Implantologen in Kirchseeon 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kirchseeon

• Anja Gruber, Kirchseeon, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Ostring 5

Sehr freundliches Team!

• Implantologie, Parodontologie
    Birkenstr. 19
    85604 Zorneding, Pöring

Seit Jahren Patient in der Praxis. Dr. Abdin-Bey sehr kompetent, auch freundlich, man muss aber fragen, von sich aus sagt er nicht sehr viel
    . Auf "Befindlichkeiten" der Patienten wird nicht viel Rücksicht genommen. Herr Rauh deutlich nett und rücksichsvoller, aber leider nicht so kompetent. Frau Wolf würde ich weder menschlich noch fachlich weiter empfehlen. Insgesamt sehr kulante und entgegenkommende Praxis, gute Terminvergabe, sehr gute Ausstattung, moderate Preise (in letzter Zeit aber gestiegen).

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Altstadtpassage 21

Sehr Gut !

Jahnstr. 5
    85567 Grafing

Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106 33979

sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marienplatz 11
    85560 Ebersberg

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden von A - Z. Herr Dr. Blazer ist absolut weiter zu empfehlen.
    Inclusive das kompetente Team.

Schwalbenstr. 6
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 2

Altstadtpassage 21

• Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie Jörg Kaiser, Sauerlach, Implantologie, Zahnarzt
    Taubenberger Hof 1 + 1a

85521 Ottobrunn

Kompetente, freundliche Praxis

Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen

Ich bin hier seit 3 Jahren fester Patient und bin sehr zufrieden. Immer freundlich, Behandlungen immer schnell und einfühlsam. Dies ist defi
    nitiv kein Zahnarzt, der einem Patient, das Geld aus der Tasche ziehen will. Mit Zahnkronen wird gewartet bis wirklich keine normale Plombe mehr geht und auch jedem Angstpatienten würde ich diese Praxis weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem

Ästhetischer Zahnmediziner

keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

Englschalkinger Str. 235

langjährige Patientin
    top Arzt, kenne keinen so guten Zahnarzt, wie diesen, hat meinen alten unfähigen abgelöst und einiges in Ordnung gebr
    acht...sehr geduldig, super nett, sehr kompetent, man merkt dass es da eher um Berufung geht als um Beruf! Auch super organisierte Praxis, kaum ist man da ist man schon dran, freundliches langjähriges Team -sehr zu empfehlen
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41619250

Dr. Wald zug mir ohne großes Federlesen einen eintzündeten Backenzahn, wovor sich andere Zahnärzte scheuten, denn ich habe wg. Krebtherapie
    Bisphosphonate gespritzt bekommen.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    Telefon: 089/919393

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn

Herr Dr. Stecher ist der beste Zahnarzt. Er berät sehr kompetent erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch der Laie es verstehen kann und n
    immt sich die Zeit alles aufzuklären was noch offen blieb. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen

Meine Schädigungen waren umfangreich. Viele zahnlose Stellen, meist durch Brücken verdeckt, mussten ausgeglichen werden. Prof. Dr. Hürzeler
    tat das ohne große Ansagen im Stile eines Tophandwerkers. Kein langes hin und her sondern intensive Praxistermine mit wirklich idealem Erfolg. So kamen diverse Implantate zum Einsatz, die er für mich völlig schmerzfrei in mein Kiefer einbrachte. Ich kann jedem nur empfehlen sich von diesem absoluten Vollprofi behandeln zu lassen. Er spielt sicher bundesweit in einer ganz anderen Liga als andere, die sich meist nur auf das Abkassieren spezialisiert haben.
    Kirchenstr. 4
    85467 Neuching, Niederneuching

Sehr kompetentes und freundliches Team. Technisch hervorragend ausgestattete Praxis. Angenehme, entspannte Atmosphäre.

Ich bleibe dort St
    ammpatient, da meine vorherige Zahnärztin leider in Ruhestand gegangen ist.

Mir Wurde Frau Dr. Zacherl persönlich empfohlen.
    Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da ich Angstpatientin bin, war das ein grosser Schritt. Aber Frau Dr Cupermann und Team si
    nd super auf einen eingegangen, haben während der Behandlung geschaut, dass alles ok ist etc. Spritzen hat man bei ihr gar nicht gemerkt und auch die Behandlung hat sie sehr einfühlend durchgeführt. Die Wurzelbehandlung bei ihr war im nachhinein gesehen kein grosses Ding, keine Schmerzen etc. Auch habe ich keine Krone bekommen, da man sagte, dass kann auch noch in ein paar Jahren komme, so reichte die Plombe. Frau Dr Cupermann ist an der Zahnerhaltung interessiert und definitiv keine der Zahnärzte, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, va auch für Angstpatienten.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen

Das Team sehr fürsorglich, nett, man merkt keinen Stress, obwohl es bestimmt viel Arbeit gibt.
    Dr. Stupar besitzt viel Empathie, erklärt a
    lles ganz genau, beantwortet Fragen, so, daß man es auch versteht, strahlt Ruhe aus. Seine Behandlung sehr gewissenhaft, schmerzfrei. Man merkt, wie er seinen Beruf mit voller Hingabe ausübt. Die Praxis sehr ordentlich, hygienisch, auf dem neuesten Stand und absolut sauber. Die Hygienevorschriften werden akribisch eingehalten. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber bei allen Zahnarztbesuchen, die ich im Laufe meines Lebens hinter mir habe, ist es mir nie passiert, daß ich kein flaues Gefühl im Magen hatte. J e t z t geh ich gerne zum Zahnarzt! Dr. Stupar und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für mein schönes Lächeln!!!!!!!!!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.

Zahnarzt / Implantologen in Kirchseeon

In Kirchseeon gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Kirchseeon bewertet.
Kirchseeon hat 9.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9593 Einwohner pro Arzt.

• Eglharting