Zahnärzte in Aschaffenburg 90 Treffer

Zahnarzt in Aschaffenburg

• Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

Zu 100 Prozent .

Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
  • Tina Dorlöchter, Aschaffenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Super nettes Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin, die hervorragend mit Kindern umgehen kann!! Mein Sohn hat sie lieb gewonnen. Sehr gut o
    rganisierte Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE, weiter so!! Da lohnt sich auch unser etwas weiterer Fahrtweg.
  • Klaus Patzke, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt

• Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
  • Zahnarzt
    Herstallstr. 41

Super Arzt, tolles Team

Dämmer Tor 2
    63741 Aschaffenburg, Damm

ein vertrauenswürdiger, kompetenter, achtsamer, ganzheitlicher Arzt

Kieferorthopädie
    Landingstr. 6

Fachlich auf Höchstem Niveau!!! Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Rüsterweg 21
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim

Frau Dr. Bieber und ihr Team können sehr gut mit Angstpatienten wie mit mir umgehen. Und ich bin ein sehr großer Angsthase. Im Laufe der Beh
    andlung wurde ich sogar fast tiefenentspannt. Ihre Beratung ist zum Wohle der Patienten, sie drängt keine Privat- oder unötigen Leistungen auf. Die Zahnreinigung ist schon fast "zärtlich" zu dem was ich bisher alles erlebt habe. Ich habe fast nichts gespürt, obwohl ich sehr empfindliche Zähne und Zahnfleisch habe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Schweinheimer Str. 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr umsichtig

Heinsestr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Tolle Praxis, sehr nettes Personal, ausführliche & kompetente Beratung, ich hatte nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Dr. Blumenhardt em
    pfehle ich mit gutem Gewissen weiter. Herzlichen Dank für die nette Behandlung.
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr kompetentes Personal. Moderne Ausstattung. Ärzte nehmen sich Zeit für Patienten. Gehen ganz super toll auf Angstpatienten ein. Ich gehe
    jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, ebenso meine Tochter, da ging vorher ohne Globulis gar nichts.
    Schwindstr. 22
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Der beste Zahnarzt in Aschaffenburg? kKlar, gute Zahnärzte gibt es viele, aber für mich ist der Beste in der Zahnarztpraxis Dr. Zipprich zu
    finden. Gründe sind (neben absolut kompetenter Behandlung), vorbildliche Patientenvorbereitung, zuverlässige Terminierung, kaum Wartezeit (<6min.), freundliches und ansteckend gutgelauntes Personal, dem die Arbeit/das Arbeitsumfeld noch wirklich Freude zu bereiten scheint, was heutzutage ja eher selten anzutreffen ist. Als Patientin fühle ich mich seit Jahren nicht mehr so gut aufgehoben wie hier. Übrigens, das empfindet jeder aus meiner Familie nach einem dortigen Aufenthalt so. Kann ich wirklich jedem, auch Kassenpatienten (bin ja selbst eine Kassenpatientin) mit besten Gewissen empfehlen. "Zahnarzt Aschaffenburg" hat für mich nur noch einen Namen: Dr. Dirk H. Zipprich und sein Team!
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Manche Assistentinnen sollten an ihrer Freundlichkeit und Empathie arbeiten.
    Ansonsten sehr zu empfehlen, gehe schon seit meiner Kindheit d
    orthin und fühle mich gut betreut.
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Rundum zufrieden! Jederzeit wieder!
    Vielen Dank

Sandgasse 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich für mein Problem viel Zeit genommen hat und mir helfen konnte.

Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg, Damm

Super Praxis. Hier wird nicht versucht einem etwas zu verkaufen. Hier wird objektiv beraten. In den letzten Jahren hat Fr. Dr. Kümpel immer
    super behandelt. Auch der Kollege wenn Sie mal im Urlaub war, war immer kompetent und hilfsbereit. Supi Praxis, kurze Wartezeiten und zu 95% pünktlich. Auch mit Kindern kann SIe super umgehen. (War dort mit meinem damals 3 - jährigen zum etrsten mal dort und mein Sohnemann ist wie die Mama auch etwas wehleidig:-)
    Diese Praxis kann wirklich weiterempfohlen werden.
    Haidbergstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim

Ich bin mit Dr. Steinheisser sehr zufrieden. Bereits die dritte Parodontitisbehandlung haben er und sein Team sehr rücksichtsvoll und Profes
    sionell durchgeführt. Auch bei anderen Behandlungen fühle ich mich immer gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt, und nicht wie am Fließband abgearbeitet. Mir gefällt auch das freundliche und humorvolle Praxisteam.

Sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht !
    Geschw-Scholl-Platz 8
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim

Ich habe ein sehr gute Erfahrung mit meinem Zahnarzt, ich bin schon sehr lange bei Ihm seit dem ich denken kann eigentlich sehr freundlich m
    an bekommt schnell einen Termin und ist alles ganz toll.
    Kieferorthopädie
    Würzburger Str. 97
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt

Beratung
    Behandlung
    Freundlichkeit
    Hier stimmt einfach alles!!!

Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Die Praxis und speziell Frau Dr. Sprott kann ich nur weiter empfehlen. Sie wirkte jederzeit kompetent und überaus freundlich, war geduldig u
    nd nahm mir sehr behutsam meine Schmerzen. Mit meiner Angst vor der Behandlung ging sie sehr einfühlsam um, so dass ich mich viel entspannter behandeln ließ als bei allen Zahnärzten davor. Ich werde unbedingt wieder hingehen.
    Medicusstr. 21 a
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt

Nette Praxis, nette Leute. Es geht auch immer etwas persönlich zu und alle haben gute Laune. Es gibt wirklich nichts schlechtes zu berichten
    !
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Goldbacher Str. 13

Ästhetischer Zahnmediziner

Allzeit freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Fühle mich nach einer Zahnarzt-Odysee hier gut aufge
    hoben.
    Implantologie, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 29
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Meine Erfahrung damit war sehr gut ein sehr guter Arzt nett sorgfältig

Goldbacher Str. 31
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

kompetenter Arzt, freundliches Team... Kann ich nur weiterempfehlen!

Ludwigstr. 21
    Telefon: 06021/3360-0

Hr. Dr. Bieber ist jederzeit fachlich kompetent, freundlich und man wird in die Entscheidungen eingebunden. Ich habe zu keiner Zeit den Eind
    ruck gewonnen, daß Behandlungen unnötig oder nicht zu meinem Vorteil durchgeführt wurden. Eine Behandlung zum Zweck einer Gewinnmaximierung schließe ich aus!
    Frohsinnstr. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Gut durchorganisierte Praxisführung; kompetente Arzterscheinung; freundliches Team; beruhigende Praxisatmosphäre

Oralchirurgie, Implantologie
    Herstallstr. 20
    Telefon: 06021/39186-0

Dr. Löffler ist sicher ein fach- und sachkundiger Implantologe und auch sein Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern ebenfalls sehr s
    achkundig. Leider aber ist während meiner Behandlung
    der Eindruck verstärkt worden, dass hier finanzielle Interessen deutlich im Vordergrund stehen. So wurde mir ein Mahnverfahen ins Haus geschickt, obwohl der Betrag seit fast zwei Jahren längst beglichen war. Dies trübt den Gesmateindruck doch sehr.
    Ich habe mir beide Kiefer in dieser Praxis machen lassen und abgesehen davon, dass mir die Provisorien ständig kaputt gegangen sind, zweimal auch im Urlaub in Schweden und Frankreich, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Abrechnungsart jedoch in keiner Weise!
    Heinsestr. 8
    Naturheilwesen
    Müllerstr. 27

Zahnarzt in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 90 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Aschaffenburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Aschaffenburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Damm
  • Schweinheim
  • Nilkheim
  • Strietwald
  • Obernau

Ergebnisse powered by
  • dermatologische Gemeinschaftspraxis, digitale Hautkrebsvorsorge, med. Kosmetik, medizinische Kosmetik, Akne, Akupunktur, Allergien, Allergologie, Alterswarzen, Antiaging, Botox, Falten, Muttermalkontrolle, Faltenunterspritzung, Filler, Fruchtsäurepeeling, Hautarzt, Hautkrebs, Hautärzte, Juvederm, Laserhaarentfernung, Lasermedizin, Lasertherapie, Laservorsorge, Faltenbehandlung, Naturheilverfahren, Pollenallergie, ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    Telefon: 0602115738
  • Prostatakrebsvorsorge, Röntgendiagnostik, Videoendoskopie, ambulante Nierensteinzertrümmerung - ESWL, Blasen- und Nierencheck, ambulante Operationen - Vasektomie, Facharzt für Urologie, Fertilitätsuntersuchungen - Kinderwunsch, Harnblasenentleerungsstörungen, Männerarzt
    Ludwigstr. 43. OG
    Telefon: 0602113355
  • 3D Ultraschall, 3D-Ultraschall, 4D Ultraschall, Amniozentese, Ästhetische Chirurgie, Bauchspiegelungen, Beckenbodensenkung, Belegarzt, Belegarzt Emmaklinik, Belegarzt Frauenklinik, Belegarzt Klinikum Hanau, Blasenschwäche, Blasenschwächeoperationen, Brustchirurgie, Brustkrebsvorsorge, Brustoperationen, Chorionzottenbiopsie, Dysplasiesprechstunde, Emma Klinik, Frauenarzt, Frauengesundheit, Frauenklinik, Fruchtwasserpunktion, Fruchtwasseruntersuchung, Gebärmutteroperationen, Gebärmutterspiegelungen, Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Onkolologie, Kinderwunsch, Kinderwunschzentrum, Klinikum Hanau, Krebsfrüherkennung, Mammografie, Mutterkuchenpunktion, Nackentransparenzmessung, Onkologische Gynäkologie, Operationen, ambulante, Operative Gynäkologie, Perinatalmedizin, Plastische Chirurgie, Senkungsoperationen, Spezielle Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe Perinatalmedizin, Spezielle operative Gynäkologie, Ultraschall 3D/4D, Ultraschall Brust, Vorsorge, Amniozentese (Fruchtwasserpunktion), Bauchspiegelung, Blasenschwäche-OP, Facharzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Gebärmutterspiegelung, Plastische Brustchirurgie, Praxis, Sanfte Gebärmutterentfernung, Ultraschall 3-D, 4-D, sanfte Gebärmutterentfernung, wiederherstellende Brustchirurgie, Gebärmutterentfernung, Plastische und wiederherstellende Brustchirurgie, Parinatalmedizin, Konsiliararzt Klinikum Hanau, Operationen, ambulante, Ultraschall 3-D, 4-D, spezielle Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 4
    Telefon: 0602131320
  • Chirurgie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Innere Medizin, Internisten, Kinderärzte, Neurochirurgie, Neurologie, Onkologie, Paediatrie, Pathologie, Praenatalmedizin
    Am Hasenkopf 1
    Telefon: 060214527300