Völlegefühl bei Victoza

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 2% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Völlegefühl bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Schwindel, Magenschmerzen, Völlegefühl

Bin weiblich (18), seit dem 11. Lebensjahr Diabetes II. Seit November 2011 Metformin 2x1000 Einhame. Spritze seit 7 Tage zusätzlich Victoza (s.c.) Habe am Anfang erhöhte Pulsfrequenz (140 Schläge/Minute) Völlegefühl Magenschmerzen und Schwindel. Aber nach ein paar Tagen ist alles verschwunden außer das Völlegefühl. Aber das Völlegefühl hat mich schon 5 Kilo leichter in 7 Tagen gemacht. Bin total zufrieden, spritze meine 1,2IE jeden Abend, esse wenig, Blutzucker ist deutlich besser! Von 400mg% BZ auf 90-120mg%!!!!! Kann es nur empfehlen! Auch wenn die Nebenwirkungen anschlagen, nach ein paar Tagen verschwindet es! LG

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II7 Tage

Bin weiblich (18),
seit dem 11. Lebensjahr Diabetes II.
Seit November 2011 Metformin 2x1000 Einhame.
Spritze seit 7 Tage zusätzlich Victoza (s.c.)
Habe am Anfang erhöhte Pulsfrequenz (140 Schläge/Minute)

Von 400mg% BZ auf 90-120mg%!!!!!

Kann es nur empfehlen!
Auch wenn die Nebenwirkungen anschlagen, nach ein paar Tagen verschwindet es!

LG

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Victoza für Stoffwechselstörungen/Übergewicht mit Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Völlegefühl, Grippesymptome

fühle mich niedergeschlagen, krank und habe keine Kraft. Hoffentlich vergeht das wieder nach einer Zeit.Nach so langer Zeit hatte ich ganz Ich habe Victoza im Juni 2010 verschrieben bekommen um meinem Blutzuckerspiegel, der nur gering erhöht war( aber immer noch so hoch das ein Abnehmen auf normalem Wege nicht möglich war) zu senken und auf ganz normalem Wege mit gesundem Essen und Sport an Gewicht zu verlieren. Anfangs litt ich viele Wochen an Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfen, Rückenschmerzen und einem extremen Völlegefühl. Das regulierte sich nach Wochen und ich nahm bis vor ein paar Tagen täglich eine Dosis von 1,2 mg. Nun musste ich die Dosis noch einmal erhöhen auf 1,8 mg und seid dem geht es mir richtig schlecht. Alle Nebenwirkungen sind wieder da verbunden mit Gliederschmerzen, Fieber, grippeähnl. Anzeichen. Ich vergessen wie schmerzhaft Magen-u. Darmkrämpfe sein können und wie krank man sich fühlen kann.Meine Gewichtsreduktion von knapp 40 Kg macht mich so glücklich das ich es in kauf nehme.Mein Langzeitzucker ist bei 5,4 und der Tageszucker liegt immer so um die...

Victoza bei Stoffwechselstörungen/Übergewicht

VictozaStoffwechselstörungen/Übergewicht465 Tage

macht mich so glücklich das ich es in kauf nehme.Mein Langzeitzucker ist bei 5,4 und der Tageszucker liegt immer so um die 4,5 , egal wann ich messe. Alles in Allem kann ich Victoza sehr empfehlen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Völlegefühl, Aufstoßen, Geschmacksveränderungen, Kältegefühl, Unwohlsein

Hallo nehme seit 2 Wochen victoza als ersatz für insulin. einstiegsdosis war 1,2 mg anfangs traten wie beschrieben durchfall, völlegefühl, aufstoßen, geschmack wie mit faulen eiern, stetes frieren,unwohlsein auf. jetzt nach 14 tagen aber haben sich meine blutzuckerwerte zwischen 90 und 130 stabilisiert. vorher war ich immer zwische 200 und 400 zuckerwerte. ich bin überzeugt, wenn man an das medikament glaubt, kann man auch die nebenwirkungen ertragen. sie sind anfangs zwar unangenehm, aber jetzt nach 2 wochen fast alle weg. das einzige ist noch das gefühl von schnellem puls. ich hoffe daß es so bleibt, denn bequemer einigermaßen gut zu leben gibt es nicht alles gute p.g.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II-