Parodontologie Zahnärzte in Biblis 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Biblis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Terminabstimmung, kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/80471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung.Nach einer Backenzahnextraktion vor 6 Wochen nahmen die Schmerzen immer zu sodass ich
    als Notfall in dieser Praxis gelandet bin.Selten fühlte ich mich so perfekt betreut:nette Mitarbeiterinnen, eine souveräne Ärztin die dem Patienten wirklich aufmerksam zuhört und in Ruhe eine Diagnose stellt und handelt. Grund der Schmerzen war mein Weisheitszahn der raus ist.Mein Zahnarzt hat eine Patientin verloren und Dr.Schneider eine neue dazugewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Heppenheimer Str. 24
    68642 Bürstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06206/8014

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Die Aufklärungen zur Behandlung sind umfassend und verständlich. Die Behandlung selb
    st feinfühlig und soweit als möglich schmerzfrei. Ich habe in dringenden Fällen auch sehr kurzfristig und außerhalb der normalen Sprechzeiten einen Termin erhalten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/80471
  • E
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/80471

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Maday, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06204/3946

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle fragen wurden sehr guzt erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Benz, Lampertheim, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06206/1555566

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich gut aufgenommen u. bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06206/1555566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tatjana Abel-Miloseska, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Rathausstr. 66-68
    68519 Viernheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06204/77969

    Laserzahnmedizinerin
  • M
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kasseler Str. 75
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/741366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein super Zahnarzt, alle sind sehr nett

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64673 Zwingenberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06251/71511

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Biblis

In Biblis gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Biblis bewertet.
Biblis hat 8.757 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Biblis beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Biblis beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Biblis beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]