Parodontologie Zahnärzte in Gernsheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gernsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06251/71511

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06257/3051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

    Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Terminabstimmung, kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Citypassage 1-6
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06157/6050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06257/62079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 28
    64404 Bickenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06257/62266

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Parodontologie
    Goethestr. 11
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06157/2601
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Im Lehrbruch 11
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06158 985169

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Sälzer, Lorsch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 55
    64653 Lorsch
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06251/53510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und entspannte Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06155/6082140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Benz, Lampertheim, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06206/1555566

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich gut aufgenommen u. bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06206/1555566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Schäf, Darmstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06151/25422

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Belt, Griesheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06155/667152

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Momberger, Darmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 7
    64293 Darmstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06151/293065
  • Dr. med. dent. Eduard Hans Krahe, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürstädter Str. 43
    68623 Lampertheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06206/2830
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06245/8008
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06242/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Endodontie
    Karlstr. 34
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06151/25433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seippel ist seit nun bestimmt 10 Jahren meine Zahnärztin.

    Die erste Zahnärztin, die mein komplettes Vertrauen erlangt hat. Sie ents
    cheidet Richtig und hat mich schon ein paar mal gerettet.
    Mein schlimmstes Erlebnis war ein fremder Zahnarzt, da Frau Seippel Urlaub hatte, für eine Wurzelbehandlung. Ich bin lieber eine weitere Woche mit massivem Schmerzen umher gelaufen bis Frau Seippel wieder aus dem Urlaub zurück war. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, etwas unangenehm, aber beim kleinsten zucken nahm Frau Seippel abstand und pausierte die Behandlung.

    Selbst mein Umzug von fast 750km hat mich nicht dazu bekommen, wieder eine neue Praxis zu suchen. Einmal im Jahr, im Heimaturlaub, vereinbare ich bei Ihr Termine und freue mich auf die Besuche.

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    64347 Griesheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06155/2421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Die Beratung zu neuen Kronen war ausführlich und die Behandlungsschritte wurden gut erklärt. Wartezeit gab es nicht
    . Die Behandlung war schmerzfrei und die neuen Kronen sind perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 251 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06251/71021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Notfall Sprechstunde gekommen und musste nicht warten würde sofort sehr kompetent behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06151/21202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Baumstieger mit dem Cerec-Verfahren eine neue Füllung erhalten und muss sagen, dass alles sehr sauber und schnell ablief. E
    r ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir auch sehr viel erklärt hat und meine Fragen stets gut beantwortet. Das stellt mich mehr als zufrieden und ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alzeyer Str. 65 d
    67549 Worms
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06241/55166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Dressen hat mir sehr schöne Füllungen gemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9744 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]