Kieferorthopäden in Schwetzingen 2 Treffer

• Dr. med. dent. Joachim Weber, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

"Nettes, freundliches Team. ALLERDINGS: Bin ich mit meinen 2 Kindern immer mindestens 2 Stunden und länger in der Praxis.Diese langen Warte.
    - und Behandlungszeiten finde ich unmöglich und nicht patientenfreundlich.Das hat auch nichts mehr mit “Notfällen“, oder zur jetzigen Zeit mit Corona zu tun, sondern ist schlichtweg ein organisatorisches und in Kauf genommenes Problem.
  • Dr. med. dent. Elisabeth Meyer, Ludwigshafen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Mannheimer Str. 2-4
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Ich habe eine transparente Zahnspange ( Clear Aligner ) getragen. Mir war es wichtig keine feste Zahnspange zu besitzen, sondern eine die fa
    st "unsichtbar" und pflegeleicht ist.
    Auch als ich meine Zahnspange einmal verloren habe, wurde sofort am nächsten Tag eine neue angefertigt, nachdem ich angerufen habe. Und einen Bitainer hatte ich, der es mir ermöglichte, meinen Kiefer ganz einfach in die richtige Position zu verschieben. 2 Apparaturen habe ich gleichzeitig getragen und so viel Zeit gespart.
    Ich bin sehr glücklich, weil ich ohne großen Aufwand und OP schöne Zähne bekommen habe. :)

Echt zu empfehlen!
  • Kieferorthopädie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate

In nur einem Jahr hat uns fr. Dr. Frey ein glückliches Kind geschaffen! Danke!! Ein andere Arzt wollte 4 Zähne ziehen und Fr. Fr. Frey hat e
    s super gut auch ohne Zähne ziehen geschafft! Die feste Spange ist runtergenommen worden und unsere Tochter trägt jetzt eine lockere Klemmspange für die Nacht. Noch ca. 1,5 Jahre muss diese kontrolliert werden und dann werden wohl auch die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Aber bei dem Superergebnis ist das halbsowild! Danke liebe Fr. Dr. Frey für diesen Gebiss und für Ihre tolle ausgeglichene und freundliche Art! Wir werden die wärmstens empfehlen!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schwetzingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.