Zahnärzte in Biedenkopf 11 Treffer

Zahnarzt in Biedenkopf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Lahnstr. 26
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02752/6206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt der nicht nur wegen Gewinn behandelt sondern da, wo es auch notwendig ist.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 37
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02752/1558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neue untere prothese bekommen. alles mehr als perfekt verlaufen. kaum schmerzen, prothese paßt wie angegossen. bemerke sie auch kaum.

    pr
    axis kann ich nur empfehlen, alle mitarbeiter sehr freundlich, kann herrn dr. schwarz auch nach der sprechstunde anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Quotshäuser Weg 11
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06464/285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, gute Behandlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    35232 Dautphetal, Dautphe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06466/91091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnaher Termin
    Ausführliche Beratung
    Sehr freundliches und herzliches Team
    Kompetente und sehr angenehme Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Quotshäuser Weg 11
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06464/285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir die weitere Behandlung gut erklärt und ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Turnerstr. 3
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02752/9270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bachstr. 4
    35236 Breidenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06465/1555

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, schnelle Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rotesteinweg 7
    35232 Dautphetal, Dautphe
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06466/6220
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02752/9640
  • S
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 5
    35116 Hatzfeld (Eder)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06467/8277
  • T
    Kinderzahnheilkunde
    Neue Landstr. 57
    35232 Dautphetal, Buchenau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06466/380
  • U
    Kinderzahnheilkunde
    Neue Landstr. 57
    35232 Dautphetal, Buchenau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06466/380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Bamberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Schon beim hereinkommen merkt man eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde freundlich und kompe
    tent beraten.Durch Infomation nimmt der Arzt einem die Angst. Er erklärt jeden Schritt, was er findet, und was das bedeutet. Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung erklärt und man wird als Patient integriert. Das fand ich alles super! Die Praxis scheint wirklich auf dem neuesten Stand, was auch die Kenntnisse der Ärzte zeigen. Ich gehe wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Nolte, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Zahnarzt und die Angestellten sind sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Ockershäuser Allee 51 a
    35037 Marburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06421/93660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin, der man meiner Meinung nach nach gutem Gewissen vertrauen kann. Einem werden NICHT wie bei ande
    ren Zahnärzten möglichst viele und kostspielige Optionen angeboten. Bei mir war zb mal eine Versiegelung herausgefallen, wodurch der Kaufläche sehr empfindlich war. Sie hätte mir bei der Gelegenheit wahrscheinlich ohne Probleme eine neue Versiegelung anbieten können, hat dies aber nicht getan, sondern mir geraten einfach abzuwarten, da der Zahn gesund sei und sich der Zahn nur an das Kauen gewöhnen müsse. Nach ein paar Tagen hatte sich das Thema tatsächlich von allein erledigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06421/67442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    35075 Gladenbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06462/8168

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt.Bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und immer bestens informiert.Auch seinem kompletten Beh
    andlungsteam gebührt ein Kompliment.
    Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Karl-Waldschmidt-Str. 10 a
    35075 Gladenbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06462/7377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zuverlässiger und bemühter Zahnarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Am Bahnhof 4
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06423/6415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde notfallmässig von meinem Zahnarzt zu Dr Kalden überwiesen. Die Praxis kümmerte sich sehr gut um mich.Auch während des Eingriffes,w
    ar der Arzt und seine Helferin sehr einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Biedenkopf

In Biedenkopf gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Biedenkopf bewertet.
Biedenkopf hat 13.219 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Biedenkopf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Biedenkopf beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Biedenkopf beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]