Wirkungsverlust bei Trevilor

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1596 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Wirkungsverlust bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Entzugserscheinungen, Wirkungsverlust

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression1 Jahre

Ich nehme Venlafaxin seit ca genau 1nem Jahr , anfangs hat es super geholfen , ich war voller Tatendrang und Motivation und wusste wieder was mit mir anzufangen ich nahm es zusammen mit Medikenet da ich seit dem 3. Lebensjahr unter Adhs leide anfangs wurde mit 1x75mg p.T angefangen was dann stetig erhöht wurde bis auf 300 mg p.T. Bei einem eigenständigen Absetz Versuch ging es dann los ich war von extremem chronischen Schwindel und starken Sehstörungen befallen welche sich anfühlten als wenn bei jeder Bewegung das augapfels ein Elektroschock durch den Sehnerv schießt , mir war so schlecht dass ich so gut wie nix essen konnte genauso wenig wie ich aufstehen konnte meine Laune drehte sich genau wie mein Gemütszustand um 180 Grad erst wusste iCh nicht wo das herkommt ich habe dann meine Ärzte gefragt die aber alle meinten das hätten sie nie gehört und so etwas gäbe es nicht mittlerweile 1 Woche ging das so bis ich beschloss sie wieder zu nehmen mit den Tabletten tritt keines dieser Symptome auf es kommt mir langsam vor wie entzugserscgeinungen mittlerweile wirken sie Nichtmal mehr ich bin schockiert wie wenig man über solche Medikamente aufgeklärt wird hätte ich das gewusst hätte ich sie niemals genommen somit kann ich sie nur teilweise weiter empfehlen

Eingetragen am 28.09.2017

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Schwitzen, Albträume, unruhige Beine, Absetzerscheinungen, Wirkungsverlust

Anfangs haben die Tabletten gut geholfen, Nebenwirkungen waren vermehrtes schwitzen, extreme Albträume, Nachts haben meine Beine gezuckt, aber das war alles halb so schlimm. Schon bald haben die Tabletten gar keine Wirkung mehr gezeigt, ich wollte sie absetzen, was die Hölle für mich war, die Symptome sind schrecklich, extreme Brain Zaps, zittern, Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit, agressiv und leicht reizbar usw. meine Psychologin hat mir damals gesagt Venlafaxin macht überhaupt nicht abhängig.....was für eine dicke Lüge, ich versuche jetzt in kleinen Schritten abzusetzen....ich fühle mich echt wie eine Drogensüchtige. Kurz gesagt ich kann nur abraten

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen4 Jahre

Eingetragen am 29.10.2015

Trevilor für Depression mit Völlegefühl, Suizidgedanken, Wirkungsverlust, Muskelzuckungen

Aufgrund von Depressionen und sozialen Ängsten als Folge einer PTBS wurde ich im Rahmen eines stationären Aufenthaltes in der Psychosomatik (3 Wochen) auf Venlaflaxin eingestellt. zuerst auf eine Probedosis (35mg), weil ich schonmal ein Serotoninsyndrom hatte.. Dann auf 75mg. Ich war sehr skeptisch. Einzige Nebenwirkungen Völlegefühl, Zucken beim Einschlafen (stark) verminderte Schlafdauer 4-6 Stunden - Nach ca 10 Tagen spürbare Wirkung. Ich sah' alles viel positiver und vor allem meine Ängste gingen zurück auf ein Mass das ich nicht für nötig gehalten hätte. Leider gelelang es nicht eine Folgebehandlung Psychiater/Neurologen/Therapeuten schon aus der Klinik zu etablieren. Nach meiner Entlassung geríet ich in eine gewisse Manie, die sich in für mich risikohaftem Verhalten (Gefühl der Unverletzbarkeit und Unfehlbarkeit) Ich habe mehr Geld aus als ich hatte lebte NUR noch im Jetzt... Schlafdauer pro Nacht 1-2 Stunden - Dann kam der Absturz - Zuerst war nur der positive Schub weg, dann setzte eine tiefe Depression ein die bis zu Suicid Gedanken reicht Ich werde mich in den nächsten...

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression7 Wochen

Ich werde mich in den nächsten Tagen als Selbstschutz in die Psychiatrie einweisen lassen
Eine Behandlungsaufnahme Psychiater / Therapeut / Neurologen war nicht möglich
Alle waren überlastet - den anderen der "Fall zu heiss"
Auch die Psychosomatik die das Medikament angesetzt hat will mich nicht wieder Aufnehmen
Fazit : Ein potentes und wirksames Mittel dessen Behandlungsverlauf aber überwacht werden sollte
und nicht nur die Pillen weiter durch den Hausarzt (Internist) weiter verschrieben werden
Absetzten oder die Dosis Verändern das mache ich natürlich ohne Rücksprache nicht

Frank Schäfer

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 11.01.2015

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Wirkungsverlust

War ganz gut verträglich, hat nur in den letzten 6 Monaten leider seine Wirkung verloren, daher jetzt Umstellung auf Valproinsäure (Ergenyl).

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen7 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2011

Trevilor für Depressionen mit Gefühlsstörungen, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Wirkungsverlust

Tavor: stark sedierend, gefühlslosigkeit, "alles egal"- gefühl, gewöhnung beim absetzen: panik attacken, suizidalität die beschriebene wirkung trat vor 2 jahren bei der erstmaligen einnahme von tavor auf. tavor half mir damals in der akuten phase der depression sehr gut, dosis war damals 3x 0,5mg. im bedarfsfall 1x1,0mg. ich hatte in dieser zeit einen bedarfsfall ausserhalb der klinik. ca 10 minuten nach einnahme schlief ich ein. im letzten jahr nahm ich aufgrund von wiederholter sehr starker unruhe über 1 woche lang wieder tavor. es zeigte keinerlei wirkung, bis wir bei einer dosis von 3,0mg/tag waren! finde das sehr erschreckend, da ich damit im ersten einnahme jahr mit sicherheit für mehrer tage nicht mehr ansprechbar gewesen wäre und das medikament diesmal so gar keine wirkung zeigte.

Trevilor retard bei Depressionen

Trevilor retardDepressionen2 Jahre

Tavor: stark sedierend, gefühlslosigkeit, "alles egal"- gefühl, gewöhnung

beim absetzen: panik attacken, suizidalität

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2007

Trevilor für generalisierte Angststörung mit Schwitzen, Unruhe, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Traumveränderungen, Wirkungsverlust

Sehr starkes schwitzen, innere Unruhe, absolut libidosenkend!, Gewichtszunahme, wirre Träume. Wurde nach 1 Jahr auf Lyrica umgestellt. Trevilor hat sehr gute Wirksamkeit, hatte jedoch 225 mg pro Tag eingenommen. Die Wirksamkeit ist ab einem 3/4 Jahr immer weniger geworden, daher die Umstellung auf Lyrica. Nichts desto trotz TREVILOR ist und bleibt ein sehr gutes Medikament für eine kürzere Behandlungsdauer.

Trevilor 75 mg Retard bei generalisierte Angststörung

Trevilor 75 mg Retardgeneralisierte Angststörung1 Jahre