Weinerlichkeit bei Yaz

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 3% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Weinerlichkeit bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Yaz:

Yaz für Verhütung mit Aggressivität, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Also bevor ich diese Pille angefangen habe zu nehmen, habe ich die Belara Pille genommen mit der ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Mit der Yaz, die ich jetzt seit 1 1/2 Jahre nehme, ging es mir zunächst viel besser. Vor etwa 5 Monaten musste ich zwegs eines Auslandsaufenhalts die Pille ungewollt für 2 Monate absetzen. In diesen zwei Monaten habe ich richtig Depressionen bekommen, unkontrolliert geweint und war sehr aggressiv, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Danach habe ich die Pille wie gewohnt weiter genommen. Doch seitdem werde ich immer in den letzten 2 Wochen vor der Periode sehr aggressiv und weinerlich. Ich dachte mir vielleicht, da ich noch ziehmlich Jung bin, dass es einfach eine Phase ist. Aber da ich dies nun seit 4-5 Monaten beobachte schätze ich es liegt doch an der Pille. Sonst bin ich rundum zufrieden.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung-

Sonst bin ich rundum zufrieden.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2014

Yaz für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung-

Nachdem ich die Pille ca 1.5 Jahre genommen hatte, trat bei mir ein sehr komisches Gefühl auf. Es war eine Art Sinnlosigkeit, etwas sehr schwer zu beschreibendes. Alles fühlte sich plötzlich so anders an. Zusätzlich musste ich regelmäßig einfach so weinen. Einfach grundlos, ohne, dass ich es wollte. Es trat einfach so ein und ich konnte rational nichts dagegen machen (mir sagen, dass alles gut ist und, dass ich keinen Grund habe zu weinen), denn es war kein Weinen aus Trauer oder dergleichen, denn ich hatte nichts worüber ich hätte traurig sein müssen, es hatte sich nichts verändert. Um das ganze ein bisschen begreifen zu können, habe ich das Weinen darauf zurückgeführt, dass ich einfach nicht wusste, wie man aus diesem "Gefühl" herauskommt und was man tun kann. Ich konnte es aber dennoch nicht beeinflussen oder steuern. Man war einfach in diesem "Gefühl" / in dieser Gefühlslage. Sie konnte auch von der einen auf die andere Sekunde wieder verschwinden, aber dann auch ganz plötzlich wieder eintreten. Anfangs habe ich es nicht auf die Pille zurückgeführt, habe sie dann aber abgesetzt. Und nach ca 2 bis 3 Woche ohne die Pille war dieses Gefühl, was zuvor nahezu konstant über mehrere Wochen da gewesen war, weg. Es kam die darauffolgenden 3 Monate immer mal für ein paar Tage kurzzeitig vor dem Einsetzen der Periode wieder. Danach verschwand es aber völlig.

Eingetragen am 01.09.2013

Yaz für Schmerzen (Menstruation) mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Aggressivität, Menstruationsschmerzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich nehme die Yaz jetzt ca. 3,5 Jahre und hatte bis vor kurzem keine sonderlich großen Probleme. Die Anwendung, wie wahrscheinlich bei jeder anderen Pille ist auch ist ja recht simpel und auch die kurze Blutung kommt mir persönlich sehr entgegen. Problem: Seit kurzen habe ich Stimmungsschwankungen ohne ende, fange grundlos an zu weinen oder werde wegen nichts total aggressiv, was eigentlich sehr untypisch für mich ist! Desweiteren habe ich seit neusten starke schmerzen vor und während meiner Periode(was zu beginn und bis vor 3-4 Monaten garnicht der Fall war), sowieso starke Kopfschmerzen/ Migräne. Eine enorme Gewichtszunahme (10 kg in den letzten 6 Monaten)hat in den letzten Monaten auch statt gefunden, da ich 4- 5x pro Woche Sport treibe und mich gesund ernähre kann es daher meiner Meinung nach eher nicht kommen.. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Yaz, habe allerdings schon einen Termin bei meiner FA um mir wahrscheinlich eine neue Pille o.ä verschreiben zu lassen..

Yaz bei Schmerzen (Menstruation)

YazSchmerzen (Menstruation)-

Eingetragen am 27.05.2013

Yaz für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Weinerlichkeit, Unterleibsschmerzen, Unwohlsein

Yaz bei Schmerzen (Menstruation)

YazSchmerzen (Menstruation)7 Wochen

Hallo, ich habe die Pille jetzt 7 Wochen genommen und nun in meiner verzweiflung in der 7 woche einfach abgebrochen. Ich weiss, dass bei jedem die Nebenwirkungen anders sind (meine Freundin nimmt dieselbe und hat keine Probleme), aber bei mir wars wirklich schlimm. Am Anfang war ich noch sehr begeistert, meine Brüste sind größer geworden, ich war geschützt vor einer ungewollten Schwangerschaft, doch dann ging es schleichend los. Es fing mit einem Unwohlsein an, dass ich am Anfang garnicht wirklich bemerkte, sich dann immer steigerte. Das führte zu Panikattacken, grade nachts, wodurch ich die letzten 2 Monate kein einziges Mal vor 2 Uhr eingeschlafen bin, und das auch nur, weil's einfach nichts mehr anders geht. Dann kam meine erste Periode, pünktlich wie immer, und die Schmerzen, die durch diese Pille eigentlich verringert werden sollten, waren so stark, dass ich mich mehrmals übergab und kein schmerzmittel anschlug. Dadurch das ich inzwischen extrem übermüdet war und auch noch private Probleme hatte wurde ich extrem gestresst und weinerlich und fing bei jedem kleinen Mist an zu weinen.
Naja ich lasse mich jetzt auf Endometriose untersuchen, wechsel Frauenarzt und hoffe der Rest geht auch weg.
Aber wie gesagt, ist nur meine Erfahrung, meine Freundin würde euch etwas komplett anderes erzählen.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Weinerlichkeit

Hallo ich nehme die pille Yaz seit ca. 4 monaten davor hatte ich eine pillenpause von ca.7-8 monaten in der zeit ging es mir sehr gut. da ich aber einen neuen freund habe und die kondome immer gerissen sind dachte ich muss ich die pille wieder nehmen,leider. denn mir geht es seit der einnahme sehr schlecht ich bin depressiv weine jeden tag und empfinde alles als sehr schlimm. ich hatte vor 2 jahren schon einmal eine depression die mit antidepressiva und therapie behandelt wurde.danach ging es mir sehr gut. seit ich diese pille nehme tauchen sämtliche sympthome wieder auf und ich habe große angst das diese gefühle nicht mehr weggehen. ich habe die pille jetzt abgestezt. ich werde sie auf keinen fall mehr nehmen und auch keine andere. ich vertrage diese hormone einfach nicht.ich habe nun einen termin bei meiner FA gemacht und werde ihr davon berichten. ich weiß wirklich nicht ob es nur an mir liegt aber bevor ich diese pille nahm ging es mir wunderbar ich war stark lebensfroh zufrieden glücklich, jetzt fühlt sich alles schwarz und schlimm an. ich werde jetzt genau beobachten wie...

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung4 Monate

ich werde jetzt genau beobachten wie es mir die nächsten tage wochen geht und hoffe das es wieder bergauf geht.
ach ja davor hatte ich jahrelang die pille leios.war ich ganz zufrieden jedoch wenn ich zurück denke halte ich von der pille gar nichts ich werde nie wieder die pille nehmen.
ich werde mir evtl. die spirale einsetzten lassen, obwohl meine FA davon abgeraten hat wegen risko wenn man noch keine kinder hat . ich weiß es noch nicht ..

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2011