Wirkungslosigkeit bei Mirtazapin

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 1% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Wirkungslosigkeit

Nahm zuvor 20 mg Citalopram, welches meine Depression stark verschlimmerte, bekam dann 50mg Opipramol, welches zwar meine Angst eindämmte, aber bei mir dauerhafte Kopfschmerzen auslöste und zu teilen sogar kurze Ohnmacht (Synkopen). Bekam danach 15 mg Mirtazapim, welches keine Wirkung zeigte, weder gegen meine Depression noch gegen meine Schlafstörungen. Erst als man die Dosis verdoppelte konnte ich von einem schlaffördernden Effekt reden. Gegen die Depression hilf es allerdings nur wenig. Hinzu habe ich 20 kg zugenommen, welches auch nicht förderlich bei Depressionen ist. Allerdings war das Medikament am bekömmlichsten.

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen3 Monate

Allerdings war das Medikament am bekömmlichsten.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.08.2018

Mirtazapin für Depression, Burn out mit Wirkungslosigkeit

Ich habe in 3 Monaten 18 kg zugenommen und den Mist von heute auf morgen abgesetzt und merke KEINEN Unterschied zu der Zeit der Einnahme. Ich schlafe nicht schlechter und meine Depression hat sich während der Einnahme nicht verbessert und danach nicht verschlechtert.

Mirtazapin bei Depression, Burn out

MirtazapinDepression, Burn out3 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 04.11.2014

Mirtazapin für schwere depressive Episode mit Wirkungslosigkeit

Hallo :) ich nehme jetzt seit zwei Jahren Mirtazapin. Habe es damals in einer Klinik verschrieben bekommen. Begonnen wurde mit 15mg, später dann 30mg. Gegen die Schlafstörungen hat es am Anfang gut geholfen, nur eine antidepressive Wirkung habe ich davon nicht gespürt. Nach der Klinik verschrieb mir meine Psychiaterin dann zusätzlich gegen die Depression 150mg Venlaflaxin, danach ging es dann besser. Seit meine Mutter von 3 Monaten an Lungenkrebs erkrankt ist wurde ich wieder schwer depressiv sodass eine Einweisung ins Krankenhaus wieder notwendig wurde. Auf der geschlossenen Abteilung war ich jetzt zwei Wochen und musste dann leider abbrechen um meine Tochter zu versorgen. Das Venlaflaxin wurde abgesetzt und das Mirtazapin auf 60mg erhöht. Jetzt geht es mir noch schlechter weil das Mirtazapin gegen die Depression überhaupt nicht hilft. Bin völlig verzweifelt weil ich Angst habe das die Suizidgedanken doch überhand nehmen.

Mirtazapin bei schwere depressive Episode

Mirtazapinschwere depressive Episode2 Jahre

Hallo :)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2012

Mirtazapin für Depression mit Wirkungslosigkeit

Nebenwirkungen habe ich keine. Das Medikament hat bei mir überhaupt keine Wirkung. Ich leide seit Jahren an Depressionen und habe vor ca. 2 Monaten einen Selbstmordversuch hinter mir. Das Medikament hilft mir aber auch nicht weiter, immer noch Depressionen. Für Tagsüber nehme ich auch noch das Medikament Venlavoxin das bei mir aber auch keine Wirkung zeigt. Vorher habe ich das Medikament Citalopram bekommen, dass mir aber auch nicht geholfen hat. Ich leide immer noch an Depressionen und bin Lebensmüde.

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression2 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2012

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Einnahme wegen Schlafstörungen Bei mir wirkt das Medikament gar nicht. Hat auch jemand diese Erfahrung gemacht? Schlafe nicht besser (für mein arzt nicht verständlich).

Mirtazipan bei Schlafstörungen

MirtazipanSchlafstörungen28 Tage

Einnahme wegen Schlafstörungen

Mirtazipan

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2012

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

hatt nicht wirklich geholfen , das haette ich laengst absetzen sollen.

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen2 Jahre

hatt nicht wirklich geholfen , das haette ich laengst absetzen sollen.

Eingetragen am 16.03.2012

Mirtazapin für Depression mit Wirkungslosigkeit

hat überhaupt nicht gewirkt, absolut enttäuschend! schade für den weg zum arzt und apotheke!!

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2010

Mirtazapin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Tagesmüdigkeit, Medikamentenüberhang, Übelkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Gewichtszunahme, Benommenheit, Wirkungslosigkeit

Seid ca 4 Monaten nehme ich Mirtazapin gegen meine Depressionen, Angststörungen und Schlafstörungen. Zu Beginn 15 mg, mittlerweile sind es 30 mg. Schlafe nachts immer noch nicht durch (für meine Ärzte unverständlich), dafür bin ich über Tag total übermüdet. Meine ständige Übelkeit macht mir zu schaffen. Ausserdem leide ich unter ständigen starken Kopf-, Hals-, und Gliederschmerzen. Ich habe in dieser Zeit 20 kg zugenommen, wobei ich sich mein Essverhalten nicht geändert hat, glücklicherweise habe ich den ständigen Hunger gut im Griff, dennoch nehme ich weiter zu (Anfangsgewicht 55 kg). Das ist natürlich nicht gerade Vorteilhaft wenn man unter Depressionen leidet. Fühle mich über Tag teilweise benommen, stehe oft neben mir und leide extrem unter Stimmungsschwankungen bis hin zu Wutausbrüchen. Meine dunklen Gedanken, Kopfkino usw sind nach wievor da. Habe das Gefühl, das Medikament hilft überhaupt nicht. Werde meinem Arzt beim nächsten Termin mitteilen, das ich es absetze.

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

MirtazapinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2009

Mirtazapin für Depression Schlafstörung mit Wirkungslosigkeit

Gewichtszunahme war bei mir nicht es hilft mir besser durchzuschlafen vorher wachte ich 7-8 mal auf jetzt nur noch 2-3mal gegen die Depression selber hilft es mir wenig

Mirtazapin 45mg bei Depression Schlafstörung

Mirtazapin 45mgDepression Schlafstörung8 Monate