Parodontologie Zahnärzte in Schwetzingen 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwetzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Schmoll, Eppelheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/766161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine positive Erfahrung macht, dann soll man auch darüber berichten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches und
    kompetentes Personal, der behandelnde Arzt, Dr. Schmoll, hat nicht nur im Vorfeld die relevanten Punkte besprochen, sondern auch während des Eingriffs hat er über die einzelnen Schritte informiert und damit nicht nur kompetent sondern auch sehr beruhigend gewirkt, vielen Dank , damit eine klare Empfehlung!! Arndt Stiegeler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gartenstr. 1
    68782 Brühl, Rohrhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/78635

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut...
    .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schulstr. 24
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/764507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel ist eine tolle, überaus kompetente und äußerst sympathische Zahnärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis super aufgehoben und k
    ann die Praxis 100 %ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 53
    68775 Ketsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/62878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,

    kurze Wartezeiten, sehr gutes und nettes Personal

    kann auf jedenfall weiter empfohlen werden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Mannheimer Str. 1
    68782 Brühl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/7900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön ausgestattete Praxis, hier tut Eine was für ihre Patienten. Frau Doktor bahandelt mit weiblichem Feingefühl (und Charme...) und m
    it modernster High-Tech.
    Habe mehrer Keramikfüllungen bekommen, haben immer sofort gepasst und sehen ganz klasse aus. Die Helferinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit. In der Praxis herrscht ein freundlicher, gut gelaunter Umgangston. Wo gibt es sowas heute noch ?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    In den Giesen 5
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/52827

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, Super Team, sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06202/53877
  • L
    Parodontologie
    Schwetzinger Str. 19
    68723 Plankstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06202/1268866
  • M
    Parodontologie
    In den Giesen 5
    68723 Oftersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06202/52827
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/6953-100
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/6953-100

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/893959

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Jäger, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Henninger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/475677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Henninger ist ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Schweizer, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/475677
  • Dr. med. dent. Robert Balan, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hauptstr. 36
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06221/27610
  • Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/183000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Freundliches Team und moderne, hygienische Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Zollhofgarten 6
    69115 Heidelberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06221/485040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Aufklärung über mein Zahnfleisch Problem war Super. Die Termine Zeit nah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06203/8399833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg: ich habe bis heute noch nie zu irgendetwas eine Bewertung abgegeben aber diese Ärztin ist sowohl fachlich als auch menschlich mehr a
    ls kompetent weshalb ich mich einer Bewertung quasi nicht entziehen kann.
    Die Terminvereinbarung war sehr schnell per Telefon mit der netten Empfangsdame erledigt. Und da es sich bei mir nur um eine routine Kontrolle handelte nahm ich die 4 Wochen Wartezeit gerne in Kauf. Da dies das erste mal in der Praxis von Frau Johst war, gab es ersteinmal eine Bestandsaufnahme welche sehr gewissenhaft durchgeführt wurde. Sämtliche Schritte wurden erklärt und Rückfragen sofort und kompetent beantwortet. Sie erklärte mir sogar meine Wurzelbehandlung besser als die Ärzte die sie damals festgestellt/behandelt haben und auch besser wie der Arzt, der mir (Nach dem durch die Wurzelbehandlung der Zahn gebrochen war) einen Stiftaufbau gemacht hatte. Theoretisch hätte ich mir also die Ärzte vorher alle sparen können... Für eventuelle Löcher in den Zahn zwischen räumen machte sie bzw. Ihre ebenfalls gut ausgebildete Helferin ein kleines Röntgenbild, nachdem sie mir Zahnstein entfernt hat (was vorher bei mir auch kein Arzt je gemacht hatte). Da Frau Johst auf den Bildern etwas unsicher mit dem Kieferknochen war, machte sie anschließend ein Großes Röntgenbild vom gesamten Gebiss. Erklärt wurde -wie bis dahin von ihr gewohnt- alles bis ins Detail. Zum Abschluss schickt sie die Bilder an einen Kieferchirurgen der sich den Knochen darauf noch etwas genauer anschauen soll.
    Das war soweit der Ablauf meiner ersten Behandlung bei Frau Johst einer Ärztin die weder Mühe noch Zeit scheut egal ob Privat oder Kassenpatient (Ich bin im übrigen Kassenpatient)
    Deshalb ist sie absolut empfehlenswert und so ziemlich im Rhein Neckar Kreis das beste was ich bisher an Arzt besuchen erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schwetzingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schwetzingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]