Zahnärzte in Aschaffenburg 90 Treffer

Zahnarzt in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Dorlöchter, Aschaffenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin, die hervorragend mit Kindern umgehen kann!! Mein Sohn hat sie lieb gewonnen. Sehr gut o
    rganisierte Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE, weiter so!! Da lohnt sich auch unser etwas weiterer Fahrtweg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Patzke, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roßmarkt 22-26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/325544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Herstallstr. 41
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Dämmer Tor 2
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/5815955

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein vertrauenswürdiger, kompetenter, achtsamer, ganzheitlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Landingstr. 6
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/21391

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich auf Höchstem Niveau!!! Eine Ärztin mit Herz und Verstand

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rüsterweg 21
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    Telefon: 06021/88281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bieber und ihr Team können sehr gut mit Angstpatienten wie mit mir umgehen. Und ich bin ein sehr großer Angsthase. Im Laufe der Beh
    andlung wurde ich sogar fast tiefenentspannt. Ihre Beratung ist zum Wohle der Patienten, sie drängt keine Privat- oder unötigen Leistungen auf. Die Zahnreinigung ist schon fast "zärtlich" zu dem was ich bisher alles erlebt habe. Ich habe fast nichts gespürt, obwohl ich sehr empfindliche Zähne und Zahnfleisch habe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schweinheimer Str. 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr umsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Heinsestr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/25808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Personal, ausführliche & kompetente Beratung, ich hatte nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Dr. Blumenhardt em
    pfehle ich mit gutem Gewissen weiter. Herzlichen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal. Moderne Ausstattung. Ärzte nehmen sich Zeit für Patienten. Gehen ganz super toll auf Angstpatienten ein. Ich gehe
    jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, ebenso meine Tochter, da ging vorher ohne Globulis gar nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Schwindstr. 22
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/25620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Aschaffenburg? kKlar, gute Zahnärzte gibt es viele, aber für mich ist der Beste in der Zahnarztpraxis Dr. Zipprich zu
    finden. Gründe sind (neben absolut kompetenter Behandlung), vorbildliche Patientenvorbereitung, zuverlässige Terminierung, kaum Wartezeit (<6min.), freundliches und ansteckend gutgelauntes Personal, dem die Arbeit/das Arbeitsumfeld noch wirklich Freude zu bereiten scheint, was heutzutage ja eher selten anzutreffen ist. Als Patientin fühle ich mich seit Jahren nicht mehr so gut aufgehoben wie hier. Übrigens, das empfindet jeder aus meiner Familie nach einem dortigen Aufenthalt so. Kann ich wirklich jedem, auch Kassenpatienten (bin ja selbst eine Kassenpatientin) mit besten Gewissen empfehlen. "Zahnarzt Aschaffenburg" hat für mich nur noch einen Namen: Dr. Dirk H. Zipprich und sein Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22283

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manche Assistentinnen sollten an ihrer Freundlichkeit und Empathie arbeiten.
    Ansonsten sehr zu empfehlen, gehe schon seit meiner Kindheit d
    orthin und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/423144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Jederzeit wieder!
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Sandgasse 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4512345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich für mein Problem viel Zeit genommen hat und mir helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/421253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Hier wird nicht versucht einem etwas zu verkaufen. Hier wird objektiv beraten. In den letzten Jahren hat Fr. Dr. Kümpel immer
    super behandelt. Auch der Kollege wenn Sie mal im Urlaub war, war immer kompetent und hilfsbereit. Supi Praxis, kurze Wartezeiten und zu 95% pünktlich. Auch mit Kindern kann SIe super umgehen. (War dort mit meinem damals 3 - jährigen zum etrsten mal dort und mein Sohnemann ist wie die Mama auch etwas wehleidig:-)
    Diese Praxis kann wirklich weiterempfohlen werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Haidbergstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    Telefon: 06021/310940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Steinheisser sehr zufrieden. Bereits die dritte Parodontitisbehandlung haben er und sein Team sehr rücksichtsvoll und Profes
    sionell durchgeführt. Auch bei anderen Behandlungen fühle ich mich immer gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt, und nicht wie am Fließband abgearbeitet. Mir gefällt auch das freundliche und humorvolle Praxisteam.

    Sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Geschw-Scholl-Platz 8
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    Telefon: 06021/80010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein sehr gute Erfahrung mit meinem Zahnarzt, ich bin schon sehr lange bei Ihm seit dem ich denken kann eigentlich sehr freundlich m
    an bekommt schnell einen Termin und ist alles ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Würzburger Str. 97
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung
    Behandlung
    Kompetenz
    Freundlichkeit
    Hier stimmt einfach alles!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/423144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und speziell Frau Dr. Sprott kann ich nur weiter empfehlen. Sie wirkte jederzeit kompetent und überaus freundlich, war geduldig u
    nd nahm mir sehr behutsam meine Schmerzen. Mit meiner Angst vor der Behandlung ging sie sehr einfühlsam um, so dass ich mich viel entspannter behandeln ließ als bei allen Zahnärzten davor. Ich werde unbedingt wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Medicusstr. 21 a
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27772

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, nette Leute. Es geht auch immer etwas persönlich zu und alle haben gute Laune. Es gibt wirklich nichts schlechtes zu berichten
    !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Goldbacher Str. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/24089

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allzeit freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Fühle mich nach einer Zahnarzt-Odysee hier gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 29
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28341

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung damit war sehr gut ein sehr guter Arzt nett sorgfältig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Goldbacher Str. 31
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/24714

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, freundliches Team... Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3360-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bieber ist jederzeit fachlich kompetent, freundlich und man wird in die Entscheidungen eingebunden. Ich habe zu keiner Zeit den Eind
    ruck gewonnen, daß Behandlungen unnötig oder nicht zu meinem Vorteil durchgeführt wurden. Eine Behandlung zum Zweck einer Gewinnmaximierung schließe ich aus!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Frohsinnstr. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/12250

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut durchorganisierte Praxisführung; kompetente Arzterscheinung; freundliches Team; beruhigende Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/39186-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löffler ist sicher ein fach- und sachkundiger Implantologe und auch sein Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern ebenfalls sehr s
    achkundig. Leider aber ist während meiner Behandlung
    der Eindruck verstärkt worden, dass hier finanzielle Interessen deutlich im Vordergrund stehen. So wurde mir ein Mahnverfahen ins Haus geschickt, obwohl der Betrag seit fast zwei Jahren längst beglichen war. Dies trübt den Gesmateindruck doch sehr.
    Ich habe mir beide Kiefer in dieser Praxis machen lassen und abgesehen davon, dass mir die Provisorien ständig kaputt gegangen sind, zweimal auch im Urlaub in Schweden und Frankreich, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Abrechnungsart jedoch in keiner Weise!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Heinsestr. 8
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/35020
  • X
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27192
  • Y
    Naturheilwesen
    Müllerstr. 27
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/48484

Zahnarzt in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 90 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Aschaffenburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Aschaffenburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Damm
  • Schweinheim
  • Nilkheim
  • Strietwald
  • Obernau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • dermatologische Gemeinschaftspraxis, digitale Hautkrebsvorsorge, med. Kosmetik, medizinische Kosmetik, Akne, Akupunktur, Allergien, Allergologie, Alterswarzen, Antiaging, Botox, Falten, Muttermalkontrolle, Faltenunterspritzung, Filler, Fruchtsäurepeeling, Hautarzt, Hautkrebs, Hautärzte, Juvederm, Laserhaarentfernung, Lasermedizin, Lasertherapie, Laservorsorge, Faltenbehandlung, Naturheilverfahren, Pollenallergie, ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602115738
  • Prostatakrebsvorsorge, Röntgendiagnostik, Videoendoskopie, ambulante Nierensteinzertrümmerung - ESWL, Blasen- und Nierencheck, ambulante Operationen - Vasektomie, Facharzt für Urologie, Fertilitätsuntersuchungen - Kinderwunsch, Harnblasenentleerungsstörungen, Männerarzt
    Ludwigstr. 43. OG
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602113355
  • 3D Ultraschall, 3D-Ultraschall, 4D Ultraschall, Amniozentese, Ästhetische Chirurgie, Bauchspiegelungen, Beckenbodensenkung, Belegarzt, Belegarzt Emmaklinik, Belegarzt Frauenklinik, Belegarzt Klinikum Hanau, Blasenschwäche, Blasenschwächeoperationen, Brustchirurgie, Brustkrebsvorsorge, Brustoperationen, Chorionzottenbiopsie, Dysplasiesprechstunde, Emma Klinik, Frauenarzt, Frauengesundheit, Frauenklinik, Fruchtwasserpunktion, Fruchtwasseruntersuchung, Gebärmutteroperationen, Gebärmutterspiegelungen, Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Onkolologie, Kinderwunsch, Kinderwunschzentrum, Klinikum Hanau, Krebsfrüherkennung, Mammografie, Mutterkuchenpunktion, Nackentransparenzmessung, Onkologische Gynäkologie, Operationen, ambulante, Operative Gynäkologie, Perinatalmedizin, Plastische Chirurgie, Senkungsoperationen, Spezielle Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe Perinatalmedizin, Spezielle operative Gynäkologie, Ultraschall 3D/4D, Ultraschall Brust, Vorsorge, Amniozentese (Fruchtwasserpunktion), Bauchspiegelung, Blasenschwäche-OP, Facharzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Gebärmutterspiegelung, Plastische Brustchirurgie, Praxis, Sanfte Gebärmutterentfernung, Ultraschall 3-D, 4-D, sanfte Gebärmutterentfernung, wiederherstellende Brustchirurgie, Gebärmutterentfernung, Plastische und wiederherstellende Brustchirurgie, Parinatalmedizin, Konsiliararzt Klinikum Hanau, Operationen, ambulante, Ultraschall 3-D, 4-D, spezielle Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602131320
  • Chirurgie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Innere Medizin, Internisten, Kinderärzte, Neurochirurgie, Neurologie, Onkologie, Paediatrie, Pathologie, Praenatalmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 060214527300
[]