016

Esmya für mehrere große Myome mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Nach den ersten drei Monaten war mein Uterus deutslich geschrumpft um ca. 1/3. Während der Zeit der Einnahme hatte ich gar keine Blutungen. Ich war immer sehr erschöpft, hatte gelegentlich Kopf- und Nackenschmerzen und spürte gelegentlich auch ein Ziehen im Unterleib. Im dritten Monat hatte ich häufig kalte Füße- was sonst kaum vorkommt. Nach zwei Monaten Pause habe ich vor mehr als zwei Wochen mit der zweiten Einnahmeserie begonnen, da die Ärzte mir eher wenig Hoffnungen gemacht haben, dass die Myome in ihrer jetzigen Größe zu entfernen wären ohne die Gebärmutter zu entfernen. Ich hoffe, das wird nach dem zweiten Einnahmezyklus eher möglich sein. Dieses Mal habe ich die gleichen Symptome wie beim ersten Mal, dazu noch mehr Schwindelgefühle.

Esmya bei mehrere große Myome

Esmyamehrere große Myome102 Tage