Klaus Färber, München, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Klaus Färber wurde 3 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
3 Bewertungen
406 Profilaufrufe

Informationen über Klaus Färber, München

Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt Sevda Katouzi-Nasseri

Viktualienmarkt 5
80331 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/222454
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
406Profilaufrufe
27.02.2013Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Klaus Färber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Klaus Färber?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Klaus Färber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 235.139 für Klaus Färber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Einrichtung der Praxis ist sehr modern. Es wirkt hygienisch und sieht sehr sauber aus. Leider war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und eher herablassend als freundlich. Die Prophylaxehelferin wirkte sehr hochnäsig und einerseits war ihre Art freundlich zu wirken eher aufgesetzt. Der Zahnarzt Herr Färber ist total inkompetent und sieht nur das Geld statt das Wohlbefinden und die Wünsche des Patienten. Mir hat er versucht eine Parodontosebehandlung aufzuzwängen, obwohl ich dies nicht nötig habe, da laut einer großen Röntgenaufnahme mein Knochenverlauf unauffällig ist und auch kein Zahnfleischbluten bzw Lockerung der Zähne nicht vorhanden ist. Nun hatte ich mir von ihm eine Krone aus Keramik anfertigen lassen. Leider hatte ich nach dem einsetzen der Krone ständig probleme. Als ich bei einem anderen Zahnarzt war, stellte dieser fest, dass der Randschluss der Krone nicht optimal ist und dies die Ursache der Beschwerden sei. Ich bin total wütend auf den Herrn Färber, denn keramikkronen sind nicht billig. Natürlich hat er seinen Fehler nicht eingesehen, als ich ihn darauf angesprochen habe und er wirkte sehr unruhig und schon fast aufbrausend! Also hier gehe ich nie nie nie wieder hin!! Im übrigen hab ich mir die Krone woanders Neuanfertigen lassen und hab seit dem keine Probleme mehr

  • Bewertung Nr. 92.264 für Klaus Färber vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 1995 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes und kompetentes Team!

  • Bewertung Nr. 9.410 für Klaus Färber vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auch Kassenpatienten werden hier zuvorkommend und höflich behandelt. Die fachliche Kompetenz von Herrn Färber ist sehr hoch und die einfühlsame Art wirkt beruhigend auf den Patienten. Für Personen, die mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gehen, ist diese Praxis sehr zu empfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Klaus Färber,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Klaus Färber
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]