Implantologen in Bad Schwalbach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06128/757588

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima. super arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06128/757588

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent, zeigt Alternativen auf, sehr gewissenhaft, menschlich ebenso top. Uneingeschränkte Empfehlung. Bin nur traurig dass ich na
    ch NRW gezogen bin und mir nun einen/eine neue/n Zahnarzt/Zahnärztin suchen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ali N. Esfahani, Eltville, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06123/3433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in der Behandlung.

    Gefühl dem Arzt gegenüber volles Vertrauen zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0611/5657030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0611/700303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06131/471190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Ingelheimer Str. 75
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06725/2326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hattemer ist unser "Familienzahnarzt". Immer freundlich, kompetente Beratung und man hat nicht das GEfühl, dass er teure Behandlungen au
    fschätzen will. Er sucht auch nach kostengünstigen Alternativen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Kärntner Str. 6
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0611/801861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit meiner letzten Zahnbehanlung. Ich hatte Probleme mit einer meiner Zahnfüllungen. Nachdem die Untersuchung erge
    ben hatte, dass sie locker war, bekam ich unter einer örtlichen Betäubung eine neue und wunderschöne Kunststofffüllung in meinen Zahn. Die Beratung war gut und verständlich und das gesamte Team sehr freundlich. Immer wieder gerne! Daumen hoch für diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Poststr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0611/500723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,der ahnung von seinen Job hat ohne die Leute anzuzocken.er nimmt sich immer Zeit für die Patienten
    und hat sehr viel Geduld.kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06132/7198666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0611/301539

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität der Brücke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0611/3083834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Danziger Str. 7
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0611/542192

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Atmosphäre !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Untertalstr. 20
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06486/1268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrke und Ihr Team sind sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Durch ein spezielles Terminsystem entstehen kaum Wartezei
    ten und für Notfälle gibt es immer sehr schnell einen neuen Termin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 52
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06132/75577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Hier hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon knapp 19 Jahren Patient bei Hrn.Dr.Kresic und kann mich nur lobend äußern. Ich habe zwar keine langwierigen Behandlungen gehab
    t, aber im Zuge der üblichen jährlichen Prophylaxe wurde ich immer top versorgt(Zahnsteinbehandlung). Auch Überkronungen und Plombierungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Mich beeindruckt die sehr moderne Einrichtung der Praxis,sowohl was das Ambiente anbelangt als auch die technische Ausrüstung.
    Dr.Kresic arbeitet immer sehr präzise und fragt auch ständig nach Befinden und ob soweit alles in Ordnung sei.Seine Fachkompetenz beeindruckt mich. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, sind noch nie Korrekturen im Anschluß an eine Behandlung nötig gewesen.
    Das findet man nicht so häufig, insofern ist die vordere Platzierung bei einem kürzlichen Focus-Ärztereport kein Zufall!
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Sonnenberger Str. 58
    65193 Wiesbaden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0611/98828804

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, eine toll ausgestattete Praxis und kompetente Ärzte mit ruhiger Hand. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06131/43388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, kennt sich hervorragend aus mitsystemischen Erkrankungen, die auf Zähne zurückzuführen sind. Auch für ängstliche Pati
    enten zu empfehlen. Jederzeit verständnisvoll und menschlich und medizinisch auf hohem Niveau!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
    Friedrichstr. 31
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0611303008

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rosengarten 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06723/2448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Und Frau Dr. Moos sind beide sehr gute Zahnarzte. Sie sind sehr freundlich und bieten Zusatzleistungen an. Die Kosten halte ich für ang
    emessen. Super kurze Wartezeit. Praxis in ruhiger Lage. Die Ärzte wirken sehr kompetent und motiviert, da Sie auch jung sind. Freundliche Arzthelferinnen, also eine echt gute Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Biebricher Allee 28
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0611/810712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und humorvolles, sympathisches Auftreten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 51
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0611/304935

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mich als Schmerzpatient kurzfristig in der Praxis vorstellen. Habe etwas warten müssen und wurde gründlich untersucht, da ich viele K
    ronen und Füllungen habe und nicht klar war woher der Schmerz kam. Zum Glück fand sich der Kranke Zahn und es wurde sofort eine Wurzelbehandlung durchgeführt, da es vor dem Wochende war. Betäubung war super, keine Schmerzen und auch danach alles Paletti. Hat etwas gedauert, hatte den Eindruck es war sehr gründlich.
    Praxisteam war total lieb und mir würde sogar angeboten, die Bahandling dort weiterzumachen, da es wohl etwas komplizierter war. Nach zwei weiteren Terminen ist der Zahn gerettet und die Kronen konnte auch drauf bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bad Schwalbach

In Bad Schwalbach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Schwalbach bewertet.
Bad Schwalbach hat 10.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10718 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]