Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg Neuenheim-Mitte 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg Neuenheim-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schulzengasse 16
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/411464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Angstpatient nach Jahren bei Frau Dr.Breer in Behandlung. Davor hatte ich panische Angst, aber dieses Team hat mir die Angst genomme
    n! Das ganze Team ist sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, mein neues Lachen hat mir ein neues Leben geschenkt, dank Frau Dr. Breer und Mannschaft! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Quinckestr. 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    Telefon: 06221/401468

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Dr. Peter Schneider nimmt sich Zeit und geht sehr gewissenhaft vor. Das Praxis-Team ist sehr
    freundlich und versteht es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/864196

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/804168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 659 m.
    Telefon: 06221/27610
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 927 m.
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Zollhofgarten 6
    69115 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/485040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Aufklärung über mein Zahnfleisch Problem war Super. Die Termine Zeit nah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/24124

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/8934999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Gandner ist ein erfahrener, vertrauensvoller, engagierter Zahnarzt, der seinen Beruf liebt. Er hat mich sehr gut beraten. Er
    hörte mit Geduld zu er hat sich für mich Zeit genommen. Ich bin mit seinen Arbeiten äußerst zufrieden. Er verstand es, meine Ängste zu nehmen. Er und seine Helferinnen sind ein professionelles, harmonisches Team. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Keine langen Wartezeiten, da man gut organisiert arbeitet. Die Praxis ist bsehr modern und wird professionell geführt. Ich fühlte im in dieser Praxis sehr wohl. Deshalb kann ich Dr. Peer Gandner und seine Helferinnen aus voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Kurpfalzring 120
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/767666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt, sehr moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Zähringerstr. 11
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06221/20289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis, welche ich seit nunmehr 27Jahren besuche von der Behandlung über die Freundlichkeit und desFachwissen jedem n
    ur weiter emofehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schulstr. 24
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/764507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel ist eine tolle, überaus kompetente und äußerst sympathische Zahnärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis super aufgehoben und k
    ann die Praxis 100 %ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Fachlich
    Kompetent
    Engelsgeduld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 497 m.
    Telefon: 06221/413599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Helmholtzstr. 3
    69120 Heidelberg
    entfernt 535 m.
    Telefon: 06221/472728

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Im Gegensatz zu anderen Kommentaren hatte ich nicht im Ansatz das Gfühl, dass es ihm um Geld geht, sondern im Gegentei
    l in erster Linie klar um das Wohl des Patienten und darum saubere und gute Arbeit abzuliefern.Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Spritzen waren unmerklich und trotz vieler Sitzungen und erscherten Bedingungen war mir während der Behandlung nie unwohl.Er bemerkte auf alten Röntgenbildern meines vorherigen Arztes Karies unter vielen Füllungen und handelte sofort.Nach einer Komplettsanierung vieler Zähne beschwerdefrei und bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Steubenstr. 46
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06221/410043

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Richter ist seit Jahren mein Zahnarzt und der meiner Familie. Wir sind immer wirklich sehr zufrieden und begeistert von seiner Arbe
    it. Nicht nur in dringenden Fällen wie Zahnentzündungen sondern auch im Bereich der Schönheitskorrektur und Zahnersatz ist er der meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1
    69117 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 556 m.
    Telefon: 06221/26459

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr nettes Team. Habe mich rundum wohlgefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Theaterstr. 2
    69117 Heidelberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 06221/22073

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird stets ganz genau erklärt was gemacht wird / was zu empfehlen ist & warum / Gutes Vertrauensverhältnis & sehr gute Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Odenwaldstr. 8
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/6728764

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Super Praxis, Beste Zahnärztin!!!! Während und nach der Behandlung kaum bis wenig schmerzen. Ich bin einfach begeistert! Und wer
    geht schon gern zum Zahnarzt? Aber dort geh ich gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Glockenzehnten 4
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/786040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super! Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 06221/413991

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06221/9053724
  • Parodontologie
    Schneidmühlstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 535 m.
    Telefon: 06221/619595
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 18-20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 746 m.
    Telefon: 06221/22070
  • U
    Parodontologie
    Handschuhsheim Landstr 42
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 776 m.
    Telefon: 06221/408540
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Poststr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 721 m.
    Telefon: 06221/182282
  • V
    Parodontologie
    Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/764426
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Handschuhsheim Landstr 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/8934999

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Parodontologie
    Werderstr. 33 a
    69120 Heidelberg
    entfernt 315 m.
    Telefon: 06221/409169

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuenheim-Mitte

In Heidelberg Neuenheim-Mitte gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neuenheim-Mitte beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Heidelberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Bergheim-Ost
  • Handschuhsheimer Feld
  • Ziegelhausen
  • Kirchheim
  • Neuenheim-Mitte
  • Bergheim
  • Handschuhsheim-Ost
  • Kernaltstadt
  • Wieblingen
  • Rohrbach-Ost
  • Altstadt
  • Handschuhsheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]