Wassereinlagerungen bei Nebido

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Nebido. Bei 3% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Nebido.

Nebido wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Nebido:

Nebido für klinefelter mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Wassereinlagerungen, Hodenschmerzen, Dauererektion

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht. Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc. so nun die Nachteile: ich habe 30 kilo an Gewicht zugenommen (hatte vorher bei 1,90 aber auch nur 65 kilo). ich bin dauergeil. Das nervt! auch wenn es viele wohl toll finden. Habe Wassereinlagerungen in den Beinen, blöd! Habe Hodenschmerzen, blöd! die Dauererektionen sind auch blöd! Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Nebido bei klinefelter

Nebidoklinefelter3 Jahre

so nun die Nachteile:

Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Nebido

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Nebido für Hodenentfernung mit Haarausfall, Bartwuchs, Hitzewallungen, Aggressivität, Wassereinlagerungen

kreisrunder Haarausfall, vermehrter Bartwuchs und Körperbehaarung, Hitzewallung, Aggressionsschübe, Wasseransammlung an den Beinen

Nebido bei Hodenentfernung

NebidoHodenentfernung5 Jahre

Nebido

Geburtsjahr:1977

Nebido für Transsexualität mit Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Gedächtnisprobleme, Pigmentflecken

Ödeme, Steroidakne, Konzentrationsschwäche, eingeschränktes Gedächtnis, braune, fleckige Haut, Haarausfall, Depersonalisierung

Nebido 1000 bei Transsexualität

Nebido 1000Transsexualität3 Jahre