Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden.
Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit
und erklärt auch viel dabei, was mir sehr wichtig ist. Zuvor war ich lang bei einem anderen Zahnarzt. Der hat nur immer gesagt, es ist alle in Ordung weil auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist, obwohl ich immer Schmerzen hatte.
Dr. Winkler von Mohrenfels hatte dann den Problemzahn gefunden. Er hat ein neues Geräts mit dem man auch versteckte Karies zwischen den Zähnen finden kann, das ganz ohne Röntgen und scheinbar auch viel genauer. Auf dem Bild, das er mir gezeigt hat, war ein großer dunkler Fleck der die Karies war.
Die Betäubung hat nur einen kleinen Piekser gemacht. In der Zwischenzeit hat er mir den Zahn vor dem Bohren mit der Zahnkamera gezeigt. Außer einem kleinen Schimmern war nichts auffälliges zu sehen. Als er dann aber die Stelle gebohrt hat, sah man gleich die dunkle Karies die schon relativ tief war. Für die weiße Füllung hab ich dann etwas drauf gezahlt, aber die wurde so schön, dass man sie gar nicht sieht und das wichtigste ist, die Schmerzen sind endlich weg. Danke
Bewertet 10,0 von 10 Punkten