Parodontologie Zahnärzte in Bürstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bürstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Heppenheimer Str. 24
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/8014

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Die Aufklärungen zur Behandlung sind umfassend und verständlich. Die Behandlung selb
    st feinfühlig und soweit als möglich schmerzfrei. Ich habe in dringenden Fällen auch sehr kurzfristig und außerhalb der normalen Sprechzeiten einen Termin erhalten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Terminabstimmung, kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hagenstr. 22
    68623 Lampertheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06206/2216

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt....Ich bin ein Angstpatient....Er nahm mir die Angst voll und ganz,zu ihm hab ich Vertrauen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/80471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung.Nach einer Backenzahnextraktion vor 6 Wochen nahmen die Schmerzen immer zu sodass ich
    als Notfall in dieser Praxis gelandet bin.Selten fühlte ich mich so perfekt betreut:nette Mitarbeiterinnen, eine souveräne Ärztin die dem Patienten wirklich aufmerksam zuhört und in Ruhe eine Diagnose stellt und handelt. Grund der Schmerzen war mein Weisheitszahn der raus ist.Mein Zahnarzt hat eine Patientin verloren und Dr.Schneider eine neue dazugewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/80471
  • E
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/80471

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Friedrichsring 46
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/104071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Maday, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06204/3946

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle fragen wurden sehr guzt erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bürstadt

In Bürstadt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bürstadt bewertet.
Bürstadt hat 15.541 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 15541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bürstadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bürstadt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bürstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]